Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelmami am 18.10.2011, 10:26 Uhr

Bin echt fertig...

Am We ...nee, ich fang mal vorne an: seit Mooonaaaten schläft mein Mann ohne Verhütung mit mir (wenn´s halt passiert, is jut). Und dann am vergangenen Samstag sag ich so mehr im Scherz erst zu meiner Tocher, dann zu meinem Mann:"Baby oder Hund?"
Da antwortet er doch tatsächlich:"Hund, da brauchen wir kein weiteres Zimmer!"
Ich bin seitdem wie vor den Kopf geschlagen. Ich konnte da nicht mal drauf reagieren. Ich bin einfach nur fassungslos...und was, wenn es doch in den letzten Wochen geklappt haben sollte (man weiss ja nie), ich bin echt fertig.

Ich weiss, ich muss mit ihm reden...aber im Augenblick fühl ich mich einfach nur verarscht. Ich kann es nicht glauben.
Ich muss da noch ein wenig dran knabbern...und falls es auch dieses Mal nicht geklappt haben sollte, dann kann er erstmal wieder Kondome kaufen, bevor er was will....

Vielleich meinte er das ja auch nicht ganz ernst, aber allein, dass er es überhaupt gesagt hat....
Näää, sooo nicht....!

 
6 Antworten:

Re: Bin echt fertig...

Antwort von Tanjami am 18.10.2011, 10:51 Uhr

Hey Knubbelmami,

nicht nur das es unser 11 ÜZ war sondern bei uns ist es ähnlich gelagert. Er sagt, wenns passiert dann passierts und wenn nicht .....dann umso besser ( wie doof, meint er aber nicht wirklich, hat nur Angts vor der Situation). Auch unser Umfeld ( Eltern und so) finden die Vorstellung, dass wir nocjmal Nachwuchs bekommen könnten total abwegig, weil unsere Beiden ja schon so groß sind.. Aber letztendlich weiß ich, dass sich mein Mann trotzdem freuen würde, wenn wir noch ein KInd bekommen würden, denn sonst hätte er wohl kaum fast ein Jahr ohne Verhütung mit mir geherzelt oder? Er weiß ja das man davon ss werden kann.
Also lass dich ganz doll Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt fertig...

Antwort von Butterblumme12 am 18.10.2011, 10:56 Uhr

so ist es bei meinem menn und mir auch er sagt wenn es passiert dann passierts ebent aber wenn meine schwigermutter das wüste wörde sie aus rasten und sagen wir spinen doch ich sol ja lieber arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt fertig...

Antwort von Knubbelmami am 18.10.2011, 11:21 Uhr

jaaa...das hör ich auch immer. meine ma sagt:"bloss nicht...jetzt haste endlich Arbeit..und denk doch an deine Gesundheit." . Meine kleine Schwester (hat selbst Et am 14.11.) sagt:" Neee, nu bin ich erst mal dran und ihr habt eh nicht genug Geld und keinen Platz..." und so geht es immer weiter...

Wir mussten schon bei den beiden großen die SS immer rechtfertigen...Zwar haben sich hinterher alle gefreut, aber die ganze Zeit auch immer bedenken geäussert...

Es ist einfach zum kotzen und wenn einem dann der eigene mann plötzlich in den rücken fällt...das haut rein....

vielleicht hat er wirklich angst, wegen der finanzen und dem platz...er hat gestern eine bewerbung geschrieben...damit er nen besser bezahlten job bekommt....ach man, ich weiss selbst, dass unsere ausgangssituation nicht wirklich toll ist, aber andrerseits bin ich auch nicht mehr so jung....
hab mir immer gesagt, wenn es passt, dann wird sich alles andere auch finden. nun grübel ich selbst schon wieder dauernd hin und her....


danke euch. es tut gut zu lesen, dass es anderen ähnlich geht! lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt fertig...

Antwort von Butterblumme12 am 18.10.2011, 11:34 Uhr

ja das finde ich auch. aber da gehgen tuhn kann meine schwigermutter ja so wie so nichtz, wenn wir mit einander schlafen denn tuhn wir das und fragen sie bestümt nicht. mein sohn ist gestern 4 geworden und nun möchten wir noch eins und üben schon seit 3 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt fertig...

Antwort von lestate am 18.10.2011, 12:48 Uhr

du hast etwas aus scherz gesagt und er vllt. auch? da solltet ihr mal drüber reden!

habt ihr das mit dem baby abgesprochen oder ist das mehr dein wunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt fertig...

Antwort von Knubbelmami am 18.10.2011, 13:49 Uhr

Hmmm? Ich hab es bei ihm nicht als Scherz empfunden...kenn ihn ja eigentlich lang genug...hab ihn auch ganz lang und komisch angeschaut...er hat nicht drauf reagiert. Aber du hast recht, ich sollte mit ihm reden...

Eigentlich hatte ich ihn schon so verstanden, dass er auch noch ein 3. Kind möchte...und schliesslich hat er ja beim ungeschützten GV mitgemacht, das war für mich auf jeden Fall ein Einverständnis...

Ich kann doch nicht so blind sein, oder??

Wer ihn heut einfach auf den Kopf zu fragen, was das sollte und wie seine Meinung ist...

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.