Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 10.11.2015, 21:13 Uhr

Vom Fa zurück - Besprechung Blutwerte und...

Es ist alles in Ordnung. Eibläschen hat er ja am Eierstock gesehen aber laut den Blutwerten habe ich kein PCO. Also weiß er nicht warum ich immer so spät meinen ES habe. Bin nächsten Zyklus auch Clomi Anhänger. Der Arzt meinte das Gehirn wird ausgetrickst. Ihm wird gesagt da sind keine ES Hormone und deswegen wird dann ganz viel davon produziert. Falls sich für das Auslösen entschieden wird kann ich sogar Samstags oder auch Sonntags kommen. Super lieb. Also von ZT 4-9 eine halbe Tablette und ZT 12 die Kontrolle. Das es beim zweiten so kompliziert wird. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Clomi?? Endlich ein Arzt bei dem ich nicht das Gefühl habe allein dazustehen...,

 
3 Antworten:

Re: Vom Fa zurück - Besprechung Blutwerte und...

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 21:17 Uhr

Super Arzt, super einstiegsdosis, ich wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück - Besprechung Blutwerte und...

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 22:11 Uhr

Hallo,

das sind ja gute Nachrichten :)
Hat dein Fa alle Werte von A-Z bestimmten lassen?
Auf jeden Fall ein Arzt dessen Beruf, berufung ist, der ist Gold wert ;)

Mit Clomi habe ich/ haben einige Erfahrung mit.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück - Besprechung Blutwerte und...

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 11.11.2015, 19:53 Uhr

Danke ihr lieben. Ich find ihn auch toll! Ja ich denke schon das er alles wichtige gecheckt hat. Männliche Hormone, Schilddrüse einen Wert TSH und sowas. Waren ein paar Sachen. Komisch ist nur das er die Bläschen sieht aber laut Bericht keine da sind. Er meinte auch laut dem Zettel müsste ich keine Hormonpickel haben, habe sie ja aber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.