Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 12.11.2015, 7:07 Uhr

Countdown läuft :-)

Guten morgen Mädels, heute bin ich Zyklustag 26, Es+10, gestern Abend hatte ich so Unterleib Schmerzen. Ich bin direkt auf Klo und dachte die mens ist da. Zumindest habe ich das Gefühl. Sie muss sich aber wenn falls noch 4 Tage gedulden. Eben auf Toilette stehen mein Mann neben mir als ich mich abwischte und geguckt habe fragte er, ob ich was Suche ich so ja, ob die tage kommt, er nein die wird nicht kommen. Es tut gut das er mich aufbaut. Da ich langsam nicht mehr dran denke. Aber in zwei Tagen teste ich. Hier mal meine Kurve. Die mir nicht so zu sagt. Euch allen einen schönen Tag.
LG Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Countdown läuft :-)

Antwort von weronika am 12.11.2015, 7:38 Uhr

Mit Kurven kenne ich mich nicht aus,aber ich einschenken dir vuiieell Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft :-)

Antwort von Planungsministerin am 12.11.2015, 8:32 Uhr

Die Kurve gefällt und der Humor deines Mannes auch - ob du was suchst...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Wäre schön auch mal wieder von positiven Tests zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft :-)

Antwort von -Elle- am 12.11.2015, 8:56 Uhr

Von Kurven habe ich zwar überhaupt keinen Plan, drücke Dir aber die Daumen, dass Dein Mann recht behält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft :-)

Antwort von herr knuddel am 12.11.2015, 9:16 Uhr

Ja das war echt der Knaller. Als ich meinte ich möchte einen frühtest machen meinte er wofür. Warte ab.... Du Ungeduld in Person er kennt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.