Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 12.09.2015, 15:39 Uhr

Orakeln

Hi..Habe da eine Frage. .Ich hatte noch ovulationstest zu hause einmal die 10er einmal die 25er.. Ich bin heute es+6..Nun kam ich auf die Idee 2 davon zu machen...Und aufeinmal.so 2 striche? Der grüne ein 20er der rosane ein 10er...Hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Sorry nicht 25 er sondern 20er

Antwort von weronika am 12.09.2015, 15:52 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Susn5 am 12.09.2015, 16:25 Uhr

Uuuh sry ich kenn mich mit orakeln absolut nicht aus. Ich hoffe du bekommst schleunigst eine Antwort von einer unserer Spezialisten hier :) Ich hibbel mit dir mit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 16:38 Uhr

Hallo,man orakelt ab es+10. Dann ist aber auch die Chance ss zu sein 50 zu 50. Denn der lh wert steigt und sinkt im zyklus. Ist daher also keine Garantie.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 16:52 Uhr

Danke susu ;) ich weiss das es keine garantie ist .. wollte nur mal wissen ,was ihr dazu sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 17:18 Uhr

Garnichts,weils nocj zu früh ist bei Es+6. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 17:53 Uhr

Wie müssten die ovus ab es+10 den aussehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Smmefa am 12.09.2015, 18:28 Uhr

Also, ja, orakeln beginnt man im Normalfall bei ES+10, manche eben auch schon früher bei ES+7 oder was.

Der 10er schaut so ziemlich immer so aus bei den meisten Frauen, da er so sensibel ist. Die Einnistung ist ja meist auch erst um den 7. Tag und da beginnt somit auch erst die HCG Produktion.

Beim orakeln funktioniert nun das ganze so, dass man von Tag zu Tag vergleicht, ob der Strich stärker wird. Von einem Test kann man beim orakeln gar nichts aussagen, sondern, wie geschrieben, nur im Vergleich zu den Vortagen. Wenn du noch welche hast, mach so einfach weiter und beobachte, ob die Striche stärker werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 19:13 Uhr

Danke smefa...Ja habe noch welche parat und werde es so machen...Ist das egal ob ein 10 oder 20er ovu?? Das mit der einnistung ist so eine sache..Manche sagen von 5-10 andere sagen von 6-12 tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Smmefa am 12.09.2015, 20:44 Uhr

Eine Bekannte von mir hat bei all ihren Schwangerschaften bei ES+7 mit nem 25er SST positiv getestet. Es gibt so ziemlich alles. ;-)Die Einnistung somit noch früher statt finden, ist aber halt eben einfach nicht dir Regel und man sollte meist eher von der Regel ausgehen, allein um nicht enttäuscht zu werden in solchen Dingen.

Ich denke das sollte egal sein, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Die meisten machen es eben mit 20ern oder 25ern, einfach weil sie die eh da haben. Die 10er sind ja eh so kaum zu gebrauchen, weil sie zu empfindlich sind. Aber vielleicht sind sie dadurch umso besser für´s orakeln, wer weiß, einen Versuch ist es wert.

Obwohl ich bei der Einnistung von 5 - 10 Tagen ausgehe, 6 - 12 ist schon mit den 12 etwas lang gefasst, finde ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 20:56 Uhr

Danke dir.. Ich zeige dir mal meinen positiven ovu von der letzten Woche Samstag...Sonntag hatte ich dann eisprung und hab ihn auch gespürt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Smmefa am 12.09.2015, 21:24 Uhr

Ja genau, wunderbar. Da siehst auch, dass der 10er schon einen Tag vorher mit gleicher Linie positiv war und der andere nicht, eben weil eigentlich noch etwas früh.

Na mal sehen wie es bei dir die Tage weiter geht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 12.09.2015, 21:42 Uhr

Werde berichten. .. Bin ja morgen schon Es+7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sjoefn am 13.09.2015, 8:13 Uhr

Vergiss orakeln!
LH steigt bei vielen auch vor der Mens wieder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Smmefa am 13.09.2015, 8:16 Uhr

Ach ja, orakeln immer mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Bibimaus84 am 13.09.2015, 16:09 Uhr

Meine Ovus waren es +11 bis 14 immer weiß..hab dann nicht mehr weiter getestet, weil der ssfrühtest dann deutlich positiv war.. Orakeln hat bei mir also absolut nix gebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibimaus

Antwort von weronika am 13.09.2015, 17:15 Uhr

Welche Sensitivität hattest du den??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.