Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 16.12.2014, 12:53 Uhr

wie stark habt ihr eure Mens?

Hallo ich werde noch wahnsinnig.
Seit dem ich keine Pille mehr nehme ist meine Mens so dermaßen stark dass ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann.
Die letzte Nacht und heute an der Arbeit war die Hölle.

Benutze die fettesten Tampons und zusätzlich ne Nachtbinde.
Das hält maximal ne halbe Stunde.

Ich könnte kotzen. Hoffe morgen ist es besser.
Ist das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: wie stark habt ihr eure Mens?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 13:09 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so, seit ich die Pille abgesetzt habe.

Mit der Pille hatte ich nur wenige Tage eine leichte Blutung, ohne sind es 7-10 Tage starke Blutung.

Kopf hoch!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stark habt ihr eure Mens?

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 13:19 Uhr

Denke auch, du musst dich erst wieder an eine "normale" Blutung (ohne Pille) gewöhnen. ;)

Ich hab sie auch sehr stark (die ersten zwei Tage hält nichts - alle 10 Minuten wechseln - Binden, kann auch dann nicht aus dem Haus) und kleckert auch noch recht lange meistens dann vor sich hin (5 Tage auf jeden Fall, aber nach drei Tagen schon deutlich weniger, meistens, manchmal bis zu 7 Tage, bis es ganz weg ist).

Bei mir liegt es an einer Gerinnungsstörung (Mangel an mehreren Gerinnungsfaktoren) - erworben, nicht angeboren.

Kann aber auch andere Ursachen immer haben.

Wenn es absolut nicht besser wird (in den nächsten zwei, drei Monaten ungefähr) oder du kein gutes Gefühl dabei hast: einfach doch mal beim Gyn abklären lassen sonst.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stark habt ihr eure Mens?

Antwort von ginger1987 am 16.12.2014, 14:04 Uhr

Bei solch starken Blutungen bin ich durch meine Mutter vorbelastet.
Sie hatte sich monatelang damit geschleppt und sonst keine Probleme.
Endergebnis war das ich sie zum FA geschleppt habe.sofortige ausschabung! 7 Tage später total op! Ohne op wäre sie im Laufe der nächsten 14 Tage vermutlich gestorben.

Ich will niemandem Angst machen.allerdings würde ich so starke Blutungen immer abklären lassen! Und ich springe normalerweise nicht wegen jedem zipperlein zum arzt.

Alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ginger

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 11:17 Uhr

Und was war die Ursache der starken Blutungen bei deiner Mutter - also warum konnte - nur noch? - eine Ausschabung vorgenommen werden?

Ja, man macht da eine "Ablation" - aber halt nicht bei Frauen (eigentlich), bei denen noch ein Kiwu besteht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stark habt ihr eure Mens?

Antwort von ginger1987 am 17.12.2014, 14:49 Uhr

Also meine Mutter war zum Glück schon lange mit Kinderwunsch durch.deshalb war das mit der op nicht so schlimm für sie.
Wieso sie so massiv geblutet hat weiß ich gar nicht mehr genau. Hab das alles auch bissl verdrängt. Ist halt nicht so schön wenn du gesagt kriegst deine Mutter ist grad dem Tod von der Schippe gesprungen.ich glaube der Arzt erzählte damals was von Vorstufe von Krebs.
Ich weiß halt nur das die ausschabung war um die Blutung einzudämmen.das hatte aber nicht wirklich funktioniert.
Alles in allem bin ich jetzt einfach hellhörig und sensibel wenn frau so massiv blutet.bin halt ein gebranntes Kind dadurch das es bei meiner Mutter fast ins Auge ging.und rate daher lieber frühzeitig zum Arzt zu gehen.lieber einmal zuviel als zu spät.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Seit anderthalb Wochen hatte ich das Gefühl damit ich jeden Augenblick meine Mens bekomm, gestern war es soweit. Hatte drei Tage davor schon übelste Rückenschmerzen, zwei Tage tat mir dann alles weh und gestern ging es sogar auf den Kreislauf. Dachte sogar das mein rechter ...

von baby120581 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Starke Mens, wer noch und was hilft?

Hallo, seit meiner Konisation im Juni diesen Jahres hab ich immer total heftige Blutungen:-(. Hatte deshalb Anfang August noch eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung, wo nix auffälliges gefunden wurde. Auch Hormone, Schilddrüse und Gerinnungsstörungen wurden ...

von Katalina2012 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an ...

von MissLissy 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Mens! Wie lang und stark bei euch?

Hallo! Wie lange und stark o. schwach habt ihr eure Mens. Meine ist immer in den ersten 2 Tagen so, daß ich 2 Tampons super am Tag brauche. Den 3. Tag , würd ich fast schon ohne Tampon auskommen, nehme aber meistens den mini .Am 4.-7. Tag dann noch Schmierblutungen. Wie ist ...

von Wolke20 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Mens

Mens kam heute

Tja also entweder war der Test falsch positiv oder kein plan. Trotz utro zur Regulierung meines zykluses kam sie 2 tage zu früh an ES+12! Mein mann und ich machen jetzt ne pause , ich bin nämlich auf jobsuche und ja :) Viel Glück euch! ...

von Tanchen88 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.