Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AufzuNr.3 am 12.11.2015, 12:39 Uhr

Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Mich würde das einfach mal interessieren :) Ein bisschen in Erinnerung schwelgen und vielleicht schmunzeln.

Bei der ersten Schwangerschaft liebte ich Maggi. Lebhaft in der Erinnerung blieb wie ich nen Kartoffelbrei damit verwürzte zum Leidwesen meines Mannes

In der zweiten konnte ich keine Essiggurken ausstehen. Allein der Gedanke daran brachte mich zum

 
13 Antworten:

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2015, 12:43 Uhr

Hi,gute Idee. :-)
Ich hatte mit Essen gar keine Probleme zum Glück. Dafür um so mehr mit Düfte was Deo und Parfüm betraf. Uch konnte meinen Mann nicht mehr riechen. Was im Drogeriemarkt noch gut duftete,konnte ich zuhause gar nicht mehr ab. Es war echt nervtötend für uns beide... Und ich wsr sehr sensibel und mittlerweile zum extremen Weichkeks mutiert,bei Filmen heule ich pbel mittlerweile,was vorher nicht so schlimm war.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 12:47 Uhr

bei meiner Tochter waren es Kellogs Smacks- ich hätte drinnen baden können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Planungsministerin am 12.11.2015, 12:49 Uhr

Super Idee!

In den ersten 3 Monaten habe ich Bananen GEJAGT! Ich musste teilweise direkt nach der Arbeit nochmal in den Supermarkt um noch welche essen zu können bevor ich zu Hause war. Mehr war aber am Anfang auch nicht drin weil mir schnell übel wurde.
Danach war es sehr lustig, wieviel Salat und Gemüse ich gegessen habe - ich bin ein Fleischesser durch und druch und mein Mann findet es schon langweilig mit mir essen zu gehen weil ich eh immer Rumpsteak oder Zwiebelrostbraten bestelle. Aber in der Schwangerschaft hab ich mich immer meeeeega auf einen großen bunten Salatteller gefreut. Und nicht weil ich dachte, ich muss mich gesund ernähren - wirklich, ich hatte soooo große Lust darauf!

Ich bin gespannt auf die nächsten Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Falumala am 12.11.2015, 12:52 Uhr

Ich habe jeden Tag Dr. Oetker Schokoldenpudding kochen müssen. Und nicht nur einen Liter. Habe mich da regelecht von ernährt. Davor stand ich gar nicht auf Süßes und habe fastausschließlich deftig gegessen. Leider ist die Schmacht auf Schokolade nie mehr weggegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von GrowingMum am 12.11.2015, 13:18 Uhr

Also ich habe wirklich jeden Abend ein Eis gegessen. Normal esse ich vielleicht zwei Kugeln im Jahr

Ansonsten konnte ich keine Autoabgase riechen, konnte nicht neben der Hauptstraße lang laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von still-water am 12.11.2015, 13:35 Uhr

Jaaaa
Am Anfang hab ich Nutella löffelweise gefutter, dann im 2-4 Monat waren es Big Mäc's und später zum Ende hin Kino-Popcorn...
Und mein Mann ist tatsächlich abends um 20 Uhr ins Kino gefahren und hat mir Popcorn geholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von lausemaus3 am 12.11.2015, 13:44 Uhr

Hihi is ja lustig.
Bei meiner großen musste ich täglich einen mars Riegel verdrücken. Ich fand rohes Fleisch total eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Neutrina am 12.11.2015, 14:33 Uhr

Also Pommes konnte ich gar nicht essen in der ersten Schwangerschaft, aber Burger schon ... Ansonsten hab ich gerne Herzhaft gegessen, aber auch viel Obst, gerade am Anfang.

Was nach der Schwangerschaft geblieben ist, ist das ich total weinerlich bin was Filme angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von leonsmami13 am 12.11.2015, 15:20 Uhr

Hallo, in der ersten SS mit meinem Sohn bin ich um 5:30uhr morgen aufgewacht und hatte Bock auf Thunfisch in gemüsesoße mit erdbeermarmelde da habe ich noch nicht gewusst das ich SS war, dann von 8.-17.ssw nur gebrochen, 6kg abgenommen und mich nur von Obst ernährt, danach musste mein Mann immer nachts zur tanke fahren und mir saure gummiwürmer holen und zum Ende der SS habe ich mich von pommes mit ketschup (ich hasse ketschup) ernährt, schocki war auch ganz nett am abend und jetzt bin ich in der 5.ssw und esse jeden Tag Sauerkraut, ich könnte darin baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Wunder4 am 12.11.2015, 17:37 Uhr

Hihi das ist lustig. Beim ersten habe ich jeden Tag eine Packung toffifee gegessen dafür konnte ich keine nudelsuppe und Mülltonnen riechen beim zweiten hatte ich nach 1 1/2 jahren toffifee Abstinenz wieder zugeschlagen und wusste noch nicht mal dass ich schwanger war mein Männel fragte mich dann ob ich schon getestet habe ich müsse ja schwanger sein bei dem toffifee konsum bei unserer Prinzessin habe ich einen großen Bogen um toffifee süßes und Salami gemacht. Echt lustig so im Nachhinein also wenn ich mal wieder schwanger bin muss ich nur drauf achten toffifee oder nicht dann errate ich das Geschlecht vielleicht schon vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Blackmamba811 am 12.11.2015, 20:00 Uhr

Meine gelüste haben sich ständig verändert es war furchtbar.
Am liebsten fleisch gyros gyros und nochma gyros.
Und schokoladenröllchen ^^

Iwann kam dann streichwurst etc etc.

Jetzt nach der schwangerschaft vertrage ich einige sachen merkwürdigerweie nicht mehr und esse sachen die ich vorher nicht gegessen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von mellipropelli am 13.11.2015, 0:36 Uhr

Ich brauchte jeden Tag eine Banane. Da ging kein Weg dran vorbei.

und ich esse sonst gar keine Bananen.

Aber in der schwnagerschaft war es bis zum schluss jeden Tag eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Antwort von Bärchen27 am 13.11.2015, 9:14 Uhr

Eine lustige Idee.
Bei meiner ersten SS hatte ich total bock auf gegrilltes Hähnchen ( diese von den Hähnchenwagen wo das Fett auf das H#hnchen darunter tropft). Ich hatte vorallem die ersten 4 Monate total lust darauf. Damals war ich noch vegi und bin immer darum geschlichen und habe es mir total mühevoll verkniffen.
Ansonsten habe ich am anfang einnach VIEL gegessen ( 3 Teller Nudeln und nach 2 Stunden hatte ich trotzdem wieder hunger). Gerüche konnte ich gar nicht abhaben , wenn es zu viele auf einmal warne so 3-5 Monat. Da konnte ich fast nicht lebensmitteleinkaufen gehen, weil mir von den vielen gerüchen schlecht wurde. LAnge mochte ich dann auch keinen Kaffee ( normal trinke ich mind. 1 liter am tag, da mochte ich noch nicht mal meinen morgenkaffee ohne den normalerweise nichts geht).
In dieser SS ( bin gerade 29 SSW ) habe ich nichts... keine richtigen gelüste, schon appetit, aber nicht wie damals. Kein richtiges verlangen. Trinke nach wie vor meinen kaffee und mit den Gerüchen habe ich zum glück auch weniger probleme. Es gibt ein paar sachen, die ich nicht ausstehen kann. DOSENMAIS... da schmeißt es mich. Aber ansonsten bin ich was das angeht recht beschwerdefrei. Jede SS ist wirklich anders,
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.