Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 20.12.2014, 7:26 Uhr

was bin ich froh nächste woche nen FA-termin zu haben...

Guggt euch mal die tests an. Der. Obere ist n 10er , der untere n 20er test. Finde für es +16 ist die linie echt mickrig, beim 20er auch halb so dick wie die kontrolllinie, aber das sagt ja nix aus, oder?
Hab Am dienstag nen fa termin sonst würde ich über die feiertage die krise bekommen und somit kann ich mir n'en clearblue sparen =D

Kanns gar nicht wirklich fassen...und bezweifle irgendwie die korrektheit der tests...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: was bin ich froh nächste woche nen FA-termin zu haben...

Antwort von kleeblatt-mama am 20.12.2014, 7:54 Uhr

Guten Morgen ☺ also ich finde die eindeutig positiv! Ich denke du darfst dich wirklich freuen. Also mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bin ich froh nächste woche nen FA-termin zu haben...

Antwort von 08mami11 am 20.12.2014, 9:03 Uhr

Schleichr mich aus dem april'15 bus hier rein
ich wuerde auch sagen mehr als positiv
ich habe bei es+9 positiv getestet und nun bin ich wieder fast fertif.....lach
wuensche euch alles alles liebe und alles euch gaaaaanz viele viren da
und natuerlich frohe weihnachten und besinnliche festtage

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bin ich froh nächste woche nen FA-termin zu haben...

Antwort von Saso1974 am 20.12.2014, 12:51 Uhr

Ich finde die auch sehr positiv. Und sage auch lichen Glückwunsch und alles gute. Der Fa wird dir auch nix anderes sagen

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bin ich froh nächste woche nen FA-termin zu haben...

Antwort von Pixie am 20.12.2014, 16:00 Uhr

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.