Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 13.01.2016, 7:28 Uhr

An die Tempiexperten

Ich weiß heute nicht genau, was ich eintragen soll. Normal messe ich immer so gegen halb 7. heute wurde ich gegen halb6 wach, weil Junior erst dann in mein Bett gekrochen kam. Hab mehr im Halbschlaf gemessen und bin auch noch wieder eingeschlafen. Als ich halb 7 dann aufs Thermometer geschaut habe, stand 36,55. kam mir dann doch sehr wenig vor, da es zu gestern ein Absacker von 0,2 wäre. Habe also noch einmal gemessen (allerdings meinem Sohn erst was zu trinken gegeben, was auf dem Nachttisch stand) und die Tempi war auf 36,68 gestiegen.

Was würdet ihr nun eintragen?

 
4 Antworten:

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 13:10 Uhr

Ist 36,68(36,7) in etwa die "normale" Temperatur?

Dann würde ich die nehmen und mit den "Störfaktor" merken, ohne zu klammern.


Ist sie sonst tiefer, würde ich 36,55 nehmen.


Bei mir ändert ganz kurz aufstehen nix an der Tempi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Mine74 am 13.01.2016, 13:20 Uhr

Ja, schau mal, meine normale Tempi ist immer etwas hoch. Jedenfalls letzten Zyklus auch. Wie es früher war, weiß ich nicht, da ich erst den 2 Zyklus messe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 15:24 Uhr

Ich bin auch relativ warm ..... Allerdings normalerweise mit kleinen Schwankungen. Letzten Monat (mit Rest HCG) war die Tempetatur total doof.

Wird diesen Zyklus glaub ich besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Mine74 am 13.01.2016, 15:35 Uhr

Wenn die Tempi nach ES gut steigt, ist es ja auch eigentlich egal, wie hoch sie in der Tieflage war.
Nur um 0,2 sinken fand ich schon komisch. Aber vielleicht kündigt sich der ES auch an. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert. Hab mir den Wert bei meiner App eingetragen, bin gespannt, was da am Ende beim Zyklus raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.