Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 12.09.2015, 14:37 Uhr

Darf ich hier noch schreiben?

Hallo ihr leben,
ich hätte gerne eine ehrliche Antwort auf meine Frage. Ich hab ja positiv im August getestet aber ich hab ja trotzdem Erfahrungen und ich mag viele von euch einfach. Ihr seid so ein lustiger Haufen. Ich würde gerne wenn ich darf immer noch zwischendurch zu manchen Sachen was schreiben, ich bin kein Mensch für Statistiken also ich kann nur mit meinen Erfahrungen dienen.
GLG

 
6 Antworten:

Re: Darf ich hier noch schreiben?

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2015, 14:59 Uhr

Hi,von mir aus klar gerne. :-) Und die Erfahrungen sind mamchmal eh besser als Statistiken. :-) Dann wird ja eone Person da nicht mit reden können. :-P
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier noch schreiben?

Antwort von leonmaus03 am 12.09.2015, 15:15 Uhr

Hi, klar kannst du hier weiterschreiben. Wir sind über ehrliche Erfahrungen und Tipps immer dankbar. Statistiken sind doch eh alle falsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier noch schreiben?

Antwort von Susn5 am 12.09.2015, 16:23 Uhr

Hahaaaa Pupsi . Also wir könnten immer wieder ein paar Schwangerschaftsviren gebrauchen also bleib ruhig da ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darum möchte ich doch bitten ;)

Antwort von Saso1974 am 12.09.2015, 17:20 Uhr

Was für eine Frage. ....


Natürlich, vielleicht hilft gerade deine Erfahrung einer weiter um ss zu werden!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier noch schreiben?

Antwort von holi08 am 13.09.2015, 10:12 Uhr

Ich habe mich ja etwas zurückgezogen, lese aber trotzdem fleißig mit.
Ich finde schon das du weiter schreiben darfst und solltest!!!

LG holi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von sterntaler82 am 13.09.2015, 10:41 Uhr

Danke schön!!! Ich frei mich bin gerne bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.