Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 17.11.2015, 16:07 Uhr

Ovu spinnt?

Hey liebe Mamis,

habe da noch ne Frage zu den Ovus, gestern war ich ZT 9 habe im Nachmittag gemessen, wzar war ja noch negativ, aber man sah ne zarte Linie und heute ZT 10 teste ich genau um die gleiche Uhrzeit und er ist Blütenweiss.Ist das normal? macht irgendwie Depri

lg

 
7 Antworten:

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Planungsministerin am 17.11.2015, 16:14 Uhr

Ist das nicht ein bisschen früh? Ich habe immer nur die CB-Ovus genommen und nicht vor Tag 11/12 angefangen. Mein Ei springt meist an ZT 14 oder ZT 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Tisa24 am 17.11.2015, 16:16 Uhr

also ich hatte schonmal hier gefragt wann man mit Ovus anfängt, da schrieb man an ZT 10 sollte ich anfangen. ich weiss nicht genau wann man anfangen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Planungsministerin am 17.11.2015, 16:20 Uhr

Achso, okay. Na, vielleicht ist er morgen schon deutlicher. Noch hast du ja ein bissel Zeit bis zum Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Tisa24 am 17.11.2015, 16:26 Uhr

ja kann man leider nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Anbob1987 am 17.11.2015, 17:59 Uhr

Das ist ganz normal. Der Hormonspiegel schwankt und Zyklustag 9 ist ja noch sehr früh. Das kann im Zyklus immer mal vorkommen. Kommt ja auch auf den Urin an, wieviel man vorher so getrunken hat, wann man das letzte Mal auf der Toilette war...

Keine Sorge, teste weiter und irgendwann wird er bestimmt positiv werden, es kann auch sein dass er mal deutlicher ist, dann weniger und dann plötzlich positiv, alles normal.

Weißt Du, wie lang Dein Zyklus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Tisa24 am 17.11.2015, 18:33 Uhr

aso ok :) Danke :)

ja mein Zyklus ist 28 Tage. hatte am 7.11 meine Periode und müsste am 21.11 meinen Eisprung haben und am 6.12 wieder Periode oder Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu spinnt?

Antwort von Anbob1987 am 17.11.2015, 23:40 Uhr

Na, wenn Dein Zyklus wirklich immer so regelmäßig ist, dann wird der Ovu sicher Freitag/ Samstag positiv sein. Falls nicht, bitte nicht verzweifeln, einfach weiter testen, der ES kann auch mal etwas später sein. Solange sie Mens mindestens 12 Tage, besser 14 Tage später erst kommt, ist das erstmal in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus und Orakel

Hallo Mädels, Hab mal wieder eine Frage: Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und ...

von Mama2007@08 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - bitte um Aufklärung :-)

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben . Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus . Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habe mir bei ebay solche ...

von nattihasi0 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Facelle ovulationstest (rossmann)- kennt die wer?

Ich habe von meiner Freundin 3 ovutests bekommen. Die kenne ich allerdings nicht. Wie verhalten die sich? Sind die Linien bei ES gleich stark oder stärker? Habe jetzt einen gemacht und der ist doch ziemlich ...

von KäferleMami 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann macht ihr Ovu's?

Huhu Zu welcher Tageszeit macht ihr Ovus? Ich bin morgens mit unserer großen und mir so gestresst dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ausserdem soll mein Mann das nicht so mitbekommen weil er sich dann bestimmt unter Druck gesetzt fühlt. Kann man das auch mittags ...

von still-water 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre. Habe bereits eine wundervolle Tochter namens Lea sie ist 1,5 Jahre. Mir wurde vor ein paar Wochen pco und Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Der Diabetes wir im mom mit metformin eingestellt. Jetzt zu meiner Frage wir versuchen noch ein ...

von Lea2014 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo...ich bin es schon wieder. ...habe da eine Frage und zwar ich mache seit ZT 8 Ovu Tests seit 11 ZT bissi positiv und am 13. und 14. ZT stark positiv. ...und jetzt zu meiner Frage ich bin heute ZT 24 und der zweite Strich ist jeden Tag sichtbar ist das normal bei diesen ...

von Barbara29 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.