Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 11.11.2015, 7:26 Uhr

Ovus und Orakel

Hallo Mädels,
Hab mal wieder eine Frage:
Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und jetzt erst nach paar Minuten?
Auch wenn ich der Meinung bin das es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat macht man sich ja doch ein Funken Hoffnung.
Bin jetzt ES +12 und habe seit 3 Tagen im Unterbauch ständig so ein Gefühl als würde sich die Gebärmutter zusammen ziehen bzw es fühlt sich an als gäb sie hart wie bei Wehen. Mein brüste tun wenn man sie abtastet weh aber all das kann auch PMS sein. Die Nacht habe ich so schlecht geschlafen weil ich auf meine Tempi heute Morgen gehibbelt habe das ich die Tempi nicht wirklich verwenden kann . Is doch alles Mist

 
3 Antworten:

Re: Ovus und Orakel

Antwort von herr knuddel am 11.11.2015, 7:32 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen. Also ich habe zwei Tage später nach positiven ovu test noch mal einen ovu test gemacht und der hatte mir negativ angezeigt. Bis jetzt habe ich keinen mehr ausprobiert . Ich bin heute Es+9 und haben so dies und das und letzten Zyklus gar nichts außer etwas schmerzen wenn die mens da ist. Ich teste am Samstag mal da bin ich dann Es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Orakel

Antwort von lausemaus3 am 11.11.2015, 8:19 Uhr

Drück die daumen das es geklappt hat. Vom orakeln halte ich allerdings nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Orakel

Antwort von Saso1974 am 11.11.2015, 11:24 Uhr

Eine Erklärung habe ich nicht, aber eine Theorie.
Ovus sind ja Lh Tests, die sollen darauf reagieren und den Es vorherbestimmen. Da vor dem Es ja ein höhere Konzentration an Lh im Köper ist reagiert der wahrscheinlich schneller. Das würde dann bedeuten das wenig Lh=langsam ist und vielleicht trifft das auch auf Hcg zu. Vielleicht ist die Konzentration auch noch nicht so hoch?
Ich drücke dir die Daumen das di Ovus auf Hcg reagieren und es geklappt hat.


lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist orakeln?

Hallo ihr lieben! Ich habe ihr schon oft was orakeln gehört und dachte immer, dass wäre irgendwas ganz abgedrehtes mit Pendelei oder so Jetzt sehe ich, dass ihr da irgendwie OVUS für benutzt? Könnt ihr mir das erklären? ...

von Lihannon 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hi..Habe da eine Frage. .Ich hatte noch ovulationstest zu hause einmal die 10er einmal die 25er.. Ich bin heute es+6..Nun kam ich auf die Idee 2 davon zu machen...Und aufeinmal.so 2 striche? Der grüne ein 20er der rosane ein 10er...Hier ein ...

von weronika 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel

hallo allerseits, hab heute morgen das erste mal orakelt da ich noch einen ovu test übrig hatte. bin jetzt bei es +- 10. was meint ihr, da ist doch ganz eindeutig eine schwache linie zu erkennen, oder? im original sieht man es noch ...

von Guinevere81 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

an die orakelexperten: Bitte Hilfe

Ich bitte um Hilfe. Kann sich jemand einen Reim daraus machen? War vor 2 Tagen (Montag ) beim gyn. Sie sagt gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, ES mindestens schon 2 Tage her. Temperatur ist bei 37. Auch wird der strich wieder stärker? Könnt ihr mir helfen?

von justbehappy 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln, ss nun ausgeschlossen?

Hallo ihr lieben, ich schon wieder Wie gestern schon gepostet, mache ich seit dem 21. Zyklustag ovus. Nun stellt sich mir eben die frage, ob die wirklich den ES anzeigen, oder wenn man sie für ein orakel verwenden würde, eine evtl ...

von justbehappy 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Hallo Liebe Hibblerinnen :) ich lasse euch mal an meiner hibbelei teilhaben :P An ES+12 konnte ich leider keinen machen :( Sst an ES+13 negativ (Clearblue Visual 25mlU) Ich freue mich auf Antworten und auf Erfahrungsberichte von euch. :) P.S.: Ich weiß das orakeln ...

von Naundnu 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln und Progesteron?

Hallo zusammen, ich hab ja noch nie orakelt. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht Aber generell: Funktioniert das auch, wenn man Progesteron (z. B. Famenita) nehmen soll? Oder verfälscht das eh die Werte? LG ...

von EinTraumWirdWahr 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel erfahrene gesucht ;)

Guten Morgen. Habe eine Frage zum Anhang. Für mich sehen die striche alle gleichstark aus. Also sprich, für mich sieht es negativ aus? Kenne mich damit jetzt auch überhaupt nicht aus und es ist ja auch eigentlich eher ne Spielerei. Aber trotzdem würde Ich mal gerne ...

von Fany86 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.