Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danielademir85  am 21.12.2014, 10:01 Uhr

keine Menstruation???

Hallo iht lieben,


Bin jetzt zwar erst einen Tag überfällig aber meine brust ist großer geworden übelkeitvermehrter harndrang schwindel ab und zu brüste sind am explodieren.
Vielleicht eine neue Ssw :)
Aber grosse angst davor.
kann auch nicht zum Frauenarzt da er mir abgeraten hat einer neuen ssw. Er würde mich jetzt nicht kontrollieren.
Muss einen Ssw-test machen aber zu wenig hormone jedes mal dafür.
Was kann ich dageggen tun das ich mehr hormone bekomme?

 
7 Antworten:

Re: keine Menstruation???

Antwort von Julefabi2010 am 21.12.2014, 10:44 Uhr

???

Verstehe ich nicht. Wie, du hast zu wenig Hormone? Meinst du, das ein Test jetzt nicht anschlagen würde, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt? Dann müsstest du noch ein paar Tage warten bis das HCG im Urin hoch genug konzentriert ist.

Allerdings hatte ich deine Symptome immer erst in fortgeschrittener Schwangerschaft, nie schon einen Tag nach NMT.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von danielademir85 am 21.12.2014, 10:49 Uhr

Vorallem die übelkeit macht mir zu schaffen.
ja das war bei mir immer schon so ich war mit meinem dohn im dritten monat schwanger mit nornaler Menstruation ab vierten monat keine Menstruation dann testggemacht negativ dann zu arzt er sagte mir herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger im 3monat.
aber werde noch paar tage warten vielleicht zeigt er mir an.
mein HCG ist immer zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von Saso1974 am 21.12.2014, 12:36 Uhr

Ich würde auch mal sagen noch etwas warten und dann einen früh Test machen. Bt geht wohl nicht. Frage mich warum dir vor einer erneuten Ss abgeraten wurde?
Ansonsten zu einem anderen Fa gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von danielademir85 am 21.12.2014, 13:54 Uhr

Da ich antikörper (killerzellen der spezifität Anti-HPA 5b) besitze und ich dadurch die blutplättchen meines eigenen Fleisch und Blut zerstöre.
es wurde nie richtig eine Therapie bei mir gemacht deswegen hat er mir abgeraten da es keine so gut erfahrene Ärzte gibt in Österreich.
Deswegen ratlos.
bräuchte eine immunisierung (blut vom mann nehmen waschen etc.dann mir unter die haut spritzen). Aber in Österreich schwer.
aber wenn du davon was weißt bitte gib mir rat. Brauche jeden rat und info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von Saso1974 am 21.12.2014, 16:28 Uhr

Ohh, das hört sich nicht sehr schön an und ist sicher eine große Belastung.
Ich weiß so gut qie nichts zu dem Thema. Ich denke es müsste doch möglich sein die Therapie dafür vielleicht in einem anderen Land machen zu lassen.
Vielleicht kann man dich dazu in einer Kiwu Klinik Kompetent beraten?
Waren deine Zyklen denn vorher regelmäßig?
Ist eine schwiriege Situation, ich würde mein Glück mit einem Bt nochmal bei einem Fa versuchen, der dich und deine Geschichte nicht kennt. Ich kann mir gut vorstellen, das du bestimmt Medis nehmen musst im Falle einer Ss??
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von danielademir85 am 21.12.2014, 19:03 Uhr

Werde mir im neuen Quartal einen neuen FA suchen der mich nicht kennt und meine Geschichte auch nicht.habe schon im januar 2015 einen Termin in der kindeewunsch klinik in wels zu einem Erstgespräch plus einer Untersuchung.
Dort werde ich mal hingehen und schauen was die sagen und vorschlagen.
Halt euch am laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Menstruation???

Antwort von Saso1974 am 21.12.2014, 20:15 Uhr

Ja, das wäre ein guter Anfang. Ich glaube gehört/gelesen zu haben das die solche Immunisierungen anbieten. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du einen guten Arzt oder eine gute Kiwu Klinik findest die dir helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Wie bald nach der Geburt wieder Menstruation?

Die Geburt unseres ersten Kindes ist jetzt 4,5 Monate her und trotz dass ich nicht voll stille und mir die Hebamme 6 Wochen nach der Geburt sagte, dass ich im Laufe des nächsten Monats wohl wieder meine Regel bekommen würde, hat sich bis jetzt noch nichts getan. Dabei hätten ...

von greenisland 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Immer noch keine menstruation =(

Guten morgen ihr lieben, war am donnerstag beim FA, er sagte ich habe eine hochaufgebaute schleimhaut was ja für die 2.zyklushälfte spricht. Habe seit 2 wochen mensschmerzen, mein 1.zyklus war 24 tage lang heute bin ich schon bei zt 33. Meine Tempi ist schön oben, hab ...

von Bigmom89 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

temperatur während der menstruation

hallo, meine hat blutung 2 tage später, am 30 tag, begonnen, nur sehr wenig, wie den monat vorher auch schon. die temperatur ist nur um 0,2 gesunken. die temperaturkurven der letzten 2 monate sahen wirklich gut und ich war sehr zuversichtlich, aber dann setzten wenig ...

von jaja 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation einleiten?

Huhu zusammen, wie gestern schon mal erwähnt hab ich vor 4 Wochen meine DMS abgesetzt also die letzte Anfang Mai bekommen. Meine FA sagte zu mir, das wenn die Mens in 8 Wochen nicht da ist vorbei kommen soll. Was macht die dann so richtig? War das bei jemanden von euch auch ...

von Chrissili 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.