Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie15 am 31.12.2015, 6:53 Uhr

Schwanger

Huhu,
ich hatte ja kürzlich um eure Meinung bezüglich des Zeitpunkts einer neuen Schwangerschaft gefragt. Ich war nicht sicher ob sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter zu früh ist.
Hab dann beschlossen erst mal zu warten. Aber wie das Leben so ist hat es andere Pläne mit mir :)
Ich bin schwanger ;)
Leider ist meine Freude getrübt. Meine Tochter ist grad so anstrengend (schreit viel, schläft gaaanz wenig und schlecht) dass ich Angst hab das Baby wegen des ganzen Stresses zu verlieren :(
Ach naja ich wollte nur mal sagen dass ich schwanger bin weil es ein paar aus dem letzten Beitrag ja interessiert hat.
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Wasserratte am 31.12.2015, 7:07 Uhr

Na das ist ja eine Überraschung Herzlichen Glückwunsch
Du/ ihr werdet das schaffen! Es wird sicher nicht immer einfach werden aber das ganze Leben legt Steine in den Weg, mal große, mal kleine. Glaub einfach an dich und das Kind und nimm deine Kraft aus der Freude auf das neue Leben!
Ich wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Pattylabelle am 31.12.2015, 8:24 Uhr

Alles wird gut!

Wenn das Baby bleiben will, wirst Du es auch wegen Stress nicht verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Pattylabelle am 31.12.2015, 8:24 Uhr

Alles wird gut!

Wenn das Baby bleiben will, wirst Du es auch wegen Stress nicht verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von rocksau am 31.12.2015, 10:54 Uhr

Glückwunsch. Glückwunsch. Freut mich das es auch positive Nachrichten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Murmel1985 am 31.12.2015, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Kugelzeit. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen unser Körper schafft oft mehr als wir ihm zutrauen! Das wird schon!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sarahT am 31.12.2015, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja,ein kurzer Abstand zwischen den Kindern kann anstrengend sein. Aber ihr werdet das Schaffen. Immer ein Tag nach dem nächsten. :) Ich bin sicher ihr werdet viel Freude an euren Kindern haben.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger?

Hallo Ich habe meine Periode am 12/13. 12 gehabt bzw da fing sie an und wir hatten am 24/25/26/27/28 Sex miteinander. Wie sind die Chancen schwanger zu werden? Ich habe eigenartige schmerzen im Bauch bzw unterleib...Das wäre meine 3 ss LG ...

von kitty2000 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage Schwangerschafttest.

Juhu Wollte mal fragen ab wann ihr so testet?. Ich bin ca. Es+6/7 klar noch zu zeitig au für en Test zu machen. Bin eh scheinschwanger . War am 16 ja bei dem FA da war auf dem Ultraschall ein ganz weißer ich sag mal Pfleck sie sagt ...

von maxim2013 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, will mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Susi bin 26 Jahre und habe bereits einen 5 jährigen Sohn. Nun besteht aber der Wunsch nach einem 2 Baby. Mein 1 Kind kam damals total unerwartet..ich ging zum Frauenarzt zur Kontrolle und ..."Dada" war in der 5SSW ...

von Kurze17711 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Bs?

Hallo Mädels, hatte heute meine Voruntersuchung zur BS. Soweit ist alles in Ordnung, konnten erstmal keine Auffälligkeiten erkennen. Am Montag ist dann der Eingriff an ZT 10. Ist jemand von euch relativ schnell nach der BS schwanger geworden? Laut Ärztin sollen wir nach der ...

von Alex0407 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.