Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 08.02.2014, 18:24 Uhr

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2.

Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2.

Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 Tage, aber wann rechne ich denn nun meine 14 Tage? Ab dem ersten positiven Ovu? Ich traue diesen Onlinedingern ja nicht so wirklich?!

GlG an Euch, Nickel

 
1 Antwort:

Re: Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Antwort von JenLuc am 08.02.2014, 21:11 Uhr

Hallo.

Ich würde sagen, so ab 04./05, da das Ei ja erst später springt-der positive Ovu zeigt ja erst den Anstieg an.

Also so am 20. Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie unterschiedlich lebt ihr in der 1. und 2. Zyklushälfte?

Guten Morgen, Wie stark passt ihr euren Alltag dem Kinderwunsch an und wie sehr unterscheiden sich bei euch die Phasen vor und nach ES? Ich nehme täglich Folsäure und Messe jetzt auch vor dem Aufstehen die Temperatur. Kaffee und Cola light hab ich auf maximal zwei Tassen ...

von Emmi_Karamell 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Ich frag mich langsam was mein FÄ da getestet hat. Ich bin heute ZT 11. Mein CBM zeigt nach wie vor nur einen Balken und Ovus sind so was von negativ. Ich habe immer eine. Zyklus von 27 Tagen. Ich meine im November meinen ES an ZT 16 gehabt zu haben. Da wurde ja auch getestet ...

von Killakirsche 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

wie geht ihr mit der zweiten Zyklushälfte um?

Hallo Ich bin total nervös, denn ich habe total Hoffnung in diesen Zyklus. Bitte bitte es soll was werden!!! Aber auch schon die letzten Monate überlege ich wie ich in der zweiten Hälfte verfahren soll. Ich meine, ich verzichte auf Alkohol usw. Aber ich trage noch sehr viel ...

von biene2012 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Stress in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, ich bin jetzt ES+4 und hatte gestern einen enorm stressigen Abend. Da tauchte dann die Frage auf, ob das bei der Einnistung schädlich sein kann? Ich habe schon gelesen, dass die Eizellreifung unter Stress leiden kann, aber wie sieht es in der zweiten Zyklushälfte ...

von Larona 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zur Temp in der zweiten Zyklushälfte

Hallo Mädels! Also,es ist so.Ich war wegen der späten Eisprünge und der Dauer der 2ten Zh(12 Tage)beim FA.Der hat mir geraten mal mit der Hibbelei zu pausieren, und hat mir Kurvenblätter zum Temp messen in die Hand gedrückt.Er sagte,daß die Temp in der 2ten ZH konstant sein ...

von linchen22 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.