Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 11.09.2015, 13:26 Uhr

Neu und total durcheinander

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine fast zweijährige Tochter(nach Hormontherapie wg pco)
Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen.
Es gibt nur so viele fragen....
Zwei davon kann mir zwar keiner beantworten,aber ihr könnt mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen.
1. Wir bauen nächstes Jahr Haus .... War jemand während dem Hausbauen schwanger? Und wie war das?

2. Man hört manchmal,dass das pco-Syndrom sich nach einer Schwangerschaft bessert....hat da jemand Erfahrung?

Es gäbe noch soo unendlich viele fragen und Dinge die ich eigentlich loswerden möchte;aber das würde zu lange werden.

Danke schonmal fürs zuhören!!!

 
4 Antworten:

Re: Neu und total durcheinander

Antwort von Smmefa am 11.09.2015, 13:58 Uhr

Hallo,

Willkommen hier.

Zu 2. habe schon mehrere Frauen (meist übers Internet) kennen gelernt die nach dem ersten Kind mit PCO daraufhin problemlos wieder schwanger wurden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und total durcheinander

Antwort von dieholde am 11.09.2015, 17:27 Uhr

lich Willkommen.

Immer her mit deinen Fragen, selbst wenn keiner Rat weiß, tut es schon gut sie losgeworden zu sein.

Ich hatte ne Freundin, die schwanger war und Haus gebaut hat. Es war manchmal schon anstrengend, aber es hat alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und total durcheinander

Antwort von Sunny_Kate am 11.09.2015, 21:08 Uhr

Dankeschön, das sind ja schon mal zwei tolle Nachrichten.
Ich bin eigentlich recht positiv gestimmt,aber es sind immer mal wieder Phasen dabei in denn man eben mehr schwarz sieht.daskennt wohl jede frau,die nicht auf Anhieb schwanger wird.

Ich fühl mich jetzt schon aufgehoben bei euch!!!
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und total durcheinander

Antwort von Dani_80 am 13.09.2015, 6:12 Uhr

Guten morgen. ..
Ich kann dir zur Frage 1 antworten ..
Wir haben in der SS gebaut. .
War alles sehr entspannend. . Mein Mann hat mir einiges verboten zu machen. . Aber im großen und ganzen nur nicht stressen lassen. .. von niemandem. Unser Einzug War im April und im Juli kam unser sonnen Schein auf die Welt .. ich hatte die ganze zeit über eine total entspannte SS gehabt. .. und siehe da. ... meine Tochter ist ein Traum von Kind. .. mittlerweile 2 Jahre alt. .. hat von Anfang an durch geschlafen. .. alles gegessen, schläft immer und überall. .. wir üben auch gerade an Nr. 2 ... mal schauen wie lange es dauert sind jetzt im 8 ÜZ ... LG aus der Türkei (befinden uns gerade im Urlaub ) dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.