Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 12.11.2015, 9:05 Uhr

Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Meine 12 Tage.

Ich bin so hibbelig. Schon gestört.
Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann.
So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ....

 
7 Antworten:

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von herr knuddel am 12.11.2015, 9:17 Uhr

Also mein letzter Zyklus war 30 Tage bin heute bei Zyklustag 26. Ich würde aber die Zigarette weg lassen. Ich drücke dir aber fest die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von -Elle- am 12.11.2015, 9:21 Uhr

Zwischen 12 und 14 Tagen war sie bei mir immer lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 9:31 Uhr

Eigentlich immer 14 Tage, ab und an Wartens mal 15. letzten Zyklus waren es nur 11 :(

Ich hoffe das verkürzt sich nicht noch weiter. Sonst muss ich mal zum Arzt. Das ist echt doof. Genau jetzt wo es wirklich aus Baby machen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von Planungsministerin am 12.11.2015, 9:36 Uhr

Meine 2. Zyklushälfte dauert eigentlich immer 14/15 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von desti am 12.11.2015, 10:13 Uhr

Meiner ist zwölf, besser fürs hibbeln, aber ob das Einnistungsmässig gut ist ....?
Denkt ihr auch ständig daran??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 11:14 Uhr

Ja genau das ist meine Angst. Wenn man einnistungsstörungen hat ist meist schon in der 1. ZH was falsch, also eine eireifestörung liegt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2015, 18:26 Uhr

Also meine Mens kommt bei Es zt16/17 nach 15 Tagen im Schnitt. Wenn Es an zt18/19 ist,dann nach 12 Tagen. Ohne die Sb gerechnet. Das erste Mal Sb (frisches,hellrotes Blut ihne zs) kommt meust schon Ab Es+6/7. Bin aber un Behandlung und hoffe dass es nun durch Clomifen Besser wird. Wenn nicht,muss ich das dann nochmal genau abklären lassen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Huhu, Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Nachdem ich Sorge hatte, dass wir diesen Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt können, hat es doch noch gut gepasst. Am Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und wir haben Mi ...

von HopingWaitingWishing 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Brustspannen zweite zyklushälfte

Wem geht es noch so? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich dieses vor meiner Schwangerschaft hatte. Dann hatte ich 6 Monate voll gestillt . Nun ja und nun sehr häufig brustspannen in der 2. Hälfte. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? LG ...

von Trisch 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.