Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 08.02.2014, 10:00 Uhr

Utrogestan wie lange nehmen?

Hallo ich bin jetzt Es+14 und habe gestern negativ getestet jedoch ist dann ein Kondenzstreifen sichtbar gewesen... ich weiß natürlich das dieser nichts zu bedeuten hat aber habe dennoch hoffnung!
Ich hatte letztes Jahr eine Fg und habe Pco + ich nehme Metformin in Kombi mit Clomifen!
Mein Arzt verschrieb mir Utrogestan und meinte ich solle diese nehmen bis ich weiß ob ich schwanger bin!
Hmm ich bin jetzt Zt30 und sollte eigentlich grob ausgerechnet zwischen Zt30-Zt36 meine Periode bekommen!
Mir sind leider die Sst ausgegangen sonnst würde ich ja morgen nochmal testen! Überlege mir gerade wieder bei Amazon welche zu bestellen und bis dahin Utrogestan weiter zu nehmen, vorrausgesetzt ich bekomme meine Mens nicht, bis ich wieder Tests habe!
Oder sollte ich besser meinen Freund in die Apotheke schicken und morgen testen?

 
1 Antwort:

Re: Utrogestan wie lange nehmen?

Antwort von Windpferdchen am 08.02.2014, 10:37 Uhr

Hallo,

wenn Du es nehmen sollst, bis sicher ist, ob Du schwanger bist oder nicht, dann mach' das halt auch so. Es ist völlig egal, ob Du das Utrogest nun drei, vier Tage länger nimmst oder nicht. Von daher kannst Du die Tests in Ruhe bestellen. Wenn Du's gar nicht aushältst, teste halt schon am Montag mit einem preiswerten Frühtest aus der Drogerie, bis die neuen Tests per Post eintreffen. Wenn beim letzten Test zwei Streifen (verspätet) zu sehen waren, würde ich das ruhig machen und nicht noch ewig warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.