Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 12.11.2015, 17:03 Uhr

Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

... seit Dienstag ist mir manchmal schlecht, so flau im Magen...
Dann wieder habe ich seit heute nachmittag ziehen im Unterleib als ob die Pest kommt...
Morgen ist NMT...
Ich muss morgen früh wissen was Sache ist weil wir morgen Abend verabredet sind und eigentlich auch Alkohol fließen soll...
Hoffentlich bleibt die Pest weg...

 
11 Antworten:

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von HopingWaitingWishing am 12.11.2015, 17:27 Uhr

Hi Du,
Ich hab auch morgen NMT. Da haben wir es ja beide bald geschafft :) Ich hab aber nicht so ein gutes Gefühl, seit der Test vor zwei Tagen negativ war. Testest Du morgen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von herr knuddel am 12.11.2015, 17:30 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von Nashu am 12.11.2015, 17:34 Uhr

Hi,
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Nachdem mir die Woche über Speichel war und gestern auch noch meine Brüste so spannten...ls mir dann auch noch mein nachmittags Kaffee so gar nicht schmecken wollte....ja da hab ich mir Hoffnungen gemacht.Und heute?Nix!Nur so ein blödes ziehen ganz tief im Unterleib und etwas mehr ZS...Hab Nmt am Sonntag....

Also abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von still-water am 12.11.2015, 17:42 Uhr

Ja morgen früh gleich.
Länger würde ich nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von HopingWaitingWishing am 12.11.2015, 17:53 Uhr

Ich überlege noch. Wenn es mich überkommt, teste ich morgen nochmal. Wenn ich stark bleiben kann, warte ich noch einen Tag ob die Periode kommt. Aber ich bin nicht so von der geduldigen Sorte
Bin sehr gespannt was bei Dir morgen rauskommt! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von lausemaus3 am 12.11.2015, 18:09 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch... die Nerven/der Kopf/das Herz...

Antwort von Viva1984 am 12.11.2015, 20:50 Uhr

Ich drück auch gaaaaanz doll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die letzten Monate...

Antwort von still-water am 12.11.2015, 21:41 Uhr

...hatte ich um "diese Zeit" immer schon SB... Bis jetzt NICHTS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Monate...

Antwort von Nashu am 12.11.2015, 21:48 Uhr

Hab grad nochmal geschaut, mein Mumu ist ganz Rolle zu und auch weit oben, normalerweise ist er kurz vor Nmt irgendwie auf

Aber meine Brust tut mir seit dem abend wieder weeehhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Monate...

Antwort von still-water am 12.11.2015, 23:44 Uhr

Vielleicht sind das ja richtig gute Zeichen!
Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Monate...

Antwort von Nashu am 13.11.2015, 7:02 Uhr

Da Sonntag Nmt ist...ich weiß nicht, vor Montag nicht,obwohl es echt in den Fingern juckt
Weiß aus der letzten SS,dass diese Tests bei mir spät anschlagen...
Hatte damals schon das Herz schlagen gehört,da sagte der Test immer noch "negativ"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.