Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 19.12.2014, 14:20 Uhr

Weißer Ausfluss als Vorbote der Mens?

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch hat? Ich hatte es bisher noch nie. Jetzt aber an zt 25 habe ich es auf einmal. In 1-3 Tagen müsste die Mens kommen. Ist das als normal einzustufen?

 
2 Antworten:

Re: Weißer Ausfluss als Vorbote der Mens?

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 15:11 Uhr

Ja. Ist nicht jeden Zyklus alles genau gleich - gibt immer mal was Neues ... ;)

Der Körper ist ja kein Uhrwerk und überdies zahlreichen Einflüssen ausgesetzt (Umwelt, Ernährung, Hormonlage, Stress, Bewegung, Schlaf etc.). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss als Vorbote der Mens?

Antwort von amylinn am 19.12.2014, 20:29 Uhr

Als ich so viel Ausfluss (weiß) vor der Mens hatte kam sie nicht und ich war ( und bin) schwanger! Aber leider ist das kein sicheres Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 23 von 26 und es fühlt sich schon nach mens an :'(

Guten Morgen Heute an zt 23 angekommen und ich fühle mich als würde die mens jeden Moment kommen der ganze Bauch fühlt sich aufgewühlt an. Noch dazu habe ich eine dicke Erkältung und kann nicht arbeiten gehen. Grade das hatte mich noch ...

von kleeblatt-mama 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie stark habt ihr eure Mens?

Hallo ich werde noch wahnsinnig. Seit dem ich keine Pille mehr nehme ist meine Mens so dermaßen stark dass ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann. Die letzte Nacht und heute an der Arbeit war die Hölle. Benutze die fettesten Tampons und zusätzlich ne ...

von larifari456 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.