Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich am 07.02.2014, 18:47 Uhr

nun doch.... wieder da

Hallo ihr Lieben

Ich hatte mich ja im Dezember hier abgemeldet und nachdem mein Männe im Januar auf mich zu kam und fragt, ob ich wirklich nicht mehr will, war ich zu erst ganz erstaunt und dann haben wir lange geredet und beschlossen es zu versuchen.

Also bin ich wieder hier und seit eine kleine Weile lese ich auch wieder mit. Und ich war beim Frauenarzt der mich nochmal durch gescheckt hat und soweit ist alles in Ordnung. Ich soll Temperatur messen. Dies tue ich nun aber leider erst ab dem sechsten zyklustag, aber ich denke das ist okay. Ich habe von Kurven so überhaupt keine Ahnung :-(.

Wenn es in Ordnung ist, würde ich diese gerne mal posten wenn ich das hin bekommen. Ich weiß nämlich nicht so recht damit umzugehen, denn das Eisprungsymbol und den positiven Ovus passt irgendwie nicht so richtig für mich zusammen. Oder sehe das falsch?

Ich weiß anhand von ein paar Tagen kann man noch nichts sagen. Aber ich würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Ach allen positiv getesteten wünsche ich eine wirklich schöne Kugelzeit und für uns anderen das es bald klappt.
LG Len

 
13 Antworten:

Re: nun doch.... wieder da die Kurve

Antwort von erlentrillich am 07.02.2014, 18:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16725

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 19:08 Uhr

Schön dich zu lesen!!! Toll!!!

Dann bleib bitte nicht ewig hier :) ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von Blume292 am 07.02.2014, 19:11 Uhr

So wie es ausschaut war der ES tatsächlich eher am ZT 17. Würde wahrscheinlich auch besser zu deinen Ovutests passen. Wenn du den Zervixschleim falsch bewertet und ungünstig eingeben hast kanns passieren, das das System verwirrt ist.

Tempiabsacker an ZT 17, ordentlicher Tempianstieg ab ZT18 und wahrscheinlich die positiven Ovutests an ZT 15/16 (man kann sie bei deiner geposteten Kurve nicht sehen) sprechen stark für ZT 17 als ES.

Wenn deine Zyklen normalerweise um die 30/31 Tage lang sind passt der ES an ZT 17 auch eher!

Herzchen wären dann natürlich perfekt gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 19:44 Uhr

hmmm nimm mal die werte von tag 8 und 10 raus. die sind nix. Wo und wie lange misst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von erlentrillich am 07.02.2014, 19:52 Uhr

Oh wow so schnell Antworten zu bekommen. Schön.

Hm kkar hab ich auch gerade gesehen, dass die ovus fehlen. Und ja die Ovus waren an Zyklustag 15 und 16 positiv.

Ich hab eine zykluslänge von 27 bis 32 Tagen. Die letzten Zyklen waren immer so 28/29 Tage lang.

Und ja ich hoffe nicht nur für mich, sondern auch ganz doll für euch, da ihr schon so lange wartet. Ich verfolge es immer besonders von euch beiden. Daher rührt es mich total, dass ihr mir schreibt.

Na mal gucken was und ob es jetzt vielleicht so klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da @Mümmelmäuse

Antwort von erlentrillich am 07.02.2014, 19:57 Uhr

Hab ich gemacht, hat aber nichts verändert an der Kurve und ich messe immer drei Minuten Oral. Woanders kann ich das irgendwie nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 19:59 Uhr

du ich mag diese kurve nicht, ich nehme lieber die von wunschkinder.net, weil man da nicht schon am anfang die Zykluslänge eingeben muss. dass ist quatsch denn zykluslängen können variieren. Hier wird auf Grund der angegebenen Zyluslänge der ES berechnet (Zykluslänge-14 Tage)...

eigentlich muss der Eisprung dann erst erscheinen, wenn man in die Hochlage kommt und dann eben individuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da @Mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 20:03 Uhr

das ist schon mal gut nur ist die Kurve hier einfach scheiße!

nimm die von wunschkinder.net wenn du das richtig machen willst.

da musst du die Zykluslänge nicht angeben und der eisprung wird erst angezeigt, wenn du wirklich 3 Tage hochlage hast. Die Temperaturkurve bei rub ist leider absolut sinnlos, der Eisprung überhaupt nicht nach der Temperatur angezeigt wird, sondern schon eingetragen wird, wenn man das Zyklusblatt anlegt. Absoluter Schrott dieses Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von erlentrillich am 07.02.2014, 20:07 Uhr

Okay, ist ja wie gesagt mein erstes Mal, dass ich es so mit Tempi messen mache. Ich guck mir das andere gerne mal an. Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 20:10 Uhr

klaro, man muss sich erst einführen in die Sache. Wenn du noch fragen hast, dann frag gerne. Aber die Kurve hier ist nicht für Temperaturmesserinnen geeignet :) Wenn du zur wunschkinder-Kurve Fragen hast, dann frage ruhig :)

Zum Vergleich kannst du ja auch mal deine Daten dort eingeben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 20:15 Uhr

hab deine werte mal in meinen wunschkinder eingegeben und siehe da...super kurve mit richtigem ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier deine kurve aus wk

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 20:20 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun doch.... wieder da

Antwort von erlentrillich am 07.02.2014, 21:09 Uhr

Wow supi vielen lieben Dank. Ich guck gleich mal am pc. Hier am tablet kann ich die kurve nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.