Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 11.09.2015, 17:11 Uhr

Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Hi Mädels. Brauche mal ein paar Tipps von euch.

Also mein Mann ist gestresst. Es wird immer schlimmer. Unseren gemeinsamen Urlaub konnten wir auch nicht richtig abschalten, weil mein Mann beruflich Unterbrechen musste!
Normalerweise ist er immer heiß. An manchen Tagen muss ich ihn bremsen. Aber jetzt hat er nur noch seinen Job im Kopf. Ich versuche ihn zu unterstützen wo ich nur kann. Das WE ist auch wieder verplant.

Seitdem sein Chef und seine Kollegen wissen das wir uns familär vervollständigen wollen bürdet er ihm immer mehr Arbeit auf.

Kennt ihr das auch? Was macht ihr in solch einer Situation?

Ich bin dankbar über allen Tipps.
Lg

 
11 Antworten:

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von dieholde am 11.09.2015, 17:34 Uhr

Oh ja, mein Mann hat dann immer die langen Touren, wenn es drauf ankommt. Ich time es dann immer etwas. Alle 2 Tage möge er doch bitte sein "Pflicht" erfüllen und ich gucke, dass es nicht auf die Tage mit den extrem langen Touren liegt. Meist lasse ich meinen Mann etwas zappeln vor den heißen Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von Susn5 am 11.09.2015, 17:57 Uhr

Da hilft nur verführen verführen und nochmal verführen ;) Ich hab meinen Mann auch gesagt sobald er von der Montage daheim ist muss er die Hosen runterlassen egal ob er will oder nicht :-p

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 18:43 Uhr

Ich weiß was ihr meint. Aber damit setz ich ihn doch unter Druck und ich will ja den Druck weg nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von Susn5 am 11.09.2015, 19:30 Uhr

Das ist mir schon klar aber wenn man beschliesst ein Kind haben zu wollen muss man eben was dafür tun und Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt und gerade wenn Mann viel Stress hat freut er sich doch am Abend ins Bett zu seiner Frau zu steigen und abschalten können?! Zumindest is es bei meinem Mann so.
Verwöhn ihn doch schön wenn er wirklich so geschafft ist abet dennoch muss er eben seinen Teil auch dazubeitragen ;)

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 19:51 Uhr

Wir sind aber nicht so, dass wir alles aus Pflicht machen.
Ich will ihn nicht zum Sex, naja, nicht zwingen. Es soll einfach mit Spaß passieren.
Und damit es halt "passieren" kann, müssen erstmal die Gedanken frei sein.

Es geht ja um das "die Gedanken frei" machen geht es, nicht ums reine "Vögeln".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von Smmefa am 11.09.2015, 19:58 Uhr

Also mit Druck würde ich da nicht arbeiten, das bringt nichts, außer am Ende noch mehr Frust, wenn es blöd läuft. Und ja ich weiß, wenn man ein Kind will, kann der Druck den man sich selber macht sehr groß sein und der Frust darüber, wenn man es genau zu diesem Zeitpunkt nicht schafft, aber wenn man an sich Zeit hat, sollte man wirklich nicht zu viel Druck ausüben, das kann einiges zerstören. Ich hab da vor einigen Jahren auch noch anders gedacht, aber gemerkt, dass uns das gar nicht gut tut und es hat auch immer erst geklappt, als ich gar nicht mehr darüber geredet habe, ihn an den Tagen des ES, wenn er so im Stress war durch Massagen etc. etwas runter gebracht habe, das ganze von allein ging, es schön war und in einer Schwangerschaft endete. :-)

Verwöhn ihn etwas, das wird schon werden. Massagen haben hier immer Wunder bewirkt. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 20:34 Uhr

Ja genau, das meine ich. Ich ihm Druck nehmen und nicht machen. Eigentlich uns beiden. Wir haben uns letzten Monat so reingesteigert und gehofft, das es klappt. Diesen Monat wollen wir uns den Stress nicht machen und dran denken.
Ich will einfach eine schönes Zeit haben. Das mit der Massage hört sich schon mal gut an. Auf jeden Fall werde ich es mit einbauen lassen. Danke dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von Smmefa am 11.09.2015, 21:17 Uhr

Freut mich, dass ich helfen konnte. Macht euch eine schöne Zeit, das ist so wichtig, gerade in dieser Zeit. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von Saso1974 am 11.09.2015, 23:19 Uhr

Leider kenne ich das auch, nur das es bei uns anderst herum ist

Ganz bewusst Zeiten einplanen in denen nix anderes ausser wir 2 wichtig sind. Ein lecker Essen Kino oder ein Film hilft schonmal beim runter kommen und dann läuft es meistens von selbst. Natürlich Handy aus usw.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ablenken

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 23:51 Uhr

Danke euch.

Naja hat nicht funktioniert. Er liegt schnarchend auf der Couch.
Bin ganz schön deprimiert.

Naja war nen Versuch, der nach hinten los ist.

Wünsche euch noch ne gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Antwort von sterntaler82 am 12.09.2015, 7:00 Uhr

Hey leomaus,
wäre es so schlimm wenn es diesen Monat nicht klappt? Nicht falsch verstehen ich kann deine Situation voll nach voll ziehen, die ersten Zyklen habe bei uns nie geklappt mit dem herzeln. Mein Mann hatte immer ne doofe Schicht wir konnten nie direkt am Eisprung. Und mein Mann kann bei stress nicht. Ich hab ihm die Zeit gegeben und siehe da stress wurde weniger, neuer Zyklus ihn ein zwei Tage zappeln lassen, dann passte es vom Eisprung her und siehe da mein Mann wollte täglich und es hat geklappt bin jetzt in der 10 Woche!
Wie gesagt ich weiß ja auch nicht wie lange ihr es schon versucbt, wie alt ihr seid und so. Aber mir war es wichtig das es uns beide dabei gut geht.
LG das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenarztwechsel. Doch zu einem Mann?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Frauenarzt wechseln. Ich war menschlich nie 100% zufrieden mit ihr, aber jetzt hat sie sich bei meiner Freundin einen dermaßenen menschlichen Bock geschossen (die Art, wie sie meiner sehr sehr guten Freundin eröffnet hat, dass sie wohl ...

von Melli130 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

vom Mann auf den Pott gesetzt

Guten Morgen, Ich wurde heute morgen von meinem Mann auf den Pott gesetzt. Habe mich entschuldigt, das ich ihn immer wieder mit meinem Kinderwunsch nerve... Er sagte dann, das er ja auch will und ich nicht immer wieder damit angefangen soll und endlich abschalten ...

von nani-32 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann testen lassen???

Hallo Mädels, hab am Samstag meine Mens bekommen Ich frag mich echt warum es nicht klappt. Wir probieren es über ein Jahr. Meinen ES hatte ich ganz sicher und geherzelt haben wir die beiden Tage davor, das hätte doch reichen müssten, ...

von Alex0407 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Impfung Mann

Hallo, mein Mann ist ne Maus. Er hat sich heute Hebatitis A impfen lassen und wir stecken ab heute eigentlich mitten im hibbeln. Weiß jemand ob das überhaupt gut ist mit der Impfung, ich kenn mich da leider nicht mit aus. Ich weiß das man als Frau bei bestimmten Impfungen ...

von katja-Sternchen 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Hallo ihr Lieben... fühle mich super mies. Habe das erste mal clomifen genommen. Jetzt wird seit ein paar tagen gehibbelt. Morgen wäre der Eisprung. Also wir haben vorher immer ein ganz normales sexleben gehabt. Es kam vor das wir 4x die Woche haben maö nur 1x. Aber wir waren ...

von dino3711 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh Mann ... nochmal eure Meinung

Ich habe heute noch einen Test gewagt, bin jetzt ES +9 oder 10, ich meine den Strich vor Ablauf der Zeit auch schon erahnt zu haben, wie beim letzten mal auch wurde er mit trocknen stärker .... Alle Anzeichen und mein Bauchgefühl sagen da ist was ... iich weiß selbst Schuld ...

von Emipale 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann bringt mich zur Weißglut

Hi ihr lieben. Ich schon wieder,wegen meinem Mann.. Sorry schon mal fürs rum heulen. Mach seinem Herzinfarkt ist er zwar nicht im KH,aber soweit wieder fit,dass er aus trotz,weil Streit entstanden heute,eine Scheiße von sich gibt,unglaublich. Es wäre besser er sei abgekratzt,er ...

von Pupsi29 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hibbel...Wenn der Mann sagt es hat geklappt ;-DD...

Huhu Mädels, mein Mann meinte vor 2 Tagen, er habe das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat ... Ich wünschte ich wäre da so positiv gestimmt wie er ... Sagen eure Männer so etwas auch ...

von Romi1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.