Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10 am 30.12.2015, 13:08 Uhr

alles doof

Hallo,
bis vor 10 Minuten war ich noch voller Hoffnung.....geh auf Toilette :helles Blut...

Bin traurig....
Wollte am 1.1. testen

So viel dazu
Euch noch einen schönen Tag...
Lilly

 
13 Antworten:

Re: alles doof

Antwort von Wasserratte am 30.12.2015, 13:16 Uhr

Och Mensch fühl dich gedrückt! Hier versteht sicher jeder das du traurig bist. Nächstes Jahr klappt es sicher! bist du schon am NMT oder drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Musikerin am 30.12.2015, 13:38 Uhr

so ging es mir auch am 24.12. und dann kam die Mens......

Kopf hoch! Neues Jahr, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Barbara29 am 30.12.2015, 14:21 Uhr

Hallo...kann dich sehr gut verstehen. ...habe vorgestern einen Test gemacht...habe eine ganz zarte zweite Linie gesehen... (jetzt vermute ich das es sich um eine VL gehandelt hat)..naja gestern auf heute habe ich dann die Mens. bekommen. ...echt blöd. ..die ersten Tage sind immer die schlimmsten....aber Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus... ....
Das Jahr 2016 wird dann für all jenen das Jahr die noch Hippeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Lilly10 am 30.12.2015, 15:17 Uhr

Diesmal trifft es mich noch heftiger irgendwie. ...schon wieder versagt. ...Ich mache mir solche Vorwürfe. ..haben zu lange gewartet und jetzt klappt es nicht. Wie soll ich das später meiner Tochter erklären : Mama war zu doof um nochmal schwanger zu werden???

Sorry für's jammern

Ich habe solchem Respekt vor denjenigen hier die schon so lange tapfer sind .Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Lilly10 am 30.12.2015, 15:17 Uhr

Diesmal trifft es mich noch heftiger irgendwie. ...schon wieder versagt. ...Ich mache mir solche Vorwürfe. ..haben zu lange gewartet und jetzt klappt es nicht. Wie soll ich das später meiner Tochter erklären : Mama war zu doof um nochmal schwanger zu werden???

Sorry für's jammern

Ich habe solchem Respekt vor denjenigen hier die schon so lange tapfer sind .Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Alex0407 am 30.12.2015, 16:12 Uhr

Hey du, lass dich mal drücken.

Kann dich zu gut verstehen, versuchen es auch schon über 1 1/2 Jahren und mein kleiner ist mittlerweile schon 3 1/2.

Sei nicht so hart mit dir, zu doof bist du bestimmt nicht. Drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Lilly10 am 30.12.2015, 16:59 Uhr

Danke euch allen. Ich seid so lieb.

Meine Tochter wird Mitte Januar 6 Jahre alt.
Irgendwann ist der Altersunterschied zu groß....die Zeit ist gegen mich...

Ach...alles scheiße. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Musikerin am 30.12.2015, 18:35 Uhr

sei nicht zu hart mit dir selbst, der Körper ist keine Maschine!
Der Altersunterschied finde ich gar nicht so entscheidend bei Geschwistern, sondern die Liebe zu einander! Meine Tante ist zehn Jahre jünger wie mein Onkel und die zwei sind ein Herz und eine Seele!! Daher würde ich darauf nicht viel geben.
Meine Kinder werden auch 5 Jahre und die Große knapp 8 Jahre alt sein wenn es bald mit einem dritten Kind klappen sollte, aber ich denke, das sie ihr kleines Geschwisterchen genauso lieben werden, wenn es dann mal da sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Murmel1985 am 30.12.2015, 19:02 Uhr

Liebe lilly10, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!! Du bist sehr streng mit dir und deinem Körper mach dich bitte nicht so fertig!! Mein Mann und sein Bruder sind 9 Jahre auseinander und verstehen sich prächtig, möchte dir das als Beispiel geben dass der Altersunterschied kein Problem sein muss!! Blieb zuversichtlich, das wird schon noch LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Lilly10 am 30.12.2015, 20:24 Uhr

Ihr habt recht. ..Ich bin sonst sehr locker in der Welt unterwegs,aber bei dem Thema ....Ihr seid echt alle super tolle Frauen und ich wünsche euch / uns allen das wir 2016 endlich Glück haben werden und auch alles gut wird
Mein Mann war auch enttäuscht, aber dann sofort wieder voll positiv eingestellt und hat mir 100 Storys von Kollege erzählt bei denen es auch zuerst nicht geklappt hatte und dann doch. Naja, Sommerkinder sind wohl nicht meins...meine 1.Schwangerschaft wäre im August 2009 geboren, war eine FG 9.SSW. Ich nehm auch Herbst und Winter .

Hab jetzt mal meinen Persona ausgebuddelt von damals...neue Runde Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von weronika am 30.12.2015, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Mine74 am 30.12.2015, 21:57 Uhr

Drück dich mal...und sei nicht so hart zu Dir. 2016 wird dein/unser Jahr.
Die Natur weiß, was sie tut und ganz sicher wirst du dein 2. Baby auch noch bekommen.
Wegen dem Altersunterschied würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Sicher sie werden nicht mehr so intensiv miteinander spielen, weil die Interessen unterschiedlich sind. Ein größerer Abstand hat aber auch was. Es ist viiiiiiel entspannter. Deine Tochter wird ihr Geschwisterchen lieben, egal wie alt sie dann schon ist.
Also Kopf hoch und positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von Murmel1985 am 30.12.2015, 22:09 Uhr

Liebe Lilly, so gefällst du mir schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.