Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkbaby am 30.06.2015, 14:12 Uhr

Mädels bitte mal schauen LH Anstieg oder nicht?Facelle Test Rossmann♡

Könnt ihr mal bitte schauen ich denk schon das es ein LH Anstieg ist? Oder muss die erste Linie genauso dunkel sein? Weil die Linie ist ja nicht schwach?danke mädels:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
44 Antworten:

Bild mit Blitz

Antwort von Pinkbaby am 30.06.2015, 14:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte mal schauen LH Anstieg oder nicht?Facelle Test Rossmann♡

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 14:32 Uhr

Schau mal in meinen Fotos nach. Hab das ein positiven davon drin.
Da geht noch was, vielleicht heute Abend oder morgen pos.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte mal schauen LH Anstieg oder nicht?Facelle Test Rossmann♡

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 16:02 Uhr

Das ist noch zu Hell, muss normal noch Dunkler sein als der obere

Ich würde sagen noch zwei Tage
dann müsst ihr ganz viel

Wird schon klappen, bis jetzt sieht er gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid ja lieb vielen dank:-)

Antwort von Pinkbaby am 30.06.2015, 16:16 Uhr

♥♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 17:05 Uhr

War doch heute oder?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 17:15 Uhr

Ja war Heut,
war auch sehr erfolgreich für mich.
Beantwortet das deine Frage oder willst du wieder rum Sticheln, wie du es immer machst.
Bis jetzt ist es hier sehr angenehm, also fang nicht wieder an zu Sticheln.
Schau mal auf die Seite kleine Engel was ich da geschrieben habe.

LG Betti84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 17:24 Uhr

Es war eine schlichte Frage. Kann man da nicht einfach antworten ohne zickige Einlagen einzubauen? Lass gut sein, Betti... Vergiss es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 17:31 Uhr

Ja dann lass es einfach, das gehört auch hier nicht her.
Ich habe dir geantwortet das es für mich erfolgreich war, das muss doch reichen. Und es war eine normale Antwort ohne gezicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 17:51 Uhr

Zitat von oben: "willst du wieder rum Sticheln, wie du es immer machst"

Mir reicht deine Antwort. Du hättest nicht nochmal reagieren müssen. Hoffe du bist jetzt zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von shinead am 30.06.2015, 17:53 Uhr

>>Und es war eine normale Antwort ohne gezicke.

Ne... nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 17:57 Uhr

Danke, dann war das nicht nur MEIN Empfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von sterntaler82 am 30.06.2015, 18:06 Uhr

Nö war es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 19:28 Uhr

Dann entschuldigt wenn es so rüber kam, ich fand es weder gezickt noch sonst etwas.Aber bitte Sorry wenn es gezickt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hätte mich auch interssiert...

Antwort von Locken-Rocken am 30.06.2015, 21:21 Uhr

Schließlich hat sie groß angekündigt, dass sie berichten wird, wie es ausging. Ich habe aber nichts dazu gefunden, auch nicht im anderen Forum. Das einzigste was mir auffällt ist, dass sie trotz nervenaufreibender Gerichtsverhandlung Zeit findet hier den ganzen Tag zu posten.......mmhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von calui am 01.07.2015, 0:59 Uhr

Für mich ist das alles irgendwie unlogisch.

1. Wenn es wirklich um viel geht bei einem Strafprozess, dann findet der normal nicht schon 6 Monate nach der Tat statt. Einfach weil die Ermittlungstätigkeiten, Gutachter etc. im Vorfeld einiges an Zeit benötigen und die Gerichte eh total überladen werden.

2. Für größere Verhandlungen mit mehreren Zeugen und Gutachtern werden normal mehrere Verhandlungstage anberaumt und auch das Urteil wird nicht einfach mal so direkt im Anschluss erlassen.

In Wirklichkeit läuft sowas nicht wie in den Gerichtsshows, die auf 45 Minuten konzipiert sind. Da spricht auch gern mal ein Gutachter mehrere Stunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von wolke76 am 01.07.2015, 8:21 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Schließlich kann man an so einem wichtigen Tag auch die ganze Zeit im Forum sein und sich über Eisprung & Co unterhalten...

Und das das ein Fall ist, der durch die Medien ginge... Nein, niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betti: Wie war die Gerichtsverhandlung?

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 10:10 Uhr

Unlogisch finde ich das seit Beginn. Zu viel Durcheinander und Widersprüche...manche bedenken eben nicht, dass es hier auch User gibt, die hinterfragen und mitdenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte mich auch interssiert...

Antwort von Betti84 am 01.07.2015, 10:42 Uhr

Es gibt ja auch so etwas wie Pausen zwischen so einer Verhandlung, und glaubt es oder glaubt es nicht, für mich war es sehr erfolgreich.
Die Verhandlung ging 6 Stunden und da ich 6 Zeuginnen hatte ( bei zwei war immer der Freund und die Mutter bei der Untersuchung dabei) ging es eigentlich relativ schnell, Aber diese Frauenärztin hatte noch mehr Dreck am Stecken, als wir alle dachten.

Über den kompletten inhalt möchte ich hier nicht Reden, das war im Übrigen keine offene Sitzung, wird nur im Schwäbischen Tagblatt Stehen, das ist die Zeitung von uns, Aber wann es drinn stehen wird kann ich euch dann sagen, da ich diese Zeitung jeden Tag bekomme.
Sie wird nicht mehr Praktizieren dürfen.
So ist es auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte mich auch interssiert...

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 11:45 Uhr

Also steht es spätestens morgen drin!!
Eigentlich schon heute, weil so was ja schnell in die Zeitung soll.
Du weist schon das diese Zeitung (wie jedes Käseblatt) eine Internetseite hat wo alles was in der Zeitung steht da auch drin ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte mich auch interssiert...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 11:47 Uhr

Na dann kannst du ja zufrieden sein...

Weil es mich einfach interessiert, werde ich mal die Augen offen halten. Denn wenn das schwäbische Tagblatt eure Tageszeitung ist, wohnst du du nicht weit weg von mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 12:04 Uhr

Ich hätte an so einem Tag trotzdem keinen Kopf für das Forum hier. Sicherlich ist da doch alles wieder hochgekommen...naja, jedem das seine.....

Ich werde auf jeden Fall deine genannte Zeitung im Auge behalten. Die bekomm ich hier übrigens ohne Probleme und auch online kann man sie verfolgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 12:16 Uhr

Hallo Locken-Rocken,
das werde ich auch machen zwar nur üer internet aber da steht ja auch alles drin.
lg Sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Betti84 am 01.07.2015, 12:17 Uhr

genau so macht ihr das, natürlich war die Verhandlung nicht einfach da jeder von uns Frauen alles erzählen musste.
Aber wie gesagt wir sind alle sehr zu frieden das diese Ärztin nicht mehr Praktizieren darf.
Wo Wohnst du den??
Wenn du nicht weit weg von mir Wohnst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 12:19 Uhr

Du weist schon das heute dein offizieller erster Arbeitstag ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von calui am 01.07.2015, 12:25 Uhr

Wo wurde eigentlich verhandelt? AG Tübingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 12:47 Uhr

Da ich hier so weit es geht anonym bleiben möchte, kann ich nur so viel sagen, dass ich im Großraum Stuttgart wohne und du ja offensichtlich im Kreis Tübingen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 12:57 Uhr

Ich denke auch nach wie vor, dass so ein Thema doch auch von öffentlichem Interesse ist. Vielleicht nicht unbedingt dtschlandweit aber zumindest in der näheren Umgebung. Und da ich nun ja weiß, dass sie in unmittelbarer Nähe zu mir wohnt , finde ich die "Geschichte" noch fraglicher....

Traurig, dass man sich gerade mit so einem Thema so aufspielen muss. Ursprung war ja der Verlust ihres ungeborenen Kindes und ihre Trauer. Vielleicht hätte sie es einfach dabei belassen und hier nicht so eine Welle lostreten sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mir auffällt...

Antwort von wolke76 am 01.07.2015, 13:27 Uhr

Sie hat sechs Zeuginnen, bei DENEN Freund oder Mutter dabei waren als SIE untersucht wurden... Aha.

Es geht um den Tod des eigenen Kindes und ggf anderer Kinder, also etwas bei dem keine Mutter klar denken kann. Aber in der Verhandlungspause unterhält man sich im RUB über Eisprünge und SSTs.... Jo, macht man so...

Top-Thema für die Medien aber in KEINER Zeitung findet sich was, obwohl das online stets am selben Tag und in Papierform am nächsten veröffentlicht wird. Sicher...

Ein Schelm wer böses denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 13:48 Uhr

Da gibt es noch viel mehr Ungereimtheiten. Sie schreibt ja in mehreren Foren und sie erwähnt im Zusammenhang mit ihrer stillen Geburt immer "Die Ärzte" waren Schuld und im nächsten Satz war es ausschließlich die FÄ. Dann schreibt sie, sie war mit dem KH ja zufrieden (aber die Ärzte waren Schuld?? ) Aha...

Mittlerweile war sie ja auch schon wieder bei ihrer FÄ, würde mich mal interessieren ob das nun eine "neue" ist oder vielleicht doch noch die Alte. Erwähnt hat sie das jedenfalls nirgends....

Und dann würde mich interessieren, in welcher Klinik sie war. Wenn sie tatsächlich im Kreis Tübingen wohnt oder nähren Umgebung, hätte sie mit der Uniklinik vermutlich eine der besten hier in Ba-Wü erwischt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort so gepatzt wird, wie sie das so von sich gegeben hat....

Und zu guter letzt schreibt sie am Verhandlungstag lustig hier im Forum, sorry, entweder hat diese Frau ein riesen Problm oder sie hält uns zum Narren und sieht das als unterhaltsames Spielchen an.....

Für mich ist das Thema hiermit durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte mich auch interssiert...

Antwort von shinead am 01.07.2015, 14:52 Uhr

Warum war die Verhandlung nicht öffentlich? Immerhin besteht immenses öffentliches Interesse wenn es um die Approbation eines Arztes geht.

Sollte es dieses Urteil geben, so wird es m.E. nicht zur Rechtskräftigkeit kommen. Da wird auf jeden Fall eine höhere Kammer ein Wörtchen mitreden.

Mich wundert, dass ich über den Fall nichts in der Presse finde. Über so etwas wird ja berichtet. Gerade bei 6 (!) betroffenen Familien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte mich auch interssiert...

Antwort von wolke76 am 01.07.2015, 18:02 Uhr

Sehe ich genauso. Wenn, dann wird Sowas am Landgericht verhandelt. Und warum sollte es nur in ihrem Käseblatt stehen, wie behauptet? Ein solcher Prozess würde Wellen werfen und in mehr als in einem Regionalblatt stehen.

Ich glaube kein Wort von der Geschichte. Unglaubwürdig, undurchsichtig von A bis Z.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 8:48 Uhr

Das ist ja schön wie ihr euch Über MEIN Privatleben hier auskennt,
Nur gut das ich weiß wie es war und der Rest ist mir echt egal und das Forum Heißt hier: Noch ein Baby Bitte und nicht Gerichtsverhandlung.

Darauf mal Achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von wolke76 am 02.07.2015, 9:26 Uhr

Besten Dank für den Hinweis!

So egal scheint es dir ja nicht zu sein aber nun gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Locken-Rocken am 02.07.2015, 10:24 Uhr

Naja privat ist hier nichts mehr wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst. Du scheinst ja eine riesen Freude daran zu haben, dich mitzuteilen, da brauchst du dich gar nicht zu beschweren. Sei doch froh, dass du so viel Aufmerksamkeit bekommst, das gefällt dir ja offensichtlich schon ein bisschen.

Und beim Thema Getichtsverhandlung stimme ich dir zu, das sollten wir wohl ruhen lassen denn ich bin der Ansicht, auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehnen sollte, dass es diese überhaupt nicht gab.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Basteln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 10:29 Uhr

Du musst es ja wissen, du teilst dich doch hier genauso mit.
Und ja du bist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber glaub was du denkst, ich muss es ja wissen und nicht du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von wolke76 am 02.07.2015, 11:45 Uhr

Das Fenster ist geschlossen. Weit rauslehnen ist nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Locken-Rocken am 02.07.2015, 12:19 Uhr

Ja, ich teile mich hier gerne mit. Da hast du recht aber ich habe mich auch nicht beschwert, dass man zu viel über mein Privatleben weiß....ich poste hier übrigens ganz bewusst und immer wahrheitsgemäß....

Zeig doch einfach mal deinen angekündigten Zeitungsbericht....ah sorry den gibt's ja gar nicht.....

Aber so lange du es weißt, ist es ja gut. In deinem Kopf scheint so einiges vor sich zu gehen.....

Und jetzt bin ich endgültig raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Locken-Rocken am 02.07.2015, 12:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir auffällt...

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 12:34 Uhr

Ihr zwei seid echt soooooo
Lustig.....

bin auch raus, so etwas muss ich mir nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man darf gespannt sein...

Antwort von wolke76 am 02.07.2015, 12:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine neutrale Bewertung - ein Versuch

Antwort von Pureheart am 02.07.2015, 14:35 Uhr

Hallo,

man kann über Betti84 denken wie man will, aber folgende Punkte könnte man sich mal vor Augen halten:

1. "Große Sachen" werden nicht immer beim LG vehandelt. Es gibt einen Geschäftsverteilungsplan, da steht fest, welches Gericht für welchen Fall zuständig ist.

2. "Große Sachen" brauchen nicht immer 6 Monate Vorlaufzeit. Es kommt auf die Arbeit der Beteiligten drauf an - und die sind manchmal ordentlich und schnell!

3. "Große Sachen" sind nicht immer öffentlich. Grundsätzlich stimmt: Gerichtsverhandlungen sind öffentlich. Aber: es gibt auch Gründe, eine Verhandlung nicht-öffentlich zu machen. So sind z. B. Jugend-verhandlungen, Sexualdelikte, Familiengerichte... grds. Nicht-Öffentlich. Und bei intimen Inhalten wie bzw. einer Verhandlung mit einer Frauenärztin würde ich als Anwalt um einen Zeugen bzw. Opfer zu schützen als erstes die Nicht-Öffentlichkeit beantragen.

4. "Große Sachen" stehen genau deshalb auch nicht immer in der Zeitung.

5. "Große Sachen" brauchen u. U. mehere Verhandlungstage - aber: wer als Zeuge geladen ist, darf davor nicht in der Verhandlung sein und danach nur, wenn es der Richter erlaubt. Keine/r hier weiß, ob überhaupt und wenn ja wann die Sachverständigen geladen waren.

6. "Große Sachen" können einen ganz schön mitnehmen. Aber wer mal im Gericht war und mal die Zeugen beobachtet, sieht sie in (geschätzten) 99% der Fälle vor dem Gerichtssaal mit dem Smartphone in der Hand.

7. "Große Sachen" ... ist ein ganz schön schwammiger Begriff. Und solange jemand von "Großen Sachen" keine Ahnung hat...

8. "Große Sachen" können einen Arzt die Approbation kosten. Gerichte stellen die Unwürdigkeit des Arztes fest, die Landesbehörde vollzieht die Approbation. Und Rechtsmittel legt ein, wer Aussicht hat, daß das Urteil revidiert wird. Ok, manche legen auch Rechtsmittel ohne Aussicht ein...

9. "Große Sachen" sind nicht immer ein Strafprozess – es gibt auch noch andere Gerichte.

10. "Große Sachen“ erhalten normalerweise ihr Urteil am Ende des letzten Verhandlungstages. Die Richter/ Schöffen… ziehen sich zur Beratung zurück und kommen nach 5 – xx Minuten wieder. Dann erfolgt umgehend die Urteilsverkündigung. Evtl. gibt es für die Urteilsverkündigung einen extra Termin. Das kommt auch darauf an, ob die mündliche Verhandlung im Ergebnis wie die schriftlichen Unterlagen waren oder ob neue Informationen etc .während der Gerichtsverhandlung aufgekommen sind.

11. "Große Sachen“ stehen häufig in der Zeitung, aber nicht zwingend im Internet – und umgekehrt.

12. "Große Sachen“ werden auf Glaubwürdigkeit und Glaubhaftigkeit überprüft. Wer die Merkmale nicht kennt, sollte nicht behaupten, daß ein Zeuge nicht glaubhaftig oder glaubwürdig ist.

und letztens

13. Bei vielen "Großen Sachen" war ich schon dabei. Von Berufs wegen bin ich nun Mutter, Ehefrau und Hausfrau mit Hingabe und Leidenschaft. Aber vor dieser Zeit, war ich oft genug von Berufs wegen im Gericht.

Wer mich sachlich korrigieren möchte, darf das gerne tun.

Wer nur mit einer vorgefassten Meinung kommt, darf sie für sich selbst behalten.

Herzliche Grüße,
Pureheart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neutrale Bewertung - ein Versuch

Antwort von Pureheart am 02.07.2015, 14:56 Uhr

zu 8.: ich meine natürlich die Aberkennung der Approbation

Pureheart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neutrale Bewertung - ein Versuch

Antwort von Betti84 am 03.07.2015, 0:26 Uhr

Danke dir das war Sehr schön und lang geschrieben

LG Betti84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pureheart und alle, die es interessiert

Antwort von wolke76 am 03.07.2015, 15:31 Uhr

Na du machst dir ja Mühe... Mir ist das jetzt alles zuviel, alles aufzugreifen. Die Zeit und Mühe ist mir diese Person nicht wert. Aber da du nicht zu Unrecht kein Geschwurbel hören magst, Will ich wenigstens zu 1. was sagen, obschon mir zu anderen Punkten auch was einfiele...

"1. "Große Sachen" werden nicht immer beim LG vehandelt. Es gibt einen Geschäftsverteilungsplan, da steht fest, welches Gericht für welchen Fall zuständig ist."

Grundsätzlich korrekt, dass es einen GVP gibt. Dieser regelt aber nicht, welches Gericht zuständig ist. Im Geschäftsverteilungsplan wird die Besetzung der so genannten Spruchkörper festgelegt. Das sind Kammern, Einzelrichter usw. und die Vertretung geregelt. Außerdem werden die Sachgebiete/Geschäfte im einzelnen verteilt. Der GVP hat NICHTS damit zu tun, ob nun AG oder beispielsweise LG zuständig sind! Diese Zuordnung richtet sich nach dem Streitwert, der zu erwartenden Strafe (ab 4 Jahre Freiheitsstrafe bei Verbrechen, schweren Vergehen) oder (bei geringerer Straferwartung/Streitwert) auch nach dem öffentlichen Interesse an der Sache.

Bei angeblich so vielen toten Kindern, Körperverletzungen und was sonst noch im Raum steht, die einer praktizierenden Gynäkologin vorgeworfen werden, bei der Vorladung so vieler Zeugen, einer sechsstündigen Verhandlung, die ein Berufsverbot mit sich gebracht haben soll, wird ganz sicher nicht im verborgenen Kämmerlein eines Amtsgerichtes in Hintertupfingen ohne Verlautbarung an die Medien ein Urteil gesprochen. Allein das Berufsverbot der Ärztin steht für das öffentliche Interesse.

Da das ganze so abstruse, konstruierte, beinah groteske Züge annimmt, was die Userin Betti84 von sich gibt, ist es nicht nötig weiter darüber zu reden oder?

Sollte an der Story auch nur im geringsten was dran sein und die betreffende Person auch nur ein Fünkchen Ehrgefühl besitzen, sollte sie den angekündigten Artikel des Schwäbischen Tagblattes hier einstellen. Dies hat sie bisher unterlassen und tritt stattdessen im Trauerforum erneut verbal um sich. Diese Tatsache und die Löschung einiger ihrer Beiträge sowie die Verwarnung durch die Redaktion sprechen bereits für sich, scheinen die Userin Betti84 aber nicht mal ansatzweise zum Nachdenken anzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Anstieg

Hallo, na da haben einige recht gehabt, dass ich die letzten tage kurz vor dem ES war. Meine Temperatur ist heute gestiegen und der zervixschleim ist cremig. Wenn es nicht geklappt hat wäre zwar schade, aber ich weiss wenigstens dass mein Körper nach der Tragzeit von meiner ...

von patchworkmama75 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe eigentlich noch kein Baby. Wir üben gerade im 4. Üz.ich habe da mal eine Frage von der ich hoffe, dass jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht hat oder vielleicht trotzdem was weiß. Seit diesem Zyklus messe ich meine ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh anstieg so fruh schon?

Hmm schon komisch hatte jetz mal getestet ein experiment praktisch habe ja 50onestep ovus hier und hatte zwei wochen vor der mens keine zweite linie mehr vorher zum es aber voll fett;))) nun ein tag nach meiner mens also heute ist wieder eine leichte zweite linie zu sehen ist ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

@ sinead - Temp Anstieg ohne Utro - doch noch Hoffnung bei ES+14???

Huhu Shinead, hatte ja vorgestern Abend bei ES+12 negativ getestet. Gestern Abend hab ich dann kein Utro mehr genommen, und siehe da, heute Morgen ist die Temp nochmal hoch auf 37,2, sonst nur 37,05 oder 37 mit Utro. Kann das doch noch ein Schimmer Hoffnung geben?? ...

von khadi 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH- anstieg

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine frage uns zwar.... Ich hatte ja ne FG die blutung hatte am 21. angefangen. Wenn ich den Tag als ersten Zyklustag nehme bin ich heute an Tag 12. Da ich aber gestern son ziehen ect hatte. habe,hab ich eben mal nen Ovu gemacht, der ist schon ...

von Sille20 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperaturabfall dann wieder Anstieg

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich schon wieder mit einer Frage zur Kurve nerve. Gestern war meine Temp. deutlich gefallen, heute war sie wieder ganz hoch. Meine Tage hab ich dann doch nicht bekommen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass es doch noch geklappt haben könnte? ...

von TinaBu 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH - Anstieg

Guten morgen mädels, also habe heute morgen ein Ovu test gemacht und beide linien sind gleich stark,also habe ich irgendwann die nächsten 16 bis 36 stunden meinen ES Habe auch so ein ziehen in der leiste ,hm mal sehn ob es diesmal ...

von seanlaura 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.