Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 17.11.2015, 18:18 Uhr

menstruation ungenau

Hey ihr lieben,

Ich und mein Partner wünschen uns noch ein 2.kind (mein Sohn ist 3 Jahre alt), damals hat es ziemlich schnell geklappt bis ich schwanger wurde ( nach 4 Monaten). Das Problem ist jetzt einfach das ich seid 3 Monaten Probleme mit der mens hab d.h mal kommt sie 3 Wochen zu spät dann mal 4 ect. Heute War ich beim Frauenarzt soweit beim Ultraschall alles Ok. Nun hat sie mir Blut abgenommen um nach den Hormonen zu schauen. Auf die Frage, ob ich trotzdem ein Eisprung bekommen kann hat sie klar mit ja beantwortet. Ging es euch auch so das ihr Unregelmäßigkeiten hattet und schwanger geworden seid? Mach mich allmählich doch schon ziemlich verrückt, nervt mich total !LG

 
3 Antworten:

Re: menstruation ungenau

Antwort von Saso1974 am 17.11.2015, 18:57 Uhr

Da hat sie vollkommen recht!
Wenn die Mens noch nicht gekommen ist warum auch immer, war kein Es. Da bei dir aber die Mens kommt musst du auch einen Es haben, sonst wäre es höchstens eine Abbruch Blutung ähnlich der wenn man die Pille nicht mehr nimmt.
Ich vermute mal das dies "Chaos" jetzt eher etwas mit den Hormonen in der Ersten Zh wie z.b. lh. Fsh Östrogen oä. Wenn da nur ein wenig in Schräglage ist dauer die erste Zh sehr lang weil Follikel nicht richtig herran reifen. ..

Wenn man weiß woran es liegt lässt es sich auch oft gut behandeln....
Keine Sorge :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menstruation ungenau

Antwort von Nida91 am 17.11.2015, 20:38 Uhr

Okay danke :-) das heißt dann quasi sowas wie einfach weiter Herzeln da der Eisprung EIGENTLICH noch kommen müsste richtig?der Fa hat auch weder ein Eisprung noch kommende Blutung gesehen. Wäre es dann überhaupt sinnig Temperatur zu messen oder würde dies so nicht viel bringen ?Glg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menstruation ungenau

Antwort von Anbob1987 am 18.11.2015, 0:26 Uhr

Hallo, ich habe eine Freundin, die total unregelmäßige Zyklen hatte (35-90 Tage!) und sie bekommt in 3 Wochen ihr zweites Kind. Beim ersten hat es allerdings 8 Zyklen, also in ihrem Fall weit über ein Jahr gedauert,bis es das erste Mal klappte, beim zweiten ging es viel schneller.

Man kann auch Blutungen ohne ES haben, aber da würde ich noch etwas abwarten, vielleicht Ovulationstests (was natürlich bei unregelmäßigen, langen Zyklen kostenintensiv werden kann) oderTemeperaturmess- Methode zusammen mit Körperbeoabchtungen (Zervixsekret und Muttermund tasten, braucht beides etwas Übung, aber man lernt seinen Körper besser kennen) , anwenden um zu schauen ob es Anhalt für Eisprünge gibt oder eben nicht.
Würde erstmal weiter üben, etwas "gezielter" dem ES "suchen" und dann mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine Menstruation???

Hallo iht lieben, Bin jetzt zwar erst einen Tag überfällig aber meine brust ist großer geworden übelkeitvermehrter harndrang schwindel ab und zu brüste sind am explodieren. Vielleicht eine neue Ssw :) Aber grosse angst davor. kann auch nicht zum Frauenarzt da er mir ...

von danielademir85 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Wie bald nach der Geburt wieder Menstruation?

Die Geburt unseres ersten Kindes ist jetzt 4,5 Monate her und trotz dass ich nicht voll stille und mir die Hebamme 6 Wochen nach der Geburt sagte, dass ich im Laufe des nächsten Monats wohl wieder meine Regel bekommen würde, hat sich bis jetzt noch nichts getan. Dabei hätten ...

von greenisland 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Immer noch keine menstruation =(

Guten morgen ihr lieben, war am donnerstag beim FA, er sagte ich habe eine hochaufgebaute schleimhaut was ja für die 2.zyklushälfte spricht. Habe seit 2 wochen mensschmerzen, mein 1.zyklus war 24 tage lang heute bin ich schon bei zt 33. Meine Tempi ist schön oben, hab ...

von Bigmom89 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

temperatur während der menstruation

hallo, meine hat blutung 2 tage später, am 30 tag, begonnen, nur sehr wenig, wie den monat vorher auch schon. die temperatur ist nur um 0,2 gesunken. die temperaturkurven der letzten 2 monate sahen wirklich gut und ich war sehr zuversichtlich, aber dann setzten wenig ...

von jaja 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.