Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlestarlight90  am 05.12.2014, 20:24 Uhr

Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Guten Abend erstmal,

Also ich habe folgendes Problem(Chen): am 20.11 war ich beim FA zum Gbm Abstrich. Ich war dort an ZT 25.
Ich neige zu späten Eisprüngen; aufgrund Ötrogenmangel in der 1. Zyklushälfte.
Ich habe schon zwei Mäuse und habe auch keinen Kinderwunsch derzeit, daher verhüten wir mit dem Kondom und der späte Eisprung stört mich auch nicht!
Später als ZT 25 war jedoch noch nie.
Jetzt war ich jedoch tatsächlich an genau dem Tag da wo ich spinnbaren Zervixschleim hatte, und ziehen. Ich dachte schon: huch tatsächlich der ES?und siehe da ohne das ich was erwähnte meinte mein FA bei der vaginalen Untersuchung schon: scheint ja wohl gerade ein Ei bei ihnen zu springen ;-)
Er machte vaginal US (wegen der KS Narbe die ich hab) und meinte ich habe diesen wohl auch gerade, er faselte irgendwas von Flüssigkeit die er sieht und war sich sehr sicher.
Ich hatte dann zwei Tage noch sehr spinnbaren schleim, also war ich mir ebenfalls sicher er war da.
Nun bin ich heute schon ES+16 und keine Mens ist in Sicht.
Habe gestern Mittag einen SST gemacht der negativ war. (CycloTest)
Ich bin nun echt beunruhigt. Kann mir hier jmd helfen?
Bin heute schon bei ZT 39 angelangt, das ist mein absoluter Rekord.
Ich habe seit Tagen Mens-Schmerzen als sei sie da, nur ohne Blut?
Sollte ich nochmal zum FA? An was kann das liegen das jmd keine Mens nach nachgewiesenem ES bekommt? :(

Ps. Mein Zyklus war sonst mit 32-38 Tagen recht regelmäßig

LG... Und natürlich danke für euer lesen

 
3 Antworten:

Re: Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Antwort von Saso1974 am 05.12.2014, 21:37 Uhr

Hallo,
ich selber habe noch nicht gehdas man troz Es keine Mens hat. Du bist nun Es+14, da sollte ein Test eigentlich sehr sicher anzeigen. Hattet ihr den Gv um die Tage des Es herum?
Ich würde bis Montag warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, entweder mal einen anderen Test besorgen oder beim Fa vorsprechen, das der einen Bt macht, vielleicht kann man dann den Grund erkennen warum die Mens nicht kommt. Eine Hochlage kann auch gern mal 16 bis 17 Tage lang sein. Wenn man bei 18 Tagen ist, sagt man das man sicher von einer Ss ausgehen kann.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 05.12.2014, 22:12 Uhr

Hallo,Ich würde vielleicht morgen mit morgen urin nochmal einen machen und wenn sich bis montag nichts ändert,eventuell nochmal den Arzt aufsuchen....
Wenn du es so nicht kennst,ist es sicher nicht verkehrt nochmal einen Rat einzuholen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Antwort von Skyla am 06.12.2014, 7:34 Uhr

Die beiden haben es ja schon alles erläutert. ;)

Also eben: wenn du eine Hochlage von 18 Tagen ab bzw. nach ES hast, kannst du von einer SWS ausgehen.

Ich habe meistens eine HL von 16 Tagen, hatte aber auch schon 17. Kam dann immer also die Mens.

Warte noch zwei Tage ab, dann müsste sie da sein oder du kannst nochmal testen.

Viele Grüße und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Kann ein Eisprung

3 Tage lang Schmerzen bereiten? Ohne jeglichen Ausfluss oder ZS? Langsam zweifle ich daran das meine Beschwerden der ES sind. Hatte ja gleich die Woche nach der Regel einen flüssigen Ausfluss wo man dachte man hat sich angepieselt. Kann er das auch gewesen sein? Dann wäre ES+10 ...

von fiveyears 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo Ihr, bin gerade etwas verunsichert. Habe Fragen: 1. Habe Temperaturkurve geführt. Laut Temperatur: Wann ist der Tag des Eisprungs? Wenn die Temperatur noch unten ist? Oder ein Tag nach Temperaturerhöhung? 2. Nach Ovulationstests: Wann ist der ES? Ein Tag nach der ...

von Pirol77 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.