Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 17.11.2015, 17:32 Uhr

Update ...

Heute war ich wegen dem natürlichen Abgang zur Kontrolle im Kh und was soll ich sagen. Alles sieht gut aus auf dem Us. Ist wohl nur ein kleiner Fetzen noch drin, die Ärztin meinte aber das stellt kein Problem dar und deswegen macht man auch keine As. Sie geht auch davon aus, dass der Hcg entsprechend gesunken ist. Sollte er wieder erwarten nicht gesunken sein ruft sie mich vor 19 Uhr an. Aber vom Gefühl her passt auch der Hcg. Die weitere Hcg-Kontrolle soll dann meine Fa machen. Ich hoffe sie sieht dann auch ein, dass manchmal etwas abwarten auch nicht verkehrt ist und man nicht gleich zur OP muss.

Und die Ärztin meinte wegen warten bis zur nächsten Schwangerschaft: Sie empfiehlt aus ihrer Klinikerfahrung raus 2-3 Zyklen zu warten, aber sie sagt aussagekräftige Studien gibts nicht dazu. Meine Hebamme meinte sie kennt viele die direkt danach wieder Schwanger geworden sind mit positiven Ausgang. Also werd ich auf mein Bauchgefühl hören. Diesen Zyklus jetzt werden wir warten und ich werde meinem Körper Ruhe gönnen. Danach mal schauen ... vllt gibts ja ein Weihnachts- oder Silvesterbaby.

 
2 Antworten:

Re: Update ...

Antwort von Antonia82 am 17.11.2015, 17:42 Uhr

Das sind doch eigentlich gute Neuigkeiten!
Ich wünsche dir *viel Liebe* zu Weihnachten...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ...

Antwort von HopingWaitingWishing am 17.11.2015, 19:35 Uhr

Hallo Du,
Ich find's gut, dass Du diesen Weg gegangen bist! Und es freut mich, dass es gut gegangen ist!
Ich bin nach meiner ersten FG mit natürlichem Abgang auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden und das Ergebnis ist ein sehr süßer Bub :)
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.