Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich am 07.02.2014, 18:47 Uhr

nun doch.... wieder da

Hallo ihr Lieben

Ich hatte mich ja im Dezember hier abgemeldet und nachdem mein Männe im Januar auf mich zu kam und fragt, ob ich wirklich nicht mehr will, war ich zu erst ganz erstaunt und dann haben wir lange geredet und beschlossen es zu versuchen.

Also bin ich wieder hier und seit eine kleine Weile lese ich auch wieder mit. Und ich war beim Frauenarzt der mich nochmal durch gescheckt hat und soweit ist alles in Ordnung. Ich soll Temperatur messen. Dies tue ich nun aber leider erst ab dem sechsten zyklustag, aber ich denke das ist okay. Ich habe von Kurven so überhaupt keine Ahnung :-(.

Wenn es in Ordnung ist, würde ich diese gerne mal posten wenn ich das hin bekommen. Ich weiß nämlich nicht so recht damit umzugehen, denn das Eisprungsymbol und den positiven Ovus passt irgendwie nicht so richtig für mich zusammen. Oder sehe das falsch?

Ich weiß anhand von ein paar Tagen kann man noch nichts sagen. Aber ich würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Ach allen positiv getesteten wünsche ich eine wirklich schöne Kugelzeit und für uns anderen das es bald klappt.
LG Len

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.