Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 11.11.2015, 17:31 Uhr

Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Hey an alle.

Habe ich mich gerade angemeldet. Also ganz neu! Ich hoffe ich finde hier eine Antwort.
Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 1 jahr geworden.
Wir verhüten nie also es könnte immer eine Schwangerschaft im Raum stehen.
Nun habe ich eigentlich immer regelmäßig meine Periode am 3.-4. jeden Monats.
Am 3.11 diesen Monats hatte ich schreckliche schmerzen in der Nacht wo ich dachte, ich bekäme jetzt meine Tage. Die waren wirklich unerträglich ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und musste schreien.
Die tage waren aber weit und breit nicht zu sehen. Heute am 11. bin ich seit heute morgen unterwegs und als ich nachmittags nach Hause komme war plötzlich blut in meinem slipper. (8tage später)Das bis jetzt immer noch anhält.
Woher kamen die starken Schmerzen in der nacht wo eigentlich die Periode hätte kommen müssen aber trotzdem nicht kam. Und wieso jetzt plötzlich Blutungen.

Hatte jemand schonmal eine fehlgeburt und kam mir davon berichten was man genau beobachtet.
Oder ist es auch möglich trotzdem noch schwanger zu sein.

Ich habe überall schmerzen auch in der brust fühlt es sich an wie messerstiche.

Ich bräuchte wirklich eure Hilfe.


Lg
Sam

 
4 Antworten:

Re: Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Antwort von Saso1974 am 11.11.2015, 17:44 Uhr

Hey,

erstmal Herzlich willkommen :)

Das hört sich gar nicht gut an! Hast du keinen Sst gemacht?
Leider kann ich dir nicht sagen was den Schmerz ausgelöst hat. Natürlich ist es möglich das du eine frühe Fg hattest, aber auch das du (noch?) Ss bist.
Ich möchte dir nahlegen zum Fa zu gehen und einen Bt machen zu lassen um abzuklären was Sache ist und du nicht unwissentlich mit der Situation versuchst allein klar zu kommen. Wenn es den wirklich eine Fg ist solltest du mit den Schmerzen auf JEDEN FALL ZUM FRAUENARZT gehen, nicht das es noch schlimmer wird und du dadurch Langzeitfolgen davon trägst.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Antwort von Ifeadigo am 11.11.2015, 17:59 Uhr

Danke dir.

Vielen dank für die Antwort.

Ich werde morgen beim Arzt anrufen ob ich direkt vorbei kommen kann.
Ich hoffe, dass die vielleicht noch intakt ist, da nur reines Blit zu sehen ist und keine hautfetzen.
Vielleicht kommt das durch den Stress. Ich muss dazu sagen. Der kleine hatte am Samstag seine gb.feier und da musste ich dann hinterher noch alles aufräumen und putzen da wir die räumlicjkeiten gemietet haben. Den ganzen tag war ich am stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Antwort von Nasti4 am 11.11.2015, 18:10 Uhr

Hallo, eine wirklich intakte Schwangerschaft sollte einiges aushalten, auch langes stehen und Stress. Was mich beunruhigen würde, ist das frische Blut dass du verlierst. Bei Schmierblutungen die in der Schwangerschaft vorkommen sind eigentlich dunkel also altes Blut. Du musst wirklich schleunigst zum Arzt und ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gib und Bescheid. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Antwort von Ifeadigo am 11.11.2015, 18:12 Uhr

Ja das denke ich auch. Denn in meiner ersten ss hatte ich nie i.welche blutungen.
Ich werde morgen schauen das ich zum arzt komm.
Ich schreib dann morgen nochmal.

Vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.