Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 10.09.2015, 14:51 Uhr

:(

So wie es aussieht, werde ich mich wieder zu euch gesellen. Ich bin heute in der ssw 5+5 und war beim FA, da er ab nächste Woche im Urlaub ist. Beim Urin abgeben habe ich etwas braunes Blut in der Slipeinlage bemerkt. Die Ultraschalluntersuchung ergab, dass es wohl zu einem menstruellen Abort kommen wird. Mein HCG-Wert liegt bei 579, was momentan nicht viel sagt. Am Montag muss ich zur Vertretung nochmal Blut abnehmen lassen um zu schauen, ob der Wert sich verdoppelt oder halbiert hat, und zum Ultraschall. Ich stehe gerade irgendwie neben mir. Aber überwiegend ist das Gefühl, dass die Natur wohl schon das Richtige entscheidet - nun hoffe ich, dass es wenigstens nicht zur Ausschabung kommt.

 
19 Antworten:

Re: :(

Antwort von SiSiLi am 10.09.2015, 15:03 Uhr

Ach herrje, lass dich mal drücken

Das ist so traurig, wo man doch einfach nur glücklich sein möchte.

Ist doch klar, dass du neben dir stehst. Da wäre ich auch ganz verwirrt.

Ist sich der Arzt denn ganz sicher? Warum redet er von einem Abort? Konnte er nichts sehen? Ich weiß, dass man erst ab einem HCG von 1000 etwas sehen kann. So hat es mir zumindest mein FA erklärt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Susn5 am 10.09.2015, 15:11 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich aber vl besteht ja doch noch Hoffnung?! Ich denk fest an Dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Alison87 am 10.09.2015, 15:12 Uhr

Das ist echt traurig, genau wie bei mir man freut sich so richtig und dann bricht die Welt zusammen! Ich hoffe das es noch Hoffnung gibt und drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Nasti4 am 10.09.2015, 15:16 Uhr

Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Schmierblutungen können doch auftreten, hatte ich auch. Und Progesteron könnte man doch auch versuchen. Ich verstehe das auch nicht ganz aber bitte lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Planungsministerin am 10.09.2015, 16:01 Uhr

Danke euch für euren Zuspruch. Er konnte es nicht ganz genau erkennen aber die Fruchthöhle hat sich wohl gelöst. Ich habe jetzt auch richtiges, also frisches, Blut entdeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Alison87 am 10.09.2015, 16:11 Uhr

Genau so war es bei mir auch! Erst Schmierblutung dann frisches Blut, später auch mit Krämpfen und Unterleibschmerzen. Das tut mir echt leid! Warum passiert sowas nur! Frage mich das ständig seit meiner FG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Nasti4 am 10.09.2015, 16:12 Uhr

Oh Sch.....das tut mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Planungsministerin am 10.09.2015, 16:20 Uhr

Ich denke, es wird schon seine Gründe haben, warum das passiert. Die Entwicklung von diesem kleinen Wunder ist am Anfang einfach so sehr komplex und ein absolut sensibler anfälliger Prozess. Mach dir bitte keine Vorwürfe! Ich drücke dich mal ganz fest.

Darf ich dich fragen, ob du es bei dir dann trotzdem noch zu einer Ausschabung kam und wie weit du warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Nasti4 am 10.09.2015, 16:47 Uhr

Ja bei meinen FG zuerst braune Blutungen ( da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht) und dann rote mit fiesen Schmerzen. Musste immer ausgeschabt werden, was mir persönlich auch lieber war, damit die Blutungen und Schmerzen endlich aufhören. War einmal in der 10. Woche und einmal in der 6. Woche. Ach wie schade, mir tut das sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Planungsministerin am 10.09.2015, 19:04 Uhr

Danke, Nasti4, für deine Antwort und dein Mitgefühl. Ich muss das irgendwie erstmal noch realisieren. Aber die Hoffnung ist komplett dahin. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch leichte Blutungen und dann auch Progesteron bekommen aber jetzt ist es eine richtige Blutung.

Und wie war es bei dir, Alison87? Hattest du auch eine Ausschabung? Ich hab sehr Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von maxim2013 am 10.09.2015, 19:54 Uhr

Hi

Ich habe es hinter mir und kann es auch immer noch nicht glauben. Bei mir ging es ohne AS. Meine Ärztin hat heute wieder Beta hcg test gemacht und einen Test auf Blutgerinnungsstörung.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von dieholde am 10.09.2015, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von dieholde am 10.09.2015, 20:34 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich hatte bereits 5 FG alle mit As. Du brauchst davor keine Angst haben, die meisten Ärzte sind da sehr feinfühlig und vorsichtig, drück dir aber die Daumen, dass du keine brauchst.
ich drück dich aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Smmefa am 10.09.2015, 20:34 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz lieb umarmt. Meist gibt es keinen Grund für eine Ausschabung, auch wenn Ärzte da recht schnell sind...ist ja mehr dran verdient. Der natürliche Weg ist auf jeden Fall der bessere, wenn es denn geht.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und Halt für die kommende Zeit. Du hast eine, finde ich, gute Einstellung dazu und das ist bewundernswert. Hoffentlich darfst du ganz bald wieder positiv testen, eine wunderschöne Schwangerschaft erleben und ein gesundes, munteres Kind im Arm halten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von nani-32 am 10.09.2015, 21:53 Uhr

Ich drück Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von anja-celine am 11.09.2015, 9:21 Uhr

Oh nein...du arme...

so ging es mir auch vor 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Alison87 am 11.09.2015, 14:20 Uhr

Also ich war fast in der 5 SSW und hatte 2-3 Tage Unterleibschmerzen mit Krämpfen hin und wieder und war jeden 2 Tage zur Kontrolle um den Hcg wert und meinen Hämoglobin wert zu kontrolieren. War alles ok, darum hat die Ärztin gesagt das wir warten und das es wahrscheinlich zum natürlichen Abgang wird. Letzte Kontrolle war auch fast alles weg. Muss am Donnerstag nochmal zum US und schauen ob jetzt auch wirklich alles draußen ist. Und der Hcg wert wird nochmal kontroliert. Wie geht es dir heute? Ich drück dich ganz doll! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Planungsministerin am 11.09.2015, 15:17 Uhr

Es hat wirklich sehr gut getan eure Antworten zu lesen. Ihr seid super! Ich hatte heute Nacht starke Krämpfe und habe jetzt Blutungen wie ich sie sonst auch habe. Unterleibschmerzen sind so gut wie weg. Ich gehe davon aus und hoffe es so sehr, dass keine Ausschabung notwendig ist. Somit hätte mein Körper alles allein gemacht und ich kann das ganze besser verdauen. Ich blicke nun nach vorn und bin sehr nervös, was der Arzt am Montag zum HCG-Wert sagt und ob er noch etwas im Ultraschall sieht. Nun macht euch bitte keinen Kopf mehr. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe wundervolle Menschen an meiner Seite, die mit mir nach vorne schauen. Das soll nicht emotionslos klingen sondern positiv. Bis bald wieder hier in anderen Beiträgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Alison87 am 11.09.2015, 15:23 Uhr

Das ist gut das du nicht alleine bist! Ich war eigentlich ganz alleine mit der Situation, mein Mann hat mich zwar getröstet aber das ist nicht dasselbe. Meine ganze Familie lebt nicht hier. Und meine Schwester war im Urlaub also war ich ganz auf mich alleine gestellt. Das war echt hart. Aber mir geht es nun auch schon besser, und habe es so hingenommen wie es ist. Wünsche dir trotzdem noch viel Kraft und Glück. Das hört sich aber schon nach einem natürlichen Abgang! Was für mich besser war. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.