Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 15:26 Uhr

Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Huhu,
Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben.
Nachdem ich Sorge hatte, dass wir diesen Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt können, hat es doch noch gut gepasst. Am Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und wir haben Mi und Do Abends. Frage mich, ob mein Eisprung gestern (ZT14) war, hab nämlich nix gemerkt. Ich hoffe es jedenfalls.

Wie ist das eigentlich, wieviel Tage nach dem spinnbaren ZS kommt der ES?
Ich denke jedenfalls, wenn man am Tag des maximal spinnbaren ZS Sex hat, müsste es ideal sein oder?
Oder besser heute nochmal nachlegen?

Ich hoffe so sehr, dass es schon geklappt hat! Bin schon etwas hibbelig :)

Wer ist denn hier ähnlich weit und hibbelt mit?

LG

 
19 Antworten:

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Falumala am 31.10.2015, 15:40 Uhr

Hallo,

Also ich glaube 1-2 Tage nach dem spinnbaren ZS kommt der ES. Um nichts zu versäumen, haben wir ab da die folgenden vier Tahe jeden Tag mindestens einmal Ich hatte nach Clomifen zwei Follikel, die eigentlich gesprungen sein sollten. Hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch ES. Bin jetzt also ES+10 oder 11. Allerdings glaube ich nicht, dass es geklappt hat. 1. war ich ziemlich krank, hatte dann durch AB einen Pilz und ich hab eine dicke Entzündung im Kiefer. Also alles keine guten Voraussetzungen leider. Außerdem habe ich seit zwei Tagen schon Mensschmerzen. Aber die Hoffnung hält ja trotzdem immer bis die Blutungen da sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 15:43 Uhr

Oh Du arme! Das klingt garnicht gut! Kieferentzündung - aua!
Ich wünsche Dir gute Besserung und auch dass es trotzdem geklappt hat!
Danke für die Info mit den ZS. Dann lag ich ja nicht falsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Saso1974 am 31.10.2015, 15:44 Uhr

Hallo,

oft ist es ein wenig Problematisch genau zu sagen wann der Es ist/war anhand des Zervixschleims. Manche haben ihn Vor Es manche Mittig und dann die nach dem Es den besten Zs haben.
Ich würde sagen nochmal und dann verpasst du den besten Zeitpunkt auf keinen Fall

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Viva1984 am 31.10.2015, 17:07 Uhr

Ich müsste laut Rechner morgen meinen ES haben, denke aber der war schon. Also müsste ich nach Gefühl ES+1 oder ES+2 sein.

Versuche aber nicht so sehr zu hibbeln... Ist ja erst ÜZ1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 17:14 Uhr

Oh! Ok danke! Dann machen wir es uns heut nochmal gemütlich ;)

Schon lustig, worüber man sich so Gedanken macht, wenn man erstmal anfängt drüber nachzudenken. Hab ich beim ersten garnicht. Ich glaub es liegt an der letzten FG (war die zweite). Hab irgendwie seit dem den Wunsch gaaaaanz schnell wieder schwanger zu werden. Hatte mich irgendwie schon voll auf ein Frühjahr 2016 Baby eingestellt und jetzt hoffe ich auf ein Sommerbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 17:16 Uhr

Dann können wir ja versuchen gemeinsam auf dem Teppich zu bleiben

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Viva1984 am 31.10.2015, 20:05 Uhr

Ja gerne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Falumala

Antwort von leonmaus03 am 31.10.2015, 21:04 Uhr

Hallo, verstehe das bitte nicht falsch. Aber hast du Spaß am herzeln?

Es hört sich bisschen nach Stress an!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von PinkApple163 am 31.10.2015, 22:40 Uhr

Huhu,
ich hibbel auch mit, auch wenn Persona mir keinen ES angezeigt hat. Hab aber schon öfters gelesen, dass Persona keinen ES angezeigt hat, es aber trotzdem geklappt hat :) Deswegen bin ich voller Hoffnung, ZS und Mumu stand auch auf Eisprung, mal schauen. Schätze mich heute so auf ES+2/3 oder besser NMT-11 :-D

Daumen sind für jede einzelne von uns gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Viva1984 am 31.10.2015, 23:13 Uhr

Dann sind wir drei circa gleich weit?!?! Weil geil! Oh ist das spannend! Auf das es positive SSTs regnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von PinkApple163 am 01.11.2015, 0:17 Uhr

Wann möchtest du denn testen? Bin so ne blöde Frühtesterin *grrrr*

Bin jetzt im 2. ÜZ nach Frühabort im 1.ÜZ nach 2,5 Jahren Pille. Mein Maikäferchen konnte nicht bleiben und nun wünschen wir uns eigentlich ein Sommerbaby. Unser Sohn hat gleich Anfang Januar, das ist ziemlich stressig mit Weihnachten und Silvester und mit der Schenkerei überhaupt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von still-water am 01.11.2015, 6:56 Uhr

Ich stell mich mal zu euch an die Haltestelle.
Zt 8, 10, 12 und 15 gehörten uns... Es war vermutlich an ZT 13 oder 14...

Jetzt beginnt die Warterei.
Testen werde ich (hoffentlich positiv) am 13.11. weil wir abends eingeladen sind und ich wissen möchte ob ich Wein trinken darf
Vielleicht ist ja Freitag der 13 wieder mal mein Glückstag!
Früher war die 13 immer ne Glückszahl für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von luck am 01.11.2015, 8:19 Uhr

Huhu,ich hibbel auch mit. In genau 7 Tagen kann ich hoffentlich positiv testen. Denke aber das es unrealistisch ist. Befürchte in 6 Tagen kommt die Pest.
Sind ja erst im 2.üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 8:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
Schön, dass hier so viele zusammen gekommen sind!

Ich Dussel bin gestern Abend eingeschlafen - ohne
Und heute ist Herr HWW krank. Da sehe ich schwarz für ein sonntägliches

Jetzt hab ich natürlich Sorge, dass sich der ES verschoben haben könnte und wir den Zeitpunkt verpasst haben. Rechnerisch wäre ES am Freitag gewesen... Ich hoffe es war so. Diesem Monat hab ich nämlich Null Mittelschmerz.

Mit testen möchte ich mindestens bis ES+12 (rechnerisch) durchhalten. Mal sehen ;) Habe schon drei Tests in der Schublade. Einen CB und ein Doppelpack 25er. 10er hab ich mir verboten

Wie ist denn bei euch die Stimmung heute Morgen? Ich hoffe hoffnungsfroh?

Benutzt ihr eigentlich Ovus? Hab mir überlegt, mir welche zu holen falls es diesen Monat nicht klappt... Welche sind gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 8:51 Uhr

Hmm hab gerade fest gestellt, dass ich heute immernoch / wieder spinnbaren ZS habe und es drückt auch im UL. Vielleicht hab ich erst heute ES Ich glaub Herr HWW muss heute nochmal ran, ob er will oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Viva1984 am 01.11.2015, 9:19 Uhr



Schnapp ihn dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von Viva1984 am 01.11.2015, 9:23 Uhr

Hast du denn sonst immer Mittelschmerz?

Ich glaub, wir können zusammen testen!!!

Meine Stimmung ist super! Haben gestern nochmal nachgelegt. Sicher ist sicher.

Hab keien SSTs hier. Bin ja erst ÜZ1 und brauchte jahrelang keine...

Ovus sind mir im Moment noch zu teuer. Bei dm für 5 Stück 12,- oder so. Damit warte ich noch. Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 9:39 Uhr

Ich fürchte er ist wirklich zu krank für Macht ja dann auch keinen Spaß. Doof! Ich glaub ich hab echt Mittelschmerz heute. Vielleicht geht's ihm ja heute Abend besser ;)

Ich habe Kinderwunsch schon seit sagen wir mal Mai diesen Jahres. Hatte diesen Sommer eine MA in der 9. Woche und seit dem letzten Zyklus hibbel ich so richtig :) Also noch nicht so lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 13:54 Uhr

Hihi ich konnte Herrn HWW überzeugen eine kuschelige Mittagspause zu machen. War total schön und jetzt bin ich voller Zuversicht!
Jetzt darf gewartet werden. Testen werd ich, wenn ich durchhalte, frühestens in 10 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Brustspannen zweite zyklushälfte

Wem geht es noch so? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich dieses vor meiner Schwangerschaft hatte. Dann hatte ich 6 Monate voll gestillt . Nun ja und nun sehr häufig brustspannen in der 2. Hälfte. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? LG ...

von Trisch 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.