Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 19.01.2016, 20:36 Uhr

Wenn man...

... mehrmals am Tag Ovus macht, dann verpasst man den Peak doch nicht, oder? Mache meist gg 11h/15h uns heute auch noch 19h.
Um 11h war der schon fast positiv danach wieder etwas weniger. Ich könnte schwören dass der ES heute ist, ich habe so dolle pieken im linken Eileiter, da muss was los sein. Aber den vollen Ausschlag beim Ovu hatte ich nicht dabei. Aber so schnell ist das Lh doch nicjt schon wieder weg oder? Kann man doch eher davon ausgehen dass da morgen oder übermorgen noch was kommt, oder wie sind da eure Erfahrungen?
Viele nervöse Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Wenn man...

Antwort von Miraculus am 20.01.2016, 10:42 Uhr

Hab zwar noch nie in meinem Leben einen Ovu gemacht und habe es auch nicht vor, aber ich kann dir sagen, dass das LH über den Tag einige Male verteilt ansteigt und danach wieder abfällt. Irgendwo gab es mal eine Übersicht, welche Zeiten am Tag von einem Hoch betroffen sind. Auf jeden Fall war die Mittagszeit dabei und der Abend. Dazwischen kann der Ovu auch wieder negativ werden.
Vielleicht googlest du mal nach LH Anstieg Tagesverlauf oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man...

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 10:45 Uhr

Ah cool, vielen Dank für den Tipp, ich schaue mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.