Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summergirl_Mum am 21.12.2014, 7:43 Uhr

Bin auch wieder bei euch

Leider musste in der 12. Woche eine AS erfolgen, da das Kind seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen ist und auch kein Herzschlag mehr zu sehen war. Mittlerweile hab ich es ganz gut überwunden, zumindest tagsüber, und hoffe, dass bald die Mens eintrudelt, damit wir wieder starten können. Wie lange hat das bei euch gedauert nach der AS, bis die Mens kam und bis ihr dann schwanger wart?

Wünsche euch allen einen schönen 4. Adventssonntag

 
4 Antworten:

Re: Bin auch wieder bei euch

Antwort von nita83 am 21.12.2014, 8:06 Uhr

Hallo
acht Monate und aktuelle hoffe und bete ich gerade das es diesmal gut geht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke dir alle Daumen Nita

Antwort von Summergirl_Mum am 21.12.2014, 8:19 Uhr

Die Zeit kommt einem wirklich unendlich lange vor. Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht und ich auch bald wieder hibbeln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder bei euch

Antwort von kleeblatt-mama am 21.12.2014, 8:30 Uhr

Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Fühle dich gedrückt. Bei mir ist es 6 Monate jetzt her und ich bin noch nicht wieder schwanger geworden. Drücke dir die Daumen das es schnell bei dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder bei euch

Antwort von Becks1082 am 21.12.2014, 11:05 Uhr

Hallo,

Hatte am 16.6 eine Ausschabung nach MA in der 10. Woche.
Am 30.09 habe ich wieder positiv getestet und komme Dienstag in den fünften Monat!
Kopf hoch, alles wird gut!!!
Viel Glück
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.