Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magic80 am 19.12.2014, 13:55 Uhr

Frage

Hallo Leute,

ich habe schon einen Sohn und wir wünschen uns noch ein Kind. Ein Mädchen wäre schön. Ich weiß nicht genau wann mein Es war. Bin nun schwanger und da ich nicht genau wusste wann mein ES war haben wir in den fruchtbaren Tagen so alle 2 Tage. Was meint ihr, welches Spermium könnte gewinnen, wenn schon ein weibliches in der Warteschleife ist oder eher ein frisches männliches.

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 15:07 Uhr

Oh je, das kann man wirklich nicht "vorhersagen". ;)

Was aber wohl Fakt ist: sobald es ein Spermium (mit Hilfe vieler anderer) ins Ei (lol) geschafft hat, ist und bleibt da "dicht" - also wenn das Ei befruchtet ist, haben andere/spätere Spermien keine Chance mehr. ;)

Du kannst sonst spaßeshalber mal hier gucken (bei mir hat´s bei beiden Kindern gestimmt):

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Skyla

Antwort von Pupsi29 am 19.12.2014, 19:28 Uhr

Zählt das auch rückwirkend,wenn man das eingibt,wie es damals war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 20.12.2014, 10:03 Uhr

Ja, klar - eben der Monat, in dem du "empfangen hast"/es zum "befruchtenden" GV gekommen war und das Alter, das du bei der Geburt des Kindes hattest. (Also nicht das Alter, das du zum Zeitpunkt des GV hattest.)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Pupsi29 am 20.12.2014, 11:41 Uhr

Is beides 28 Jahre. Aber Ergebnis is falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.