Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kurze17711 am 14.12.2015, 14:05 Uhr

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, will mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Susi bin 26 Jahre und habe bereits einen 5 jährigen Sohn. Nun besteht aber der Wunsch nach einem 2 Baby.

Mein 1 Kind kam damals total unerwartet..ich ging zum Frauenarzt zur Kontrolle und ..."Dada" war in der 5SSW

Nun wie gesagt besteht derWunsch nach einem 2 Kind. Sei ca 1 1/2 Monaten haben wir die Verhütung vergelassen, wobei ich sagen muss mit Verhütung meine ich PILLE.

Ich habe angefangen meinen Eisprung ect. auszurechnen, Laut dem Online Portal müsste ich am Samstag dem 12.12.15 meinen ES gehabt haben.
Wobei ich sagen muss ich hatte bereits am 7.ZT (03.12.15) angefangen mit Ovus zu testen aus Angst was zu verpassen. Die waren alle negativ...bis auf den heute und heute befinde ich mich am 18.ZT.

Ich habe auch den Zerfixschleim beobachtet und muss sagen so richtig spinnbar war der nicht.Dafür aber sehr milchig,cremig und ich habe auch jetzt Ausfluss.

Habe den Ovu Test als Bild hochgeladen, würde mich über eure Hilfe und Antworten freuen...natürlich haben wir fleißig geherzelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von sandra01 am 14.12.2015, 15:40 Uhr

Hallo....1 1/2 Monate ist keine zeit...Kommt auch drauf an wie lange dein Körper braucht bis er sich von der pilleneinnahme erholt...Kommt abér auch darauf an wie lange du die Pille genommen hast...mein Sohn ist auch schon fast 7 und wir wollen ein 2tes Kind...Aber naja ich habe extrem lange gebraucht da ich die Pille jahrelang genommen habe über ein jahr lang bis meine Hormone wieder in Ordnung waren...Leider habe ich dann nur Schwierigkeiten gehabt...Aber ich will diCh nicht beunruhigen muss ja nicht heissen...
Lg und viel Glück

PS wie versuchen es nach 2 Jahren noch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von agne-nuit am 14.12.2015, 17:48 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier.
Mit den Ovus habe ich auch nicht wirklich ahnung, aber ich drücke dir ganz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Kurze17711 am 14.12.2015, 21:56 Uhr

Ich nehme seit ca 4 Jahren nicht mehr die Pille
Ich hab so nen Bammel das meine Mens kommt
Könnte meine FA was sehen wenn ich morgen hingehen würde..? Hatte ja laut Online Portal am Samstag meinen ES

Aber aber erst heute am 18ZT zeigte der Ovu Test positiv an.
Irgendwie verwirrt mich das alles etwa... Hilllffeee

Wie lange brauch das Ei eigentlich zum einnisten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von EndlichMami2016? am 15.12.2015, 0:16 Uhr

Hallo, bei manchen ist sofort ein regelmäßiger Zyklus da, bei andren nicht.
Die Rechner kannst Du vergessen. Die gehen von einem perfekten Zyklus aus. Sie werden immer in der Mitte des Zyklus den ES berechnen, aber kaum eine Frau funktioniert wie eine Maschine.

Vertrau lieber dem Ovu und dem Zervixschleim. Allerdings zeigen Ovu "nur" den LH- Anstieg an, ob das Ei dann wirklich springt, weiß man nicht sicher. ZT 18 ist erstmal ok (bzw. kommt der ES 12-36h nach dem positiven Ovu, also morgen oder übermorgen). ZT 19/20 ist ok, wenn danach bis zur Mens (wenn sie kommt und man nicht schwanger ist, mindestens 12 Tage vergehen. Die zweite Zykkushälfte sollte nach dem ES- Tag mindestens 12 Tage dauern.

Der Ovu ist positiv, könnte auch etwas stärker sein, aber würde morgen nochmal einen machen und wenn es möglich ist morgen nochmal miteinander schlafen.

Die Einnistung findet ca. zwischen dem 6. 10. Tag NACH dem Eisprung statt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass letzten Samstag ES war, eher morgen oder übermorgen. Der FÄ könnte aber auch nichts sehen, wenn der ES Samstag gewesen wäre. In der zweiten Zykkushälfte kann man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen, das hat aber nichts zu sagen. Ob sich da was einnistet oder nicht kann man nicht sagen. Frühtests können ab ES+ 10 positiv sein, rate aber dazu erst frühestens ab dem Tag der fälligen Periode zu testen, wenn man es aushält auch erst ein paar Tage später, da es bei ES+10 positiv sein kann, aber auch trotzdem noch die Mens kommen und es ein ganz früher Abbruch sein kann.

Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort geklappt hat, der Körper braucht manchmal Zeit sich von der Pille zu erholen. Anzeichen kann man frühestens ab dem Tag der fälligen Periode haben.

Hoffe, ihr müsst nicht zu lange üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Kurze17711 am 15.12.2015, 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben ..

Also jetzt bin ich völlig durcheinander, wenn Ihr eine Beiträge gelesen habt wisst ihr Bescheid.

Ich war heute Vormittag bei meiner FA...ich weiß.. man sieht wenn es geklappt hat eh noch nix aber ich musste eh mal wieder hin.

Habe seit 2-3 Tagen immer mal einen stechenden, ziehenden jedenfalls unangenehmen Schmerz ( ähnl. wie vor der Mens ) ...und das wollte ich auch abklären lassen das kenne ich so nicht jedenfalls nicht solang vor der Mens..die ist ja laut Zyklus noch en Weilchen hin (26.12)..eventueller Einnistungsschmerz??

Jedenfalls war ich bei meiner FA, die sagte alles io.
Naja habe dann halt von dem KW erzählt, dann hat sie bissl genauer geguckt und gemacht.. und meine halt mein Ei wäre definitiv vor ein paar Tagen gesprungen ,dann sagte Sie noch was das kein Folikel mehr zu sehen ist und meine Gebärmutterschleimhaut beginne sich aufzubaun...

...ahh Hilfe, also Sie meinte ich solle um den 25-26.12 einen SST machen.. heißt das nun wir könnten Glück haben..jetzt bin ich echt durchn Wind...am liebsten würde ich jeden Tag einen sst machen.

Danke schon mal für Anworten...Ihr Lieben

Und daraus werde ich auch ni so richtig schlau... http://www.meine-verhuetung.de/frau-sein/zyklus/eisprung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von sandra01 am 15.12.2015, 20:51 Uhr

Hej. ..naja wenn sich die schleim Haut aufbaut dann ist das einer der ersten Anzeichen auf eine sw...Wir sind immer auf jede Kleinigkeit empfindlich das kann sich bei uns immer wieder ändern auch wenn es jahrelang gleich war....Ich weiß wie du dich fühlst....Ich denke drücke dir die Daumen. ...Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Bs?

Hallo Mädels, hatte heute meine Voruntersuchung zur BS. Soweit ist alles in Ordnung, konnten erstmal keine Auffälligkeiten erkennen. Am Montag ist dann der Eingriff an ZT 10. Ist jemand von euch relativ schnell nach der BS schwanger geworden? Laut Ärztin sollen wir nach der ...

von Alex0407 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ihr lieben , mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5 Monaten schwanger zu werden und es will einfach noch nicht :( Bin richtig traurig ..... Hab zwar schon zwei Kinder aber der Wunsch nach einem gemeinsamen mit ihm ist wahnsinnig ...

von jennya0107 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden

Hallo zusammen Ich bin das erste mal hier, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich Also Ich habe einen 15 monate alten Sohn und möchte wieder schwanger werden. Ich bin 23 Jahre alt Bis ich das erste mal schwanger wurde, vergingen fast 4 Jahre, was ...

von LauraRaffaele 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Mich würde das einfach mal interessieren :) Ein bisschen in Erinnerung schwelgen und vielleicht schmunzeln. Bei der ersten Schwangerschaft liebte ich Maggi. Lebhaft in der Erinnerung blieb wie ich nen Kartoffelbrei damit verwürzte zum Leidwesen meines Mannes

von AufzuNr.3 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, da sich meine Periode bei mir immer noch nicht zeigen lässt und ich heute schon MNT +4 bin, mache ich mir jetzt schon ein wenig gedanken was da los sein kann. Ich hatte am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht bei ...

von Tira1992 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.