Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 12.09.2015, 15:39 Uhr

Orakeln

Hi..Habe da eine Frage. .Ich hatte noch ovulationstest zu hause einmal die 10er einmal die 25er.. Ich bin heute es+6..Nun kam ich auf die Idee 2 davon zu machen...Und aufeinmal.so 2 striche? Der grüne ein 20er der rosane ein 10er...Hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Sorry nicht 25 er sondern 20er

Antwort von weronika am 12.09.2015, 15:52 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Susn5 am 12.09.2015, 16:25 Uhr

Uuuh sry ich kenn mich mit orakeln absolut nicht aus. Ich hoffe du bekommst schleunigst eine Antwort von einer unserer Spezialisten hier :) Ich hibbel mit dir mit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 16:38 Uhr

Hallo,man orakelt ab es+10. Dann ist aber auch die Chance ss zu sein 50 zu 50. Denn der lh wert steigt und sinkt im zyklus. Ist daher also keine Garantie.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 16:52 Uhr

Danke susu ;) ich weiss das es keine garantie ist .. wollte nur mal wissen ,was ihr dazu sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 17:18 Uhr

Garnichts,weils nocj zu früh ist bei Es+6. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 17:53 Uhr

Wie müssten die ovus ab es+10 den aussehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Smmefa am 12.09.2015, 18:28 Uhr

Also, ja, orakeln beginnt man im Normalfall bei ES+10, manche eben auch schon früher bei ES+7 oder was.

Der 10er schaut so ziemlich immer so aus bei den meisten Frauen, da er so sensibel ist. Die Einnistung ist ja meist auch erst um den 7. Tag und da beginnt somit auch erst die HCG Produktion.