Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 18.10.2011, 18:35 Uhr

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen

Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach*

Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die Eizellreifung? Verschiebt sich da was oder lässt das den Follikel kalt wieviel und wie lange ich blute?

 
3 Antworten:

Re: Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Antwort von shinead am 18.10.2011, 19:54 Uhr

Die Länge der Mens hat keinen Einfluss auf die Reifung.

Es gibt sogar Frauen, die sind während der (lange dauernden) Mens schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Antwort von Wunschkind2008 am 18.10.2011, 20:21 Uhr

Das mit dem Reset kenne ich....

Ich kann mir vorstellen, dass sich vielleicht der Zyklus um 1, 2 Tage verlängert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Dauer der Eizellreifung ist unabhängig von der länge der Mensis!

Antwort von Mutti69 am 19.10.2011, 9:18 Uhr

...und es gibt keine doofen Fragen...nur dumme Antworten!*griens*

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so ein mist, ich denke die mens kommt!

ich habe mir ja eigentlich keine hoffnungen gemacht, aber irgendwie macht man sich doch ein wenig hoffnungen auch wenn man es nicht möchte..... hatte ja am we meinen es und jetzt habe ich leichte ul schmerzen und ich denke die mens wird nächste woche eintreffen...... auch ...

von Loona85 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Cerazette

Hallo allerseits! Habe folgendes Problem. Habe am 05.09. die Cerazette abgesetzt. hatte auch eine Recht normale Abbruchblutung. Jetzt warte ich natürlich auf meine Mens, aber es kommt nichts. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das bei den einen die Regel ganz normal nach ...

von Nanni2000 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach ES?Zyklusfragen-Neuling!!! ;)

Hallo, möchte mich erstmal kurz vorstellen, bin 31 und habe 1 sohn und bin hauptsächlich im Juni2010 Forum zu finden, lese aber in letzter zeit ab und an hiermal mit. Zu meiner Frage, hoffe ihr haltet mich nicht für blöd, was würdet ihr eher als „fest“ ...

von lillith13 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ...

von Loona85 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen hab eine Frage, ab wann Zählt man, dass die Mens da ist????

Also vich habe dienstag minnimal blut im ausfluss gehabt ( würde sagen zählt nicht ) und gestern war es dann schon bisschen mehr zwischen durch aber noch mal 1-2 mal weg gewesen wo dann nur der ausfluss bisschen bräunlicher war und heute sind sie bis jetzt leicht da und ...

von unser-baby2012 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

gestern nmt und jetzt warte ich auf die mens.....

....und sie will nicht kommen ich habe unten rechts schmerzen, also beim eierstock ab und an sind sie da, mir ist ab und zu schlecht und meine brüste ziehen ein wenig..... nein, schwanger bin ich nicht......irgendwie schade aber ...

von Loona85 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bald Mens :-)

juhhuuuu ich war grad bei meiner Frauenärztin und die meinte ich bekomme so in 2-3 Wochen meine Mens...zwei Monate nach absetzen der DMS :-) ohne Medikamente und Hilfsmittel....das wäre super toll wenn das so wäre.... und da hab ich jetzt gleich mal ne blöde Frage....lohnt es ...

von Chrissili 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Geht es heute los? Ich freu mich auf die Mens

Halli Hallo Da ich den ersten ZT erwischen will, messe ich auch ohne Mens schon jeden Morgen die Temp. Die letzten 2 Tage war die bei 36,60 und 36,62 und heute morgen bei 36,41. Minimalabfall? Bin gespannt ich würde mich so auf die Mens freuen, damit es endlich losgehen ...

von Früchtchen 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hatte am 10.09.NMT und es ist immer noch keine Mens in Sicht

Hatte am 10.09 und vorgestern nochmal einen SS Test gemacht der war leider negativ. Ich verstehe das echt nicht. Meine Brüste schmerzen und spannen wie verückt und ich bin nur noch am Heulen und weiss nicht warum ganz erlich bin im Moment sehr empfindlich. Sorry für ...

von 3kleine_Engel 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.