Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjami am 18.10.2011, 8:54 Uhr

Und zum 11 ten mal daneben...............( etwas länger!)

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist die doofe Mens schon wieder da Dabei war ich mir diesmal so sicher. Bäh! Starte somit in den 12 ten ÜZ . Ich will nicht mehr warten....
Und gerade jetzt bricht rund um mich herum eine Babywelle los. Meine beste Freundin ist zum dritten mal SS meine Kollegin auch, eine andere Bekannte erzählte mir vorige Woche auch das sie SS ist. Und ein Baby einber anderen Freundin wurde gerade geboren. Ich könnte nur noch heulen. Ich weiß ich hab zwei tolle Mäuse und sollt mich freuen das es denen gut geht ( tue ich ja auch) aber ich kann einfach den Wunsch nach einem weiteren Baby nicht abstellen. Komme mir schon vor wie ein Psycho, viele Gedanken kreisen nur noch um das Thema. Entschuldigt, dass ich mich hier so " auskotz". So werde jetzt versuchen mich abzulenken und einfach weiter abwarten was in den nächsten Zyklen passiert.

 
3 Antworten:

Re: Und zum 11 ten mal daneben...............( etwas länger!)

Antwort von Wunschkind2008 am 18.10.2011, 9:03 Uhr

Das tut mir ehrlich leid! Ich bin zwar "erst" im 7 ÜZ, aber ich hab auch das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden und dann immer dieser Hinweis, dass es doch Zeit würde für ein Zweites
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Ist ja bald Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wirklich blöd!

Antwort von Mutti69 am 18.10.2011, 9:55 Uhr

Ach, komm! Der nächste Zyklus ist bestimmt deiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zum 11 ten mal daneben...............( etwas länger!)

Antwort von Knubbelmami am 18.10.2011, 10:12 Uhr

Oooch, menno. Das tut mir so leid.
Ich kann dich so gut verstehen und ein Osycho biste sicher nicht. Mir geht es ganz genau so, wie dir. Nur bei mir reden alle gegen eine 3. SS...das macht es nicht einfacher.

ich drück dir weiterhin ganz feste die daumen....alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.