Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luck am 11.11.2015, 20:08 Uhr

Bis im Januar dann

Bin total traurig.
Samstag war nmt...da habe ich negativ getestet. Montag ebenfalls da immer noch keine Pest da war - dachte mein eisprung wäre vielleicht später gewesen. Dann kam gestern vormittag die Pest. Möchte gerade nur noch heulen.
Dann muss ich jetzt wohl mal zum Arzt und mich impfen lassen weswegen ich bis Januar warten muss um wieder zu hibbeln. ..
Manno, haben uns doch ein sommerbaby gewünscht und nun werde ich gar nicht erst schwanger, mein Zyklus spinnt und mein Impfschutz ist gegen Masern nicht mehr vorhanden -alles doof gerade.
Aber die Impfung ist halt zu wichtig.
Viel Erfolg euch!
Ich hoffe ihr seit im Januar schon in den Bussen Juli bis September untergebracht.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Bis im Januar dann

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 11.11.2015, 20:14 Uhr

Ach Mensch das ist blöd. Aber ich konnte ehrlich gesagt gleich loslegen nach der Impfung und meine Schwester auch. Sind zwei unterschiedliche Ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis im Januar dann

Antwort von Neutrina am 11.11.2015, 20:42 Uhr

Nach meiner Impfung im Sommer hat mir die Hausärztin nicht gesagt, dass man 3 Monate warten solle, ungewollt hats aber genau die Zeit gedauert bis ich Schwanger war. Meine FA meinte wiederrum zu mir unbedingt 3 Monate warten mindestens. Nun ja ... was nun richtig ist weiß ich nicht, ich glaube das muss man mit sich selbst ausmachen, weil ja doch jeder was anderes sagt. Leider ist meine Ss nicht intakt, aber ich würde das niemals in den Zusammenhang mit der Impfung stellen, da es 1000 Gründe haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis im Januar dann

Antwort von luck am 11.11.2015, 20:58 Uhr

Bin selbst gelernte Arzthelferin. Aktuell ist es so , dass nach einer aktiven Impfung 6 Wochen bzw besser 8 Wochen gewartet werden soll bis zur möglichen Schwangerschaft. Eine passive Impfung ist sogar in der Schwangerschaft möglich, doch bestenfalls erst im 2 trimester.
Da ich beide brauche muss ich leider warten. ... ich hasse warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.