Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 12.01.2016, 8:39 Uhr

Frage/Ovu/alles mögliche

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich brauch ein paar zuversichtliche Worte denn so langsam bekomm ich Panik meinen Eisprung zu verpassen. Den Gedanken vielleicht keinen zu haben will ich gar nicht erst zulassen...

Heut ist ZT19, Ovu nach wie vor negativ und Tempi weit unten bei 36,15. Also hatte ich ganz bestimmt noch keinen, oder?
Hab gestern zwei Ovus gemacht und bis auf 1 Kaffee nichts getrunken um das Ergebniss bloß nicht zu verfälschen.
Letzten Monat war mein ES aber an Tag 20 und die Ovus Tag17/18 fett positiv. Ich war fest davon überzeugt dass es wieder so ist...

Ich hab so Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Aber wenn die Ovus letzten Monat funktioniert haben tun sie es doch wieder, oder?

Ich käme mit einem ungenutzten Monat schlechter zurecht als wenn es nicht geklappt hätte und ich alles mögliche getan hätte.

Ist alle 3 Tage herzeln und bei pos.Ovu täglich eine gute Strategie?!?
Ich weiß gar nicht was ich hören will, aber ich krieg grad so Panik dass es mir die Luft abschnürt.

Kotzt mich so an grad alles!

 
5 Antworten:

Re: Frage/Ovu/alles mögliche

Antwort von Mine74 am 12.01.2016, 9:53 Uhr

Möglich ist, dass du diesen Zyklus kein ES hast oder er doch später kommt. Nicht jeder Zyklus ist gleich.
Habe gelesen, dass alle 2 Tage herzeln um ES am günstigsten ist. Andere sagen wieder besser jeden Tag in der fruchtbaren Zeit.
Wenn man davon ausgeht, dass Spermien bei gutem Scheidenklima bis zu 6 Tage überleben können, würde auch alle 3 Tage reichen. Wie ist denn dein ZS? Je spinnbaren, flüssiger umso besser für die Spermien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage/Ovu/alles mögliche

Antwort von FrauEule am 12.01.2016, 10:45 Uhr

So den beispielhaften ZS wie auf allen möglichen Seiten gezeigt wird hab ich nicht, zumindest konnte ich es bisher nicht erkennen. Ich hab heut eher das Gefühl dass was aus mir rausläuft *sry*, bin also eher "feucht/nass". Hab auch grad schon wieder so Unterleibsschmerzen. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.

Ich werd noch verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage/Ovu/alles mögliche

Antwort von buburuza am 12.01.2016, 13:20 Uhr

Wenn du das Gefühl hast recht feucht zu sein, dann wird der ES demnächst kommen! Womöglich ist der ovu morgen positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage/Ovu/alles mögliche

Antwort von Kashmir80 am 12.01.2016, 22:01 Uhr

Das kenne ich und kann gut nachvollziehen, wie besch..., das warten auf den ES ist

Mit der aktuellen Schleimveränderung würde ich denken, dein ES kommt noch, vielleicht auch erst an ZT 21 oder 22. Die Ovus müssen nicht langsam stärker werden. Da der Anstieg des Lh sprunghaft stattfindet, kann auch der Ovu von einem Tag auf den anderen fett positiv werden.

Ich hatte vor der SS mit meiner Tochter immer länger werdende Zyklen: 29 / 31 /33 Tage, zum Schluss 42 Tage. Da hatte sich der ES auch von Monat zu Monat weiter nach hinten verlegt und war schlussendlich bei ZT 27/28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage/Ovu/alles mögliche

Antwort von FrauEule am 13.01.2016, 7:43 Uhr

Ovu war gestern wieder negativ. Wird also wieder ein langer Zyklus, oder die 2. Hälfte zu kurz. Ist doch echt zum
Dabei hab ich so Hoffnungen rein gesetzt bis zu meinem Geburtstag zu wissen was los ist.
Hab nächsten Donnerstag einen Frauenarztternin, wenigstens etwas erfreuliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovu - Test?

Halli, hallo, ich habe mal eine Frage... Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen? Wir versuchen schon länger schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg =( Bin gespannt auf Eure Antworten.

von Sterni1675 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Juhuuuu Mein clearblue 2.0 hat heute morgen den blinkenden smily angezeigt Wann ist nun der richtige Zeitpunkt? Gestern hatten wir Morgen Schnapp ich Mir nochmal meinen Mann Meint ihr das ...

von Schnienchen 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hi Soll heute laut Kalender ES haben. Mein mumu weit oben und offen ovu mit MU Posi dann habe ich einfach mal noch 2 gemach 1 mal um 10 und einen um 19:30 . Schaut mal wenn der urin Konzentrierter wäre wären die au Positiv. Was meint ihr. Lg ...

von maxim2013 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand bei diesem Ovu Test helfen??..

Hallo...habe mir heute diese Ovu Tests besorgt...kann mir bitte jemand sagen welche Stärke die haben...entweder bin ich zu blöd das ich bei der Packungsbeilage es nicht sehe oder steht da wirklich nichts...danke im voraus...

von Barbara29 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu negativ

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Monate immer ein Zyklus von 31 Tagen gehabt, da wir fast den ganzen Dezember eine Erkältung hatten wurde es natürlich nichts mit Herzeln und ovus. Laut meinen ES Kalender hätte ich morgen mein Eisprung ( ich weiß auf den Kalender kann man ...

von Nida91 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.