Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 30.06.2015, 17:02 Uhr

total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Hallo ihr Lieben... fühle mich super mies. Habe das erste mal clomifen genommen. Jetzt wird seit ein paar tagen gehibbelt. Morgen wäre der Eisprung. Also wir haben vorher immer ein ganz normales sexleben gehabt. Es kam vor das wir 4x die Woche haben maö nur 1x. Aber wir waren zufrieden. Und es hat Spaß gemacht. Nach den paar Tagen jetzt sind wir beide völlig am Ende. Mein Mann hat null Lust nach Plan so weiter zu machen. Er hätte keine Lust mehr, wenn er weiß er "muss".... und er sagt für dieses mal reicht es. Er will nicht mehr nach Plan. Ich muss ehrlich zugeben... mir geht es genauso. Ich hab wirklich null Lust u muss mich regelrecht zwingen... aber ich denke immer an die fruchtbaren tage und es klappt bei mir recht gut. Trotzdem gebe ich zu, ich kann ihn total verstehen... jetzt bin ich so deprimiert. Morgen und übermorgen wären die tage an denen ich laut Kalender am fruchtbarsten wäre... :(... jetzt will er halt nicht mehr....
Und wenn ich dran denke es geht nächsten Monat so weiter. ... Ich weis nicht. Das wird er so net mitmachen.
Viele sagen sie haben null Problem mit hibbeln nach Plan. Aber wir haben es wirklich.
Jetzt ist so brutal heiß draußen mein Mann immer beim Fußball. . Gestresst. Zu heiß. Keine zeit. Große Feier vorbereiten... Ich weis nicht, was ich machen soll, wenn das nicht klappt dieses Mal.
Hibbeln ihr sobald die fruchtbaren tage losgehen dann jeden tag oder setzt ihr auch mal Nen Tag aus oder hibbelt ihr noch mehr? Freue mich auf Rückmeldungen....

 
12 Antworten:

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von shinead am 30.06.2015, 17:12 Uhr

Ich kannte "hibbeln" in einem komplett anderen Zusammenhang und musste erst einmal lachen. *sorry* Ich hibbele immer in der zweiten Zyklushälfte, wenn ich darauf hoffe, dass ich a) testen kann und b) einen positiven Test bekomme...

Aber sei es drum.

Was ist denn die Alternative zum Clomi-Zyklus? Nimmst Du das Clomi nur, um die Eizellreife zu unterstützen?
GVnP muss nicht für jedermann etwas sein. Mein Männe z.B. ist da SEHR entspannt und feiert die Feste wie sie Fallen. *lach* Ich übrigens auch. *grins*

Setzt euch hin und redet miteinander. Wenn er GVnP nicht mitträgt, dann brauchst Du Dir die Einnahme von Clomi auch nicht zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von dino3711 am 30.06.2015, 17:20 Uhr

Ahhhhhhhhhhh ich bin so doof... Ich dachte hibbeln ist das schönere Wort für gv... ... Ich schmeiss mich weg... muss grad so über mich selbst lachen...
Hahahaha. .. jetzt lacht bestimmt das halbe forum...

Danke dir für deine Antwort.
Ja also mein Mann nutzt sonst jede Gelegenheit die wir alleine sind... auf einmal wenn ich sage es sind die tage ... dann hat er wie ne Blockade drin. Ich habe mit ihm gesprochen u er hat es mir erklärt... dass er das einfach so nach Plan net kann...
Ich lasse ihn jetzt zeit bis ich das nächste mal clomifen nehmen müsste u frage ihn dann,ob er meint,dass ich es ein 2. Mal nehmen soll u wir es einfach entspannter angehen lassen. Also halt nicht jeden tag (halt besser als nix) bzw ohne Druck mit wir müssen jetzt jeden tag...

Oh man es deprimiert mich trotzdem total... wir probieren es schon einige Monate u durch meine HHormonprobleme denke ich irgendwie das wird nie was :(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 17:27 Uhr

Für viele Männer ( Deiner ist keine Ausnahme) ist das einfach ein zu großer druck, wenn es nach Plan geht.
Mein Mann mag auch nicht nach plan .
Wir machen GV wenn wir Lust darauf haben, auch wenn wir jetzt gerne wieder Schwanger währen.
Mein Schatz sagt immer : Wenn Gott es so will, soll es so sein.
Die Natur macht was sie will.

Seid lockerer und geht nicht so nach Plan, sonst wird der Sex irgentwann zum Muss, und das möchte doch keiner.

Es soll ja noch laaaaange Spaß machen euch beide und nicht nur einem..

Lg Betti84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von sterntaler82 am 30.06.2015, 17:32 Uhr

Hallo,
also ich kann mich shinead nur anschliessen.
Mein Mann und ich wollen die nächsten zwei Monate auch um die fruchtbaren Tage häufiger GV, aber maximal alle zei tage. Wir haben aber auch Luxus, mein Mann hat erst einen Monat Elternzeit und dann drei Wochen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von sterntaler82 am 30.06.2015, 17:34 Uhr

Dann sag es ihm nich, ihr wollt ja ein Baby du schiebst ihm ja nix unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 17:55 Uhr

Muss er es denn so genau wissen, wenn du deinen ES hast? Reicht doch wenn DU den Kalender im Kopf hast...

Ich fand das auch immer doof. Irgendwann wusste mein Mann besser Bescheid in meinem Zyklus als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von Nana1500 am 30.06.2015, 17:55 Uhr

Mann das nervt. Die maenner die sensibelchen :) ma scherz ich kann das schon verstehen. Nach plan sollte die schönste nebensache der welt wohl nicht laufen.
Wir basteln jetzt schon 1 jahr, mit ovus, mit clearblue geraet usw. Diesen monat haben wie den ganzen mist mal weggelassen weil der uns nur unter druck bringt. Wir haben ca alle tage bis alle 2 tage geherzelt und vielleicht klappts so.
Aber die idee von sterntaler is gar ned schlecht, sags ihm einfach nima und verfuehr ihn :) maenner brauchen oft samthandschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von dino3711 am 30.06.2015, 18:18 Uhr

Ganz lieben Dank für eure lieben antworten und eure aufbauenden Worte... ihr habt recht. Wieso sollte ich ihm eigentlich genau sagen,wann ich fruchtbar bin... er kann sich das definitiv nicht merken und weiß das auxh nächsten Monat nicht... ixh werde einfach nicht drüber reden und es etwas unauffälliger machen. Dann auxh vielleicht nur jeden 2. Tag oder so. Besser als wenn er irgendwann gar keine Lust mehr hat.
Bin ja froh, dass es nicht nur bei uns so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von und am 30.06.2015, 21:06 Uhr

Ich würds ihm halt einfach nicht sagen, dass da ein Plan dahintersteckt. Ja gut, nun ist es zu spät, nun weiß er es ja bereits.

Aber Männer sind vergesslich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von tanzmit am 30.06.2015, 23:44 Uhr

Also, bei uns wurde das dann auch mehr, hm "Pflichtveranstaltung" nach insgesamt ca 2 Jahren Verkehr nach Plan. Es hilft, sich vorher in Ruhe mit sich selbst zu beschäftigen, um in Stimmung zu kommen - ganz platt. Und ja, es reicht völlig aus, alle zwei (bis drei Tage) um den Eisprung herum zu herzeln, besser vorher als hinterher ;-) .

Ich muss aber mal nachfragen: Ein Clomifenzyklus, und du berechnest deine fruchtbaren Tage nach dem Kalender? Du weißt aber (respektive dein Arzt hat dir gesagt und tut das auch), dass bei Clomifen (insbesonders im ersten Zyklus) Ultraschall im kurzen Abstand erforderlich ist, um den richtigen Zeitpunkt zum Auslösen des Eisprunges und die ANZAHL der reifen Eier zu kontrollieren? Zykluskalender bei Clomifen kannst du vergessen, der stimmt dann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von dino3711 am 01.07.2015, 8:05 Uhr

Dabke für den tipp. Das ist natürlich auxh eine Idee. Danke. Oh 2 jahre... und wir sind nach einem Monat schon genervt... klar probieren wir es schon länger aber ich hatte nie meine Periode also auch wohl keinen Eisprung, so kannte ich keine fruchtbaren Tage u wir hsben einfach nach Lust u Laune...

Also der Arzt sagte beim ersten Mal bräuchte ixh keinen Ultraschall. Mitlerweile hsbe ich aber auch gehört,dass das gar nixjt gut wäre. Ist jetzt aber zu spät. Er meinte ab dem 5. Periodentag nehmen 5 tage lang also 5-9 und am dem 10. Wäre ich dann ca. Ne Woche fruchtbar....

Ich habe mir den Kalender nur zur Hand genommen um mir verschiedenes einzutragen. Aber das jetzt der Eisprung wann ganz anders hat sein können, das wusste ich nicht. Oh wie doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Antwort von shinead am 01.07.2015, 17:23 Uhr

>>Also der Arzt sagte beim ersten Mal bräuchte ixh keinen Ultraschall. Mitlerweile hsbe ich aber auch gehört,dass das gar nixjt gut wäre. Ist jetzt aber zu spät. Er meinte ab dem 5. Periodentag nehmen 5 tage lang also 5-9 und am dem 10. Wäre ich dann ca. Ne Woche fruchtbar....



Wechsel den FA!
Das ist m.E unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.