Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 12.09.2015, 10:10 Uhr

Auf in ÜZ 4

Guten Morgen zusammen, heute bei ES 14 und ZT 42 kommt sie pünktlich. Wenn die erste Zyklushälfte auch mal so pünktlich wäre. Hatte keine Anzeichen auf Mens aber auch keine auf ss. Sie hat sich diesmal einfach eingeschlichen und diesmal fand ich es sehr entspannt. Die Ovus waren ja alle und ich hab auch keine ss Tests zu Hause gehabt. Ich hab so auch kaum dran gedacht. Sehr zu empfehlen.
Wg den ES wollte ich Montag nochmal beim FA anrufen das nervt mich total. Die soll jetzt endlich mal nachschauen was los ist sonst hol ich mit eine zweite Meinung ein. Ich hoffe nur das wird nicht noch schlimmer wenn ich was einnehme mmm

 
2 Antworten:

Re: Auf in ÜZ 4

Antwort von Planungsministerin am 12.09.2015, 14:17 Uhr

Das ist doof! Aber nicht den Kopf hängen lassen. ÜZ 4 ist noch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 4

Antwort von Susn5 am 12.09.2015, 16:28 Uhr

Oweh ich hoffe der Arzt kann dir helfen! Ich drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.