Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 16.12.2015, 17:44 Uhr

Bis jetzt noch keine Mens

Ich warte drauf. Vlt morgen dann. Es ist schon seit Montag alles total nass. Man wird schon wieder total hubbelig- nicht in Bezug auf eine SS, das es diesen Monat nicht geklappt hat weiß ich, aber man will neu starten, einen Abschluss unter diesen kack Zyklus bringen..... Ach mannnnoooo

 
13 Antworten:

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von buburuza am 16.12.2015, 17:52 Uhr

Kann dich so gut verstehen... ich warte auch. Obwohl ich diesen Zyklus auch schon abgeschrieben hatte hoffe ich jetzt doch wieder. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 17:53 Uhr

Ich kann dich ja so gut verstehen.
Warte selber auf die Mens und schwimm die letzten 2 Tage so vor mich hin

Ich hoffe,dass wir bald wieder starten können.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 18:38 Uhr

Und dann in den septemberbus einsteigen dürfen.

Es knackst schon sehr an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Aj889 am 16.12.2015, 19:19 Uhr

Hi...
Kurze Frage, wie wisst ihr alle mit Sicherheit, dass es nicht mit einer SS geklappt hat??
Ich komme mir manchmal richtig grün hinter den Ohren vor, weil ich auch gern noch ein Kind haben möchte und mich aber so gar nicht mit allem beschäftigt habe, also was fruchtbare Tage usw angeht....(mein Zyklus ist so verrückt, der geht zwischen 38 und 45 Tagen...!!)

Ach Ihr Lieben....irgendwann sind wir auch nochmal dran!! Wir dürfen nur nicht aufgeben....also an alle: Kopf nicht hängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Aj889 am 16.12.2015, 19:22 Uhr

Kleiner Nachtrag:
Ich warte auch auf die Mens....keine Ahnung ob es diesmal geklappt hat...ich traue mich nicht zu testen....jeden Tag sage ich mir: Ach was soll's, noch einen Tag warten...denn garantiert, wenn ich getestet habe kommen am nächsten Tag die Rots zu Besuch....

Zum Verrückt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 19:56 Uhr

Also wir müssen leider auf heimbefruchtung zurückgreifen (sperma auffangen und dann selbst rein bringen) da bei meinem Schatzi auf Grund einer früheren Verletzung Probleme hat.

Dieses Mal war Schatzi total krank, hat Magen-Darm gehabt, Kopfschmerzen, Schnupfen, kaum was getrunken, dadurch hatten wir kein sperma. Wir haben alles probiert es kam aber nur ein Tropfen und etwas bröckeliges raus. Der Arzt meinte das kommt vom Flüssigkeitsmangel. Naja, daher konnten wir natürlich den Zyklus nicht nutzen. Daher war von Anfang an klar, das der Zyklus zum abschreiben ist.

Allerdings kann ich auch so schon voraussagen ob es geklappt hat. In Zyklen wo es nicht geklappt hat habe ich immer etwa 3-5 Tage vor der Mens nassen ZS, tw richtig spinnbar und klar wie beim ES.

Wenn es geklappt hat (hatte bis jetzt 3 SS, 2 davon leider FG) hatte ich so ab ES+12/13 richtig viel cremigen ZS. Halt von der Konsistenz her ganz anders als der nasse, klare ZS vor der Mens. Außerdem ist dann mein MM sehr weit oben und alles ist total weich.

Vor der Mens ist der mm immer hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Steffi1110 am 16.12.2015, 20:00 Uhr

Darf ich mal fragen wie ihr das mit der Befruchtung macht? Also gibt es da spezielles Material für? Spritzen,Kanülen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 20:02 Uhr

Nein, ich nehme einen Menscup, da fangen wir es drinnen auf und dann lege ich den Cup vor den Muttermund, dann 30 Minuten Beine an die wand und Po in die Höhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens nachtrag

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 20:04 Uhr

Manche nehmen aber auch eine normale Spritze (10ml) und spritzen es sich rein. Im Internet liest man von speziellen Spritzen mit Restmengenentleerung aber ich kenne eine Frau die ist jetzt zum 2. oder 3. mal mit ner stink normalen Spritze SS geworden (lesbisches Pärchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Aj889 am 16.12.2015, 20:25 Uhr

Ich habe im Internet gelesen, dass man anhand von der Konsistenz vom ZS nicht sagen kann ob es geklappt hat.
Okay ich mache mich mit Google wohl oder übel verrückt....

Mal eine Frage: Gibt es das, dass wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist, einem der Körper "verarscht"?
Ich meine das so: Normalerweise schmerzen meine Brüste vor der Mens, mal mehr mal weniger.
Aktuell liege ich kurz vor der Mens und spüre die Beiden nicht.
Kommt das jetzt von meiner Psyche, dass mir mein Körper was vorgaukelt!?

Ich will meine Hoffnung nur ungern aufgeben, aber nachdem ich das von dir mit dem sehr nassen ZS gelesen habe, werde ich immer unsicherer...
Ach mannooooo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 20:47 Uhr

Also das ist das was ich an mir seit knapp 4 Jahren beobachtet habe. Und es war IMMER so. Das kann aber bei einer anderen Frau schon wieder anders sein. Man muss halt länger seinen Körper beobachten um das mit Bestimmtheit sagen zu können. Das nasse (mit teilweise sogar spinnbarem ZS) soll aber ein ziemlich sicheres Zeichen der Mens sein. War bei mir ja auch immer so. Man sagt das kommt von der beginnenden Zersetzung der Gebärmutter. Ich denke dass man so ab ES+12/13 schon etwa die Richtung erkennt in die es geht. Ich habe 2 SS zum Beispiel durch den cremigen ZS bemerkt und erst dann einen Test gemacht.

Das mit den Brüsten... Also bei mir ist pms in einem Monat so und im anderen Monat schon wieder anders. Deshalb verlasse ich mich auf solche Zeichen gar nicht. Mal hab ich Übelkeit, mal nicht, mal habe ich ziehen in der Leiste mal nicht, mal habe ich brustschmerzen mal nicht. Es ist einfach kein Anzeichen für eine SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens nachtrag

Antwort von Steffi1110 am 16.12.2015, 20:49 Uhr

Ah ok, hätte jetzt gedacht dass man die Spermien mit normalen Spritzen irgendwie zerstören könnte :/
Aber ist ja schön wenn das so klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt noch keine Mens

Antwort von Aj889 am 16.12.2015, 21:07 Uhr

Ich habe da jetzt nochmal im Internet geschaut, das war sogar eine Frage die hier im Forum an einen Experten bzw Arzt gestellt wurde. Und der sagte eben, das es sich anhand vom ZS nicht bestimmen lässt.

Am Besten höre ich auf, irgendwas zu googeln. Am Ende ist man ja immer sterbenskrank weil man sich sämtliches Zeug einredet.

Vielen Dank aber für deine Antwort.
Ich versuche erst mal nicht weiter auf meinen Körper zu achten, da ich mich sonst selbst verrückt mache...
Bei der ersten SS habe ich ja auch ewig nix gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS weg, MENS nicht in Sicht...

Hallo Ihr Lieben! Kennt das noch jemand? Tagelang PMS wie verrückt, dann von heute auf morgen alle Beschwerden weg, aber Mens bleibt auch aus. Normalerweise behalte ich die PMS bis die Mens wieder weg ist. Diesmal nichts. Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da wir ...

von 3ermami76 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist nun da, wer nutzt noch homöopathische Hilfsmittel?

Mann, heute war ein stressiger Tag, heut morgen kam die Mens. Hatte ich ja schon erwartet. Soweit alles wie immer. Hatte dann auch wieder starke Schmerzen wie schon immer wenn ich meine Tage hab Ich hab mit Alchemilla Tropfen geholt ...

von Bittenochganzviele 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Das ist doch die Mens, oder?

Hallo. Jetzt hab mal eine echt bescheuerte Frage, (wie ich finde) aber irgendwie stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg. Wenn ich eine ganz leichte Blutung habe wo aber schon kleine "Schleimhautklümpchen" mit am Toiletrenpapier sind, dann ist es doch schon die Mens, ...

von Domeli 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kündigt sich an, zum heulen...

nachdem diesen Zykkus alles anders schien... bin ich nun sicher, dass die Mens kommt. Das Ziehen im UL ist nun wieder altbekannt, Mumu ist mittelhoch und leicht geöffnet, etwas weich, leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich, ein fetter Pickel...alles wie immer. Ich könnte ...

von Anbob1987 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensverschiebung? oder spinnt mein Zyklus

Ich hab sonst einen 24 tägigen Zyklus und hätte heute meine Mens bekommen sollen. Habe am 19. Kaum auffällige SB bekommen am 20.11. Ne kleine normale Blutung und seit Samstag früh nichts mehr. Nicht mal Anzeichen für weitere SB. Hab dies als Mensverschiebung eingeordnet. und ...

von Butterfly06 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 36, noch keine Mens in Sicht

Muss auch mal ein wenig jammern. Hab leider auch niemanden zum reden *schnief* Ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig, dabei ist es erst ÜZ 1. Mein weiterer Kinderwunsch besteht allerdings schon seit 2011, nur bis dato einseitig. Das hat sich nun unerwartet und natürlich ...

von FrauEule 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr kurze Mens...

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit 4 Monaten Sepia C1000 und seit 2 Wochen Clavella,wegen Insulinresistens. Am 21.10.15 bekam ich meine Tage.Diese dauerten genau 3 Tage+2 Tage mit sehr leichten SB. An ZT 10 war ich beim FA wegen starken UL Schmerzen.Diagnose wahrscheinlich ...

von Nashu 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation ungenau

Hey ihr lieben, Ich und mein Partner wünschen uns noch ein 2.kind (mein Sohn ist 3 Jahre alt), damals hat es ziemlich schnell geklappt bis ich schwanger wurde ( nach 4 Monaten). Das Problem ist jetzt einfach das ich seid 3 Monaten Probleme mit der mens hab d.h mal kommt sie ...

von Nida91 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

... seit Dienstag ist mir manchmal schlecht, so flau im Magen... Dann wieder habe ich seit heute nachmittag ziehen im Unterleib als ob die Pest kommt... Morgen ist NMT... Ich muss morgen früh wissen was Sache ist weil wir morgen Abend verabredet sind und eigentlich auch ...

von still-water 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.