Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 21.12.2014, 0:22 Uhr

so Mens ist da...pünktlich

so, kann nicht schlafen habe Unterlaibschmerzen...Mens kam wie erwartet pünktlich am späten Abend....
Hoffe das ich einfach mal bald Glück habe.......

 
2 Antworten:

Re: so Mens ist da...pünktlich

Antwort von Saso1974 am 21.12.2014, 12:38 Uhr

Sehr schade.
Drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mens ist da...pünktlich

Antwort von SuperNika-2007 am 21.12.2014, 12:59 Uhr

Danke Saskia! Irgendwann werden wir doch auch mal glück haben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da.....wieder ein Monat für den Po

Ist es nicht zum kotzen? Dieses Gefühl wenn man merkt das sie wieder da ist? Man hat so gehofft und gebetet und dann wieder nichts. Ich sag nur fröhliche Weihnachten Ich weiß einfach nicht was ich verbrochen ...

von kleeblatt-mama 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 23 von 26 und es fühlt sich schon nach mens an :'(

Guten Morgen Heute an zt 23 angekommen und ich fühle mich als würde die mens jeden Moment kommen der ganze Bauch fühlt sich aufgewühlt an. Noch dazu habe ich eine dicke Erkältung und kann nicht arbeiten gehen. Grade das hatte mich noch ...

von kleeblatt-mama 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie stark habt ihr eure Mens?

Hallo ich werde noch wahnsinnig. Seit dem ich keine Pille mehr nehme ist meine Mens so dermaßen stark dass ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann. Die letzte Nacht und heute an der Arbeit war die Hölle. Benutze die fettesten Tampons und zusätzlich ne ...

von larifari456 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam heute

Tja also entweder war der Test falsch positiv oder kein plan. Trotz utro zur Regulierung meines zykluses kam sie 2 tage zu früh an ES+12! Mein mann und ich machen jetzt ne pause , ich bin nämlich auf jobsuche und ja :) Viel Glück euch! ...

von Tanchen88 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Guten Abend erstmal, Also ich habe folgendes Problem(Chen): am 20.11 war ich beim FA zum Gbm Abstrich. Ich war dort an ZT 25. Ich neige zu späten Eisprüngen; aufgrund Ötrogenmangel in der 1. Zyklushälfte. Ich habe schon zwei Mäuse und habe auch keinen Kinderwunsch derzeit, ...

von Littlestarlight90 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sorgen hab...was kann das sein? Mens verfrüht oder was dann???

Ich habe sonst einen 28 Tage Rhythmus bisher gehabt, die letzten hat 35 Tage gebraucht. Heute ist erst ZT21 und ich hatte soeben eine minimale Blutung beim WC-Gang Hätte es tatsächlich trotz der Unsicherheit und des zu späten Herzeln geklappt??? Oder verschiebt sich das ...

von Butterfly06 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Na endlich, Mens ist gerade eingetrudelt. Jetzt auf in den nächsten Zyklus :) Dann hoffe wir mal das der neue Zyklus für alle Mädels hier besser läuft und mit nem positiven Ss Test belohnt wird als der letzte. Ich drücke uns allen die Daumen

von Saso1974 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.