Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_30 am 18.10.2011, 14:09 Uhr

Was ist das denn jetzt wieder?

Hallo Ihr lieben,

ich muss mal in die Runde fragen,
also, ich hatte im Juni nach 14 ÜZ in der 9 SSW ne Fehlgeburt, mein Zyklus ist eigentlich immer so 27/28 Tage, der letzte Zyklus war 31/32 Tage mit ES am 17 ZT, ja auch noch im Rahmen! Diesesmal hatte ich meinen ES am 12/13 ZT (wie eigentlich gewohnt) Ich nehm zwar keine Ovus, aber ich bin mir sehr sicher, da ich meinen Eisprung immer SEHR deutlich spüre! Mumu und Zervix passte auch! Jetzt bin ich ES + 7, hab das Gefühl ich bekomm gleich meine Mens und jede Menge Zervix (für mich schon sehr ungewöhnlich, da mein Körper damit eigentlich recht sparsam ist!) Der mumu spielt irgendwie verrückt, mal unten, mal oben, mal weich, mal fest, mal offen und mal zu! Was ist das denn jetzt schon wieder? Ne neue Marotte meines Zyklus? Ich krieg noch ne Krise! Kennt sowas jemand oder geht es einem ähnlich?

Viele liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Was ist das denn jetzt wieder?

Antwort von hyam am 18.10.2011, 17:50 Uhr

Eventl. hast du dich doch geirrt und hattest lediglich einen Anlauf zu einem ES...Oder am Ende des Zyklus stellt sich heraus, das es auf eine Schwangerschaft hinaus läuft.
Aber da wirst du wohl abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.