Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 16.12.2015, 17:36 Uhr

Endlich Antwort vom FA

Hi Mädels,

Ich hab jetzt nach 1,5 Wochen endlich die Blutergebnisse von meinem FA bekommen.
Kein ES,wahrscheinlich schon den zweiten Zyklus.Deshalb wohl auch die sooo hoch aufgebaute GSH

Die Vermutung des Arztes:männlichen Hormone wirken in der 1.ZH zu stark mit(das Männer sich nie raushalten können :( )und stören somit die Follikelreifung.Aber mein AMH Wert ist mit 2,5 supi,was auch immer das sein mag.

Nun soll ich warten bis die Mens einsetzt und dann an ZT 3 nochmal hin zum Blutabnehmen.

Jammern hilft nix,bin froh das jetzt nach 3 Wochen die SB aufgehört haben und ich wieder kann.

Also heisst es warten...ich hoffe es dauert nicht zu lang.
Dieses Jahr ist doch echt mies,alle werden schwanger,meine Follikel reifen nicht ran,dafür hab ich ne fette Grippe....nächstes Jahr muss besser werden.

Ich hoffe euer Jahr geht besser zu Ende :)

LG Nashu

 
10 Antworten:

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nasti4 am 16.12.2015, 17:52 Uhr

Hey du, halte mich nicht für blöd, aber oft tut man sich leichter wenn der Arzt etwas findet, denn das kann man wieder gut machen, als wenn es heißt, alles ok und man hat keine Ahnung was man besser machen kann. Dein Amh Wert ist übrigens super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von buburuza am 16.12.2015, 17:55 Uhr

Gebe Nasti recht! Jetzt kannst du was tun! Und übrigens: gar nicht alle werden schwanger. Mein Jahr war auch besch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 17:58 Uhr

Ja Nasti du hast recht,es ist einfacher wenn man weiss,dass man etwas dagegen tun kann als wenn ja alles OK ist und es nicht klappen will.

Mir gehts auch ganz gut mit dem Ergebniss,denn so weiss ich, dass mal wieder "der Mann" schuld ist also im übertragenen Sinne.

Ich hoffe nur,dass wir das schnell in den Griff kriegen,wir werden ja auch nicht jünger.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nasti4 am 16.12.2015, 18:04 Uhr

Da drück ich uns für nächstes Jahr die Daumen. Irgendwann müssen wir ja auch mal dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 18:14 Uhr

Och Bubu..fühl dich gedrückt
Ich meinte auch eher die aus meinem Bekanntenkreis,die mal eben den Zauber schwingen und simsalabim....

Aber irgendwie ist mir das auch schon egal, ich will nur noch die Grippe los werden und dann ins neue Jahr starten...vorher muss ich noch einen Die Eiskönigin Kinder Geburtstag für meine Prinzessin organisieren,und Weihnachten,und...

Ja es gibt genug um sich abzulenken und das idz gut :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 18:16 Uhr

2016 wird unser Jahr

Also alle anderen bitte hinten anstellen, Senioren zuerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von buburuza am 16.12.2015, 18:32 Uhr

Es schaut echt so aus, als ob sich manche nur verliebt anschauen müssen und schon sind sie schwanger. Meine Schwägerin ist si ein beispiel. Zwei versuche, zwei Volltreffer
"Senioren zuerst" - der ist cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nasti4 am 16.12.2015, 18:47 Uhr

Manchmal komm ich mir mit meine 40 echt schon zu alt vor für diese Action. Hab ich nichts besseres zu tun als übers Kinderkriegen nachzudenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 19:14 Uhr

Meine Schwägerin ist mit 46 Mutti geworden,also Nasti keine Panik,nach oben hin ist noch Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Antwort vom FA

Antwort von desti am 16.12.2015, 20:58 Uhr

Hallo

Ich habe letztes Jahr eine eiskönigin Party geschmissen.

Ich war doch beim Endekrinologen dort wurde im Blut nach den männlichen Hormonen geschaut. Dein Arzt könnte das doch auch machen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.