Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblumme12 am 18.10.2011, 9:53 Uhr

dises warten

noch 2 tage dann mache ich ein test oder ist das zu früh?

 
5 Antworten:

Re: dises warten

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2011, 9:58 Uhr

wann hast du nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du scheinst davon auszugehen das jeder hier über deinen Zyklus beschweid weiß...

Antwort von Mutti69 am 18.10.2011, 9:58 Uhr

Sorry, aber ICH zumindest kann grad nicht folgen. WAS willst du testen? Auf deinen ES? Auf eine mögliche SS? Wo stehst du denn im Zyklus?

Ansonsten sagt meine Glaskugel: ungeduldiges Mädchen, Test - auf was auch immer - zu früh!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dises warten

Antwort von Butterblumme12 am 18.10.2011, 10:31 Uhr

ich warte auf meine mens und die solte in denn nechsten 2 tage kommen. wenn sie nicht in 2 tagen kommet dann mache ich ein test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann hast du dir deine Frage ja selbst beantwortet!

Antwort von Mutti69 am 18.10.2011, 10:37 Uhr

Auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte auch

Antwort von Wunschkind2008 am 18.10.2011, 13:20 Uhr

und ich weiß tatsächlich nichtmal richtig worauf/ bzw bis wann

Da mein Ovu ja letzte Woche plötzlich nochmal positiv angezeigt hatte obwohl ich davon ausging, dass der ES schon ne Woche her sei.....ich bin nur noch am hin- und herrechnen und finde das so echt blöd. Sonst weiß ich immer: ok, ab jetzt wirds ernst.... aber nu?
Bin ich Dauer Habachtstellung und achte auf jedes Ziehen und Zwicken. Gemein.
Da wir ja nächste Woche eingeladen sind zum Glühwein trinken hab ich mir schonmal nen Frühtest geholt und würde den dann morgens machen. Ich halte eigentlich nix vom testen vor NMT, aber sollte er positiv sein, dann weiß ich wenigstens dass ich nicht darf und wenn er negativ ist.....tja....dann muss mein Mann mein Glas eben mit leer trinken oder ich hab Kopfweh nehm AB oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.