Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 11.09.2015, 11:00 Uhr

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!...
Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie des Schicksals... ich habe mich schon letztes Jahr von der Pille verabschiedet und immer Zyklen von 28/29 Tagen gehabt. *grml
Ich werde Montag mal meinen FA anrufen falls die Mens nicht da ist, beunruhigt mich ja nun doch. ..


Lg

 
4 Antworten:

Re: 4 Tage drüber - Test negativ

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 11:16 Uhr

Hey,
das ist bestimmt nur der Stress. Ging mir auch schon oft so. Mach dich nicht verrückt. Ist bestimmt nichts schlimmes.

Ich drück dich mal ganz herzlich.
Lg
P. S: Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber - Test negativ

Antwort von SaCa2112 am 11.09.2015, 12:53 Uhr

Hey kann dich gut verstehen . Ich war jetzt 9 Tage drüber . Hat mich echt aggro gemacht .
Denke hatte zu viel Stress .

Hast du irgendwie viel Stress ? Vielleicht deswegen . Würde aber auch zum Arzt gehen falls sie nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber - Test negativ

Antwort von Steffi1110 am 11.09.2015, 14:08 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe eigentlich nicht mehr Stress als sonst auch :D ne,also eigentlich gibt es gerade nichts besonders stressiges bei uns, was mich innerlich belasten könnte.
Ich frage mich jetzt nur was das für die folgenden Zyklen bedeutet, wenn es sich nun verschiebt weiss ich ja erst recht nicht wann mein ES ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber - Test negativ

Antwort von leonmaus03 am 11.09.2015, 15:50 Uhr

Mach dir nicht sonen Kopf. Auch wenn du denkst das du keinen Stress hast, hast du trotzdem welchen. Ob positiv oder negativ, Stress ist Stress.
Das du jetzt daran denkst ob sich der nächste Zyklus auch verschiebt oder wann dein es ist, ist doch schon Stress!
Nächsten Zyklus kann alles wieder normal sein.
Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@NLA und alle die denken, wenn man seine Tage bekommt, dann...

Hallo, ich denke viele von euch wissen nicht, dass man durchaus seine Tage bekommen kann OBWOHL KEIN ES WAR! Auch mit Zyklen ohne Es bekommt man seine Mens! Bitte geht nicht davon aus, dass wenn man seine Mens bekommt auch immer ein es war. Das stimmt nicht! Ich ...

von leonmaus03 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage nicht bekommen, aber Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, was ihr zu meiner Situation sagt. Vielleicht hatte das ja jemand von euch auch schon mal in der Art. Ich hätte am 01.06. meine Mens bekommen müssen. Am 02. hatte ich auch diese üblichen Beschwerden. Aber ...

von Karo789 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.