Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.01.2016, 10:59 Uhr

wenn die mens nicht kommt...

Bis Freitag dann teste ich Samstag morgen.
Ich bin jetz Es+12/13 , habe ja einen Zyklus von 32 Tagen mal 33 Tage .
Bis jetz noch kein Ul ziehen , keine Pms .
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten Ss War aber ich glaube genau so . Ich War ja 7 Tage drüber wo ich damals getestet hatte , bis dahin hatte ich keinerlei Anzeichen erst 4 Tage nach dem Rest fing Übelkeit und das ziehen an .

Ausfluss habe ich auch nicht wirklich , es sei denn am muttermund und da is er weiß und cremig so wie naturjoghurt :D
Aber eben auch nicht viel .

Aber Ausfluss und mumu geben ja kein Hinweis .

Bin so aufgeregt , wenn das direkt geklappt hätte wäre es ein wunder da wir ja nur einmal Sex hatten bei es -1/2

Hibbel Hibbel Hibbel

 
2 Antworten:

Re: wenn die mens nicht kommt...

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 11:31 Uhr

Das klingt doch sehr vielversprechend :)
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die mens nicht kommt...

Antwort von Palimpalimpalim am 20.01.2016, 12:40 Uhr

Hey das klingt doch super. Bei mir war es damals auch so das die ganzen SS-Symptome erst nach dem Test kamen, da war ich so 5. SSW
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da- mal wieder

Tja da ist sie, die rote Pest. Am liebsten würde ich heulen. Der Zyklus war so viel versprechend. So viele Anzeichen/PMS.... Aber es ist wahrscheinlich wirklich der starke Wunsch der mich und meinen Körper da so verrückt macht. Fest steht: ich kann mich auf mein Inneres Gefühl ...

von KäferleMami 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens...

Die letzten beiden Perioden nach der FG waren sehr komisch. Die ersten zwei Tage starke Blutung, 3. normal, am 4. gar nicht und heute 5. Tag wieder leichte Blutung. Allerdings da auch nur einmal, als ob nur noch ein Rest raus kommt, Kennt das wer, dass ein Tag Pause ist und ...

von Mine74 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt28 Vorboten Mens-mit Es oder ohne?????

Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! Habe gestern und heute Sb. Kann ein Zyklus genauso lang sein wie die anderen auch ohne Es???? Ich raufe mir die Haare. Weil Ich diesmal nicht weiß,ob mein Es war. Da ich keine Schmerzen hatte. ...

von Pupsi29 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Hallo Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Termin beim FA. Da nun Tag 57 ist und ich vor einer Woche negativ getestet habe, wollte ich endlich Klarheit haben. Überraschenderweise zeigte der Urintest beim FA positiv. Laut Berechnung sollte ich in der 9. Woche sein. Nun sieht man ...

von Aj889 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...mit starken Unterleibschmerzen bei Es+11 (laut Kurve) Temperatur ist auch unter Coverline gesunken. Also auf in ÜZ 8. Hatte das schon mal eine von euch mit den starken Unreleibsschmerzen. Ich bin davon heute aufgewacht mit kaltschweiß ...

von Domeli 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung auch ohne mens

Hi ich habe bis 11.11.15 noch meine Pille (cerazette) genommen. Ab 12.11. habe ich sie abgesetzt.Habe dann ab 16.11. ganz leicht meine Tage bekommen( bis 21.11.) und jetzt warte ich immer noch das ich sie wieder bekomme. Ab und zu habe ich seit 28.12 ein leicht bluttigen ...

von Jenny1983 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bis jetzt noch keine Mens

Ich warte drauf. Vlt morgen dann. Es ist schon seit Montag alles total nass. Man wird schon wieder total hubbelig- nicht in Bezug auf eine SS, das es diesen Monat nicht geklappt hat weiß ich, aber man will neu starten, einen Abschluss unter diesen kack Zyklus bringen..... Ach ...

von KäferleMami 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS weg, MENS nicht in Sicht...

Hallo Ihr Lieben! Kennt das noch jemand? Tagelang PMS wie verrückt, dann von heute auf morgen alle Beschwerden weg, aber Mens bleibt auch aus. Normalerweise behalte ich die PMS bis die Mens wieder weg ist. Diesmal nichts. Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da wir ...

von 3ermami76 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist nun da, wer nutzt noch homöopathische Hilfsmittel?

Mann, heute war ein stressiger Tag, heut morgen kam die Mens. Hatte ich ja schon erwartet. Soweit alles wie immer. Hatte dann auch wieder starke Schmerzen wie schon immer wenn ich meine Tage hab Ich hab mit Alchemilla Tropfen geholt ...

von Bittenochganzviele 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Das ist doch die Mens, oder?

Hallo. Jetzt hab mal eine echt bescheuerte Frage, (wie ich finde) aber irgendwie stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg. Wenn ich eine ganz leichte Blutung habe wo aber schon kleine "Schleimhautklümpchen" mit am Toiletrenpapier sind, dann ist es doch schon die Mens, ...

von Domeli 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.