Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ourlovebaby am 10.09.2015, 22:03 Uhr

neuerZyklus - Tempi messen

Hallo,

hatte die Tage schon wg meiner zickzack Kurve geschrieben. Heute morgen war die Tempi zwar erhöht, aber vorhin ist der Drachen gelandet

Hatte so gehofft, dass es geklappt hat.

Den letzten Zyklus habe ich morgens um 5 Tempi gemessen. Kann ich im neuen Zyklus jetzt auch erst um sieben messen? In einem Zyklus soll es immer zur gleichen Zeit sein, aber kann ich bei einem neuen Zyklus eine neue Zeit wählen? Wenn ich dann doch mal um 6 aufwache zb und liegen bleibe, ist dann 7 trotzdem noch ok? Wäre ja die Ausnahme kurz vorher aufzuwachen (nicht aufstehen).

Danke

 
4 Antworten:

Re: neuerZyklus - Tempi messen

Antwort von dieholde am 10.09.2015, 22:09 Uhr

Mach dir nicht so viel Stress. Du kannst natürlich die Zeit auf um 7 verschieben und wenn es dann doch mal 6 wird, ist es auch nicht schlimm, halt nurnicht jeden Tag anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuerZyklus - Tempi messen

Antwort von ourlovebaby am 10.09.2015, 22:12 Uhr

wie ist denn das generell? Wenn man immer um sieben zb misst und dann wacht man zb ein, zwei Std vorher auf, steht nicht auf, braucht aber schon ein paar Minuten um wieder einzuschlafen. Misst man dann normal zur gewohnten zeit um sieben, oder gleich wenn man aufgewacht ist das erste mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuerZyklus - Tempi messen

Antwort von dieholde am 10.09.2015, 22:16 Uhr

Dann um 7
ich mess meist zwischen 6 und 7, aber ich wache zwischen 4 und 5 schon mal auf, da drückt die Blase, da geh Ich dann auch, leg mich wieder hin und Schlaf dann gut oder schlecht wieder ein, aber gemessen wird erst gegen 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuerZyklus - Tempi messen

Antwort von Smmefa am 10.09.2015, 22:24 Uhr

Wie schon geschrieben, im neuen Zyklus kannst du eine neue Zeit nehmen, diese erst einmal einhalten. Das vorher aufwachen hat bei mir z. B. Auswirkungen auf die Kurve, was echt immer doof ist. Bei vielen hat es die aber nicht und geht ohne Probleme, das musst du für dich austesten. Auch fällt es bei vielen Frauen nicht auf, ob sie eine Stunde früher oder später messen...bei mir leider wiederum schon. Auch das kannst du mit der Zeit austesten. Allerdings würde ich dir raten erstmal sicherer zu werden im austesten etc. bevor du dich dann daran wagst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pest ist da/Frage zu Tempi messen

Ich könnte so k..... ZT 25 und die Pest ist da würde nächsten Monat gerne mal mit tempi messen anfangen. Hab da aber überhaupt keine Ahnung von. Kann mir da jemand Tipps geben? Danke schon mal

von Schmaufi 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer trägt noch mehr als Tempi in die Blätter ein wer nicht und was?

Huhu, ich würde sehr gerne mal ganz allgemein wissen ob ihr noch etwas in die Zyklus Blätter eintragt und wenn ja was und wer schreibt nur die Tempi rein. Ich komme z.b. mit dem Mumu gar nicht klar, mit Zs geht so. Ich frage mich ob ich damit allein bin daß es mit den ...

von Saso1974 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Huhu... Kann es sein, dass ich kein ES hatte diesen Zyklus? Die fruchtbarsten Tage haben sich auf dem Tempi. Kurve verschoben... Aber ich hab am Freitag Zervix spinnbar gehabt MUMU war weich, leicht hoch und offen... Nur passt der Tempi.verlauf leider gar nicht :-( ... Kann ...

von Romi1987 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi.

Guten Morgen an alle, heute Morgen bin ich 20 Minuten vor meiner eigentlichen Messzeit aufgewacht. Wollte zuerst einfach liegen bleiben bis zu meiner Messzeit, da ich schon gemerkt habe, dass sogar 2-3 Minuten bei mir einen deutlichen Temp. unterschied machen, aber hab dann ...

von Romi1987 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen und leichte Erkältung

Guten Morgen! Ich bin jetzt im 2 Zyklus mit Tempi messen und im ÜZ 6 seit gestern habe ich meine Mens und auch eine leichte Erkältung (Halsschmerzen, Schnupfen und leichten Husten). Ich nehme auch jeden Tag eine Folio Forte. Bringt die Erkältung jetzt alles ...

von grinsekeks04 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es geklappt hat?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch? Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es vielleicht doch geklappt hat? Heute bin ich wach geworden und mir war bis jetzt total übel. Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen bin heute auch ZT 18. ES hatte ich laut der Kurve ...

von grinsekeks04 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine Tempikurve bitte um Hilfe

Guten Morgen! Ich bin mir sehr unschlüssig wann ich meinen ES hatte oder noch bekomme. Hatte am ZT 11 einen positiven Ovu. Sitzen die Herzchen gut? Könnte es diesen Zyklus geklappt haben? Warum ist meine Tempi heute nochmal so hoch gegangen? Mein Zyklus ist eigentlich immer ...

von grinsekeks04 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexpertinnen :) Bitte um Aufklärung

Guten Morgen Ihr Lieben :) da sich meine Mens ankündigt mit Ul- und Rückenschmerzen möchte ich ab dem nächsten Zyklus anfangen mit Tempi messen und habe 1-2 Fragen oder auch mehr 1. Da ich in der Woche um 5:30Uhr aufstehe würde ich ...

von Naundnu 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.