Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.12.2015, 15:35 Uhr

Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Ich bedanke mich bei euch. Ich wurde immer herzlich (mal mehr mal weniger) aufgenommen. Die Ratschläge und Tipps von euch (den alten Hasen), egal ob positiv oder negativ, waren toll und man konnte sich hier austauschen und Wissen/ eigenen Erfahrungen teilen. Aber ich muss sagen es hat sich hier etwas verändert. Die Herzlichkeit und der Zusammenhalt sind nicht mehr so wie sie waren.

Leider durfte ich nicht positiv testen. Aber grade wenn man die gleichen Probleme hat, sollte man negativ richten.

Es ist kalt geworden hier im Forum und dabei steht der Winter noch aus!

Sorry!

 
9 Antworten:

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von Nasti4 am 16.12.2015, 15:54 Uhr

Hey Süße, kann es sein, dass wir in etwa gleich lange hier sind? Wollte dir nur sagen, wenn du trotzdem Lust zum " reden " hast, schreibe mir doch über pn. Ich hoffe wieder von dir zu lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von buburuza am 16.12.2015, 16:07 Uhr

Deine Rückmeldung an Pattylabelle war aber selbst recht kalt, findest du nicht? Das hat sie sich nicht verdient. Sie wollte nur was nettes schreiben, hat also genau das getan, was du von diesem Forum erwartest: herzlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von maxim2013 am 16.12.2015, 16:40 Uhr

Hi

Gute frage wie lange es nachwirken tut. Frage gleich mal meine ärztin sitze grade da.
Hast du noch keine Antwort darauf bekommen wo die Blutungen evt her kommen.
Wurden die hormone mal getestet.
Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von Nashu am 16.12.2015, 17:22 Uhr

Hallo leonmaus,

Also wenn deine Entscheidung uns zu verlassen aus deinem weiter unten stehenden Beitrag resultiert,dann glaub ich dass du sehr falsch liegt.Pattys Antwort war nicht "kalt" oder sonst wie negativ,es war nur eine nette Antwort.

Vielleicht hast du es falsch aufgefasst,du hast ja geschrieben dass du irgendwie miese Laune hast,was man an deinem Post wirklich deutlich merken konnte.

Jeder hat mal einen schlechten Tag,der KiWu zerrt an jedem von uns seid 1...2... Jahren teilweise schon.

Und wenn nun scheinbar wieder ein Jahr erfolglos zu Ende geht,dann fehlen manchen schonmal die ständig netten Worte um andere aufzubauen,wenn man selbst total down ist.

Ein wenig Verständnis wäre nicht verkehrt

Wenn du uns wirklich verlassen möchtest,dann wünsche ich dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft.

Allerdings finde ich die Mädels hier super und wirklich sehr herzlich und einfühlsam.Woanders wird man nie und nimmer so ne tolle Truppe finden

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von wir6 am 16.12.2015, 18:52 Uhr

Ich habe mir gerade durchgelesen und " kenne" Patty schon länger.
Ich finde du tust ihr Unrecht.
Ich weiß nicht, wie du Ihre Antwort so mißverstehen könntest, aber anscheinend ist es dir so übel aufgestoßen, dass , um ehrlich zu sein, du patzig wurdest und sonst keiner.

Und dadurch sich gleich abzumelden finde ich auch übertrieben , aber so empfindet jeder anders

Vielleicht hat Patty ja Recht und du bist doch schwanger.

Abgesehen davon IST Patty ein alter Hase hier...

Erinnert mich stark daran, als mein Mann sagt, ich fahr jetzt los und hol dir einen Test, geht grad gar nicht mit dir, tja, was soll ich sagen.....er hatte Recht

Vielleicht überlegst du es dir noch mal und vielleicht denkst du dabei auch an Patty, die sich bestimmt vor den Kopf gestoßen fühlt ( so würde ich mich auf jeden Fall fühlen)

Viele Grüße und toitoitoi, dass du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von desti am 16.12.2015, 20:50 Uhr

Liebe Leonmaus

Ich hatte dir zum vorherigen Beitrag geschrieben, aber leider hat's nicht geklappt.

Ich finde es auch schade das du gehst.

Vielleicht hast du ja doch wieder Lust irgendwann zu uns zu kommen.
Ich werde hier sein.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Ernst jetzt?

Antwort von Saso1974 am 16.12.2015, 21:06 Uhr

Hey,

was denn los süße? War nun länger off, habe wohl wieder nix mitbekommen. ..
Ich finde es sehr schade und traurig das du uns (mich) verlassen willst. ..
Was ist denn passiert? Im Moment häufen sich genau solche Aussagen von den Mädels hier und im Tp...
Das willst du mir doch nicht antun
Bitte um eine Pn.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2015, 23:41 Uhr

Hey,das ist schade. Habs mir eben durch gelesen. Versteh mich nicht falsch. Aber ich sehe es auch so,dass du das falsch aufgefasst hast. Für mich wirkt es als ganz normale Antwort. Vielleicht bist du momentan einfach zu dünn in deinem Nervenkostüm,dass es falsch an kam bei dir.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedanke mich bei euch und sage Tschüss

Antwort von san1611 am 17.12.2015, 13:36 Uhr

mein Gott...
wie theatralisch...
du könntest echt schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.