Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kiel ins Wasser gefallen

Thema: Kiel ins Wasser gefallen

Jahre lang ums sonst gehofft. Schwanger können wir nicht werden. Heute habe ich Anruf vom kiwu Klinik erhalten. Bei mir ist alles gut nur bei meiner Man nicht. Schlechte Spermien Qualität. Ah man. Ich kann nur heulen ADEE Kinderwunsch

von Yildiz am 10.12.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von Yildiz

Oh nein, habt ihr noch Behandlungsoptionen wie z.b. Insemination oder ICSI oder kommt das für euch nicht in Frage. Ich bin leider nach Üben seit März 2014 ohne Erfolg auch nich mehr so optimistisch dass es noch klappt, zudem ich schon 40 Jahre alt bin. Das letzte Spermiogram ist auch schlecht ausgefallen, deshalb wir eine Insemination gemacht haben. Morgen müsste ich zur Blutentnahme, aber da der SST blütenweiss ist kann ich es mir auch sparen. Drücke dir die Daumen, dass doch vielleicht noch ein kleines Wunder geschieht und du doch schwanger wirst. LG

von studimama2012 am 10.12.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von Yildiz

ich drück dir ganz fest die Daumen, das es vielleicht doch klappt, eine gesunde Spermie reicht und man kann nie wissen, ob es nicht doch eine schaffen könnte. Kommt vielleicht eine künstliche Befruchtung in Frage?

von Musikerin am 10.12.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Yildiz

Hey du, das tut mir leid. Hoffe für euch das es doch noch irgendwie klappt. Drück euch die Daumen LG

von Alex0407 am 10.12.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Yildiz

Gibt's da nicht noch Möglichkeiten???? Hab gelesen dass die Spermien 2,5 Monate alt sind, bis sie abgeschossen werden u immer wieder neu produziert werden und die Lebensqualität sehr wohl Einfluss auf die Spermien hat. Kann man da nicht mit Eier kühl halten, Vitaminen, Genußmittel komplett weglassen usw was verbessern? Und dann vielleicht die besten Schwimmer raussuchen und mit Insemination???? Ach man, das ist echt doof - vor allem auch für Deinen Mann. Das etwas mit ihm "nicht in Ordnung ist".... Der braucht sicher auch viel Liebe von Dir!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2015, 18:45



Antwort auf Beitrag von Yildiz

Nein nein, ihr habt schon noch Möglichkeiten! Lasst euch doch in der KiWu Klinik beraten! Nicht aufgeben Yildiz!

von buburuza am 10.12.2015, 19:23